tja ich hab grüne Augen ihr spastis:rolleyes:
Druckbare Version
tja ich hab grüne Augen ihr spastis:rolleyes:
sorry jungs. ^^
ich bin kein mutant, ich habe braune augen. :D
wie komme ich zu der ehre einen thread zu bekommen? xD
uhlei ich hab mich gerade erschreckt ich so wieso weißt du das ich blaue augen habe:D aber das ist nur ne verarsche XD
habe grüne Gucker
rofl, was wollen die denn alle von mir??? ich bin doch der ur-GeXtEr ^^
ich habs mir jedenfalls aufgedacht^^
Hallo Leute, ihr seid echt witzig. Ratet mal schön weiter...
hallo ! ich bin Unregistriert 1 , staune nur was hier für fragen diskutiert werden :) . das interessiert doch keinen wirklich was ich für augen habe . werde euch auch weiterhin
darüber im dunkeln tappen lassen :cool: . ansonsten weitermachen so ! gruß Unregistriert
sry ich hab auch keine blauen augen ich hab braune ^^
Habe leider braune Augen, somit komme ich nicht in Frage :cool:
gruß
pabelo
ich habe kein Blaues Auge - sondern zwei!
Ich habe eher grüne Augen als blaue.
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm kann euch nicht folgen...was hat das mit meinem nick zutun??:confused:
also ich staune wieviele auf diese Frage antworten! ICH bin nämlich der einzige und wahre 'kokopelli' hier!
Und nein ich bin kein Mutant...
coole theorie!
ja, ich hab strahlend blaue augen, bin wohl nach den interessanten beitrag ein richtig reiner mutant.;)
Ähhhhhhhm bin ich gemeint xD? :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:
hmmm und was soll das für ein sinn haben?
Wow, interessante Spekulationen sind das ja hier...
Ich muss euch leider enttäuschen: Unregistriert ist kein Mutant, sondern hat sehr gewöhnliche - wenn auch recht hübsche - grau-grüne Augen.
Trotzdem äußerst spannend, wo die blauen Augen herkommen.
Was ich mich frage: wenn die allgemeine Augenausgangsfarbe braun ist, wie ist es dann zu grünen Augen gekommen? Müsste doch ähnlich gewesen sein wie mit den blauen Augen, oder nicht? Vielleicht bin ich ja doch ein Mutant :)
Hallo Alpha, jetzt weiß ich endlich warum ich 6 Finger an der Hand habe :-)
War sehr Informativ, aber sind wir nicht alle hier Mutanten?
hi all
Hm ich bin zwar der Unregistriert aber wer kann schon wissen was ich für augenfarbe habe selbst wenn sie blau sind bin ich noch lange kein mutant :cool: grins selbst wenn wen geht das wohl was an auser mich:confused: oder? soviel dazu von mir
mfg HP Unregistriert
Ich hab braune Augen nur um das mal zu erwähnen ^^
xD
Hallo =) ich hab blaue augen, cool ich bin ein mutant
Nein, ich habe auch keine blaue Augen. Meine Augenfarbe ist blau, grün, grau. :D
Äy was solln der Kack hier? ich hab nichmal blaue augen wie behindert is das denn bitte...achja ihr vollidioten bitte bannt mich ruhig so ein schwachsinn...FICKEN SCHEIßE HURENKINDER..sowas muss ich mir echt net antun
wieso verstehe ich den sinn des themas nicht?
ja ich habe blaue augen XD
Meine augen sind rot nicht blau:woot:
Hey ja ich habe blaue Augen. Und?
Mutant? Mal sehen ob ich was aussergewöhnliches kann!
Vielleicht können wir blau Äugigen ja alle im neuen X-Men Film mitspielen.
PS: Grüße an alle meine Verwandten Blau Äugigen
gut, das ich braune augen habe.....
hab braune augen^^
hi all
Hm ich bin zwar der Unregistriert aber wer kann schon wissen was ich für augenfarbe habe selbst wenn sie blau sind bin ich noch lange kein mutant http://www.hilfe-forum.eu/../images/smilies/cool.gif grins selbst wenn wen geht das wohl was an auser michhttp://www.hilfe-forum.eu/../images/...s/confused.gif oder? soviel dazu von mir
mfg HP Unregistriert
hi niva_dd !!!
wieso nennst du dich Unregistriert? du stehst hier mit niva_dd , das ist ja wohl ein witz.
mein pseudo/ nickname ist Unregistriert hier im board und außerdem habe ich grau-blaue augen und manchmal mehr bunt wenn ich vom sport komme.
ich Frage mich gerade wie ihr auf die Idee kommt meinen benutzernamen zu nehmen und mich mit blauen augen zu verbinden :woot::D:noone:
ich habe aber in wirklichkeit Blau-Graue augen :D somit fall ich ja schonmal unten durch :D:cool:
und ein mutant hmmmm wer weiß vieleicht seit ihr es auch und wisst es nicht :D:woot::noone:
Wieviele sich doch hier als TheDeathAngel ausgeben wollen :) es kann ja nur einen geben, und wie man sieht bin ich das :)
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Bin ich das nur weil ich blaue augen habe ???? und ein mutant bin ich schon garkeiner das ist jo a witz alle nur bein lästern :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
hi all, was geht denn hier grad ab? wollte letzten monat nur hardware loswerden und jetzt so ein thread?
und, ich bin kein mutant, braune, schon fast schwarze augen ^^
naja pech gehabt leute hab schwarze augen
halloooooooooooooooooooooooooo und warum ist mein nick hier in der überschrift.......????
was habe ich mit der ganzen sache zutuuuuuun.....???
Hi @ll
also ne ich habe Grün Braun sorry aber unschuldig!!!
MFG
NoobyNoob
Ist ja interessant wieviele Unregistriert es hier gibt !
Übrigens habe ich keine blauen Augen ( vielleicht mal nach ner Rangelei oder so ), aber ansonsten sind sie braun. Welch ein Glück, ich bin also kein Mutant.
Obwohl es bestimmt noch andere Merkmale für Mutanten gibt, vielleicht fällt ja dem einen oder anderen User noch was dazu ein. Könnte lustig werden.
Gruss Unregistriert
Gott sei Dank sind meine Augen braun!
Aber meine zwei Kinder sind blauäugig!!!:woot:
Grüße Unregistriert!
Ein Thema über mich und schon 28 Seiten,ich werd noch berühmt!:woot:
ja ich hab eigentlich blaue augen xD
Meinst du etwa mich !!!!
Hallo, ich habe in der Tat blaue Augen, aber als Mutant habe ich mich seit meiner Geburt nicht gefühlt. Ich finde den Beitrag aber sehr interessant.
schön sich alpha über meine augenfarbe sorgt :D aber tatsächlich sie ist blau ;)
Ist schon lustig, dass es so wenige kapieren! :D
LG
C*h*a*t*o*n* ;)
hmm
interesant was hier so ab geht :)
aber ich habe Braune Augen
ich habe blau grüne ^^
Sorry, Braune Augen h:Dab ich Schatz
<<