Noch ein Problem. Ich habe seleQ uf FExplorer, aber ich find nicht heraus, wie ich die UID herausfinden kann, wie geht das??? Kanns mir jemand kurz erklären wie's mit einem der beiden Programme funktioniert? gruss ciao
Druckbare Version
Noch ein Problem. Ich habe seleQ uf FExplorer, aber ich find nicht heraus, wie ich die UID herausfinden kann, wie geht das??? Kanns mir jemand kurz erklären wie's mit einem der beiden Programme funktioniert? gruss ciao
hi!
also bei seleq,
system- apps- gewünschtes programm z. b. bemused- denn die .aif datei z.b bemused.aif- optonen- datei- einstellungen- nach ganz rechts auf uid und dann die uid 3 nehmen!
fertig!
oops, ich hab nie ganz nach rechts gedrückt! Vielen dank für deine hilfe!!gruss *ciao* sic
Soo meine lieben Leute, damit niemand sagt ich schreibe News aber halte niemanden auf dem Laufenden.
Hier die Antwort von einem der Entwickler zum Programm "FreakSys Icons 0.9.1"
Zitat:
This verion duplicates the following system icons:
MidpUi, VoiceRecorder, RealPlayer
It is not possible to create "shortcuts" to these aplications so I decided to duplicate them in order to modify the icons, the user can always "hide" the original icon in a folder.
Extra Info
Version : 0.9.1
Language : Português
File size : 143KB
Tested in : N-Gage, N-Gage QD, 3650, 3650
Compatible : N-Gage, N-Gage QD, 3650, 3660
Not Compatible: Nokia 6600/7610
Im übrigen ist das Programm freeware und wird von 2 Personen geschrieben, einer coded, der andere macht die Icons, hört auf immer mehr zu fordern, einige hier sind ja selbst zu faul nach nem Thema zu suchen, weshalb sollten sich dann andere die Mühe machen und Tag und Nacht Icons erstellen und auf eure Wünsche eingehen. Sollte nur etwas Kritik an einigen hier sein.
oh mann. son paar icons designen kann doch nicht so schwer sein oder?? ich kenn einen freund der hatn sony ericson t60 oder so und da gibts auch massig skins mit allen möglichen icons. warum? keine ahnung, aber da siehts auf jedenfall geiler aus als beim n-gage.... das mit den icons hätten sie ruhig früher mal machen können.
Es heisst immer "einer hat, er hat, da hat wer", mach sie doch selbst? Schreib nen Programm dazu und mal schauen. Und jetzt komm nicht mit "ich kann es nicht, aber für leute die es können kann es doch nicht so schwer sein", soetwas dauert einfach. Und wird auf die Weile sogar richtig Zeitaufwendig.Zitat:
Original von freezokacka
oh mann. son paar icons designen kann doch nicht so schwer sein oder?? ich kenn einen freund der hatn sony ericson t60 oder so und da gibts auch massig skins mit allen möglichen icons. warum? keine ahnung, aber da siehts auf jedenfall geiler aus als beim n-gage.... das mit den icons hätten sie ruhig früher mal machen können.
Also habt respekt vor solch einem freeware proggy.
kupwqp thx^^
da gib ich killaschippe völlig recht! Es ist wirklich aufwendig solche Programme zu schreiben, hab ich von anderen gehört, und kanns mir selber auch gut vorstellen.. Und für die die icons brauchen, mit icon wizard doch ganz einfach? mal google bildersuche verwenden, kurz verkleinern mit photoshop und das ganze hat man innert 5minuten..
gruss ciao
hi,
die Arbeit der Programmierer ist ja auch einsame Spitze bestreitet ja keiner.
Ich hätte Icons gebrauch die im Stil der neuen Icons sind mit dem blauen Hintergrund und der runden Form nur fehlt es mir an Photoshop talent.
Auf die Idee des Icon Wizards bin ich auch schon gekommen nur ist das resultat nicht das erwünschte.
mfg Aramis
gibt es auch icons für realoneplayer & aufnahme?
hi,
musst du mal in diesem thread hier stöbern! bei der beta version sind die icons (aufnahme, apps, real one)auch geändert!allerdings hat man diese dann doppelt im menü!aber is egal einfach die alten in nen ordner rein ! fertig :]
hast dus geschafft?Zitat:
Original von blah
so hab mal versucht mit dem iconchanger das realicon zu benutzen. (hab uid3 rausgesucht vom realplayer (geht z.b. mit fexplorer oder seleq) ) sis datei erstellt aber funktioniert leider nicht. möge der programmierer es doch bitte ermöglichen die restlichen icons und ordner anzupassen ;)
also ich hab jetzt jede seite durchgelesen aber sonderlich weiter bin ich nicht gekommen.
ich hab nur das .rar Pack aus Seite 3, wo die ganzen .png's drinne sind.
aber wie krieg ich die aufm gage?
hi!
nimmste halt das! :]
thx :D
aber ist das bei euch auch so bei der version von vorher gewesen, dass sich das Handy manchmal aufhängt? das war bevor ich die icons installiert hab nicht. ?(
"This verion duplicates the following system icons:
MidpUi, VoiceRecorder, RealPlayer
It is not possible to create "shortcuts" to these aplications so I decided to duplicate them in order to modify the icons, the user can always "hide" the original icon in a folder."
irgendwie hat mir die beta version alles durcheinander gewirbelt wass ist da los halb deutsch/englisch und installation bereits in verwendung was soll das?
und dabei hat der nochnicht mals realone icons usw. gemacht X(
ja kein plan!hast du das alte freakicon gelöscht?
also bei mir war des nämlich am anfang auch so!
ich habs dann in der reihenfolge hinbekommen:
1. freaksysicon beta
2. german patch
3. fat icons
und seit dem gehts!
Wie macht man solche Icons?
Weil ein bisschen Ahnung von Photoshop habe ich schon nur sowas hab ich noch nie gemacht. Mein bisher einziger kleiner Erfolg ist dieses WorldClock Icon...
http://img21.exs.cx/img21/281/Worldclock.jpg
wieso den den avant-explorer?Zitat:
Original von butt-head
hmm ja könnte sein, öffnet sich immer ein fenster, und dann kommt links oben ein kleines zeichen. Hab den Avant-Explorer, und mit dem normalen IE hab ichs nicht probiert kupwqp
gruss ciao
wie wäre es mal mit Firefox??
Warum nicht avant explorer? Bin zufrieden mit dem.. Ist Firefox besser?
avant browser ist ja nur nen plugin für den IE.Zitat:
Original von butt-head
firefox ist nen eigenständiger browser und deshalb hat er auch nicht die ganzen ie bugs unter hintertüren
äm des menü icon in der oberen leiste funzt bei mir net weiß jemand warum
edit: ach doch es geht ein neustart wirkt ware wunder
was noch geil wär wäre wenn der hintergrund vom menü noch irgend ne farbe bekommen würde :D
jop wie schon gesagt wurde ist er eigenständig und mit kaum bugs..Zitat:
Original von butt-head
weiters gibt es ein richtig cooles feature und das sind die "extensions"!
das sind sowas ähnliches wie plugins
auf dieser seite hast du eine auflistung der erweiterungen!
ausserdem gibt es noch themes und vieles mehr...
Dann werd ich ihn vielleicht bald mal downloaden.. Leider verstehe ich fast nichts auf der Seite, bin schlecht in englisch :(
gruss ciao
kann mir jemand sagen wo ich den iconchanger herbekomme??????
oder kann den jemand uppen
Ist der avant explorer fürn Rechner oder fürs Gagie?
Wo kann man den downloaden?
EDIT: Hat sich erledigt hab sie SuchFunktion :O benutzt HIHIHIHI :D :D
Lol, Avant is für den PC :D Ich bin sehr zufrieden damit und werde ihn auch weiterhin nutzen :D
gruss ciao
und wo gibts den
den gibts hier
gruss ciao
wo gibts denn den iconchanger?????
meinst du icon wizard?? Oder was meinst du mit iconchanger??
ich möchte aus bildern icons machen
Blättere in diesem Thread mal ein paar seiten zurück, dann wirst du fündig...
Könntest du mir das Icon schicken? (Nicht die fertige sis). Wäre sehr nett. :)Zitat:
Original von Jack Sparrow
Wie macht man solche Icons?
Weil ein bisschen Ahnung von Photoshop habe ich schon nur sowas hab ich noch nie gemacht. Mein bisher einziger kleiner Erfolg ist dieses WorldClock Icon...
http://img21.exs.cx/img21/281/Worldclock.jpg
Hi
Wie geht das mit dem German Patch? Wenn ich den installier dann fragt des n-gage mich, ob die datei ersetzt werden soll, dann drück ich ja. Wenn der Patch dann installiert is geh ich aus dem Manager raus und alle Icons sind wieder normal.
coole sache ich dachte schon jetzt wird nur das QD gefördert!
Toole Icons! HAtte nach dem neustert nen Fehler läuft aber! Mal schaun !
So Leute.
neue Version ist verfügbar:
http://www.n-gaging.ath.cx/html/imag...ysicons101.gif
Was ist neu ::
Neu ist auf jeden Fall daß es nun nicht mehr für jeden Handytyp
verschiedene Versionen zum downloaden gibt. Es gibt eine
Installationsdatei bei welcher ihr zu Beginn gefragt werdet welches
Handy ihr besitzt, hier empfiehlt sich natürlich euer Handy auszuwählen.
Zur Wahl stehen hier: N-Gage, N-Gage QD, 3650.
In der neuen Version 1.01 sind unter anderem auch 4 verschiedene
Standard Styles schon vorinstalliert, es gibt ein Hauptprogramm in
welchem ihr zwischen den Styles hin -und her switchen (schalten)
könnt. Ebenso gibt es "AddOns", welche ihr installiert und dann
zwischen diesen ebenso im Hauptprogramm hin -und her schalten
könnt. Doch nun weiter im Text...
geil & danke alter, muss ich direkt ma testen
hi!
danke für die info und ein dreifaches hoch auf die programmierer! echt klasse arbeit! danke danke danke!
mfg
LOCK3NKOPF
HI!
misst 30 min. schon um! na ja dann halt so!
ich wollte die neue version gerade testen! leider kann ich auch nach einem neusta´rt bzw. einer systemwiederherstellung nicht in das programm! sysicons: systemfehler!
ach wie schade! an was kann das liegen?ich hab v.4.03! deshalb?
mfg
LOCK3NKOPF
Das proggi ist einfach spitze, und es verbraucht keinen akku, das ist wirklich cool :D
aufgepasst!!!
seit dem ich das drauf hab startet mein n-gage nicht mehr, also mit vorsicht installieren!
Ist warscheinlich NSC reif.
Verdammt
is bei mir auch so...
was ist NSC?
nokia service centerZitat:
Originally posted by stalker666
is bei mir auch so...
was ist NSC?
:)
Auf dem Telefonspeicher hatte ich schon mit der alten Version Probleme, das Handy startete nur in einem von 10 Fällen. Mit der neuen Version startete es zwar, nachdem das Programm auf dem Telefonspeicher landete, die Anwendung zum Wechseln der Icons ging aber nicht (Systemfehler). Ich hab's dann auf MMC installiert, dann ging alles.
Versucht es erstmal mit ganz oft starten, es müsste nach etwas Probieren starten.
hi,
es steht doch extra bei das des Prog auf die MMC soll.
mfg Aramis
hab ich nicht gelesen...
weißt du was man jetzt machen kann oder sollte?
deinstalliren natürlich und neu installiren is doch klar oda wenns garnet angeht dann hilft nur noch der nsc
hi!Zitat:
Original von spark77
Auf dem Telefonspeicher hatte ich schon mit der alten Version Probleme, das Handy startete nur in einem von 10 Fällen. Mit der neuen Version startete es zwar, nachdem das Programm auf dem Telefonspeicher landete, die Anwendung zum Wechseln der Icons ging aber nicht (Systemfehler). Ich hab's dann auf MMC installiert, dann ging alles.
Versucht es erstmal mit ganz oft starten, es müsste nach etwas Probieren starten.
genau so wars bei mir auch jetzt gehts!super das programm! :]
MFG
LOCK3NKOPF
guten abend!
das ganze ist sicher nicht im sinne des erfinders aber...
...da ich aber nicht so viel platz auf der mmc hatte und ich die öfter mal formatieren muss hab ich mal versucht die alten durch die neuen packs zu ersetzen!
also das alte freakicon sys nehmen, dann den gewünschten theme z.b quark dark mit unmake sis entpacken, dann die alten durch die neuen icons ersetzen! jo es hat funktioniert!
da dieses ewige ersetzen stressig ist, wollte ich aus dem ganzen eine sis datei machen!
is zwar nicht ganz das thema aber..
weiss einer vielleicht wie ich make sis denn zum laufen krieg?
in dem thread hier (http://www.hilfe-forum.eu/threadid/48930/sid//hilight/make%20sis/thread.html bzw . http://www.hilfe-forum.eu/page/2/threadid/43191/sid//threadview/0/hilight/sis%20dateien%20erstellen/hilightuser/0/thread.html ) steht nicht wirklich was genaueres!
ein link mit einer funktionstüchtigen version wär natürlich erste sahne! ;)
mfg
LOCK3NKOPF