Soll er nicht nur, das ist so, ausserdem haben die Ammis heute das Glück gehabt :D ICH WILL AUCH ENDLICH 2 TAGE und 6 STUNDEN NOCH!!! :P
Druckbare Version
Soll er nicht nur, das ist so, ausserdem haben die Ammis heute das Glück gehabt :D ICH WILL AUCH ENDLICH 2 TAGE und 6 STUNDEN NOCH!!! :P
Jo, noch 2 Tage !!!
Dann gehts los !!!
Wer keine PS2 hat, der hat, hat, hmmm.... PECH !!! *lol*
Na ja, man kann ja bis nächstes Jahr warten!?
Gibts eigentlich mal wieder News ??
Morgen ist es endlich soweit *hurra* :D :D :D :D :D :D :D kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
Omg und ich habe keinen PS2 :(
Wieso nicht auch auf GC :(
vielleicht kommt bald nen emulator für gta sa raus, dann kannste es vielleicht auch auf PC / GC / Xbox spielen !!
1 Day remaining
Morgen ist der Tag der Entscheidung. Ich sehe mich morgen um 12.00 Uhr in Zeitlupe auf den Saturn-Markt zulaufen. Im Blickfeld noch 20.000 andere GTA-Fans. Das Gerangel geht los, ich schlage mich durch und erwische das letzte Exemplar. Hurra!
na bestimmt nicht mitm emu -_____________-'''Zitat:
Original von Zockerchen
vielleicht kommt bald nen emulator für gta sa raus, dann kannste es vielleicht auch auf PC / GC / Xbox spielen !!
1 Day remaining
p.s. sucht euch bessere händler dann könntet ihr schon heute die deutsche version spielen.
Hast recht Vegeta, der Mediamarkt hatte es bei uns schon für 47 Euro und jetz bin ich nur am Zocken, das System is so Genial, Kleidung Frisur Tattoos, ich könnte ewig weiter machen, aber nun zocke ich weiter leute
^^ irgendwie kapiert media markt nicht was der erscheinungstermin zu bedeuten hat XD
Hab ich auch gedacht. Aber bei denen is das so: Oh, ware da, scheisse, das lager is voll, verkaufen wirs halt nen tag vor release^^
habt ihr mit dem frühen release nen problem? oder seid ihr diejenigen die auf GTASA per post warten? gddduy
Leutz, auf der Packung steht 1 oder 2 Spieler. Wie aber soll man das Game denn zu zweit spielen können??? ?(
guck mal ob da was mit HDD oder HNT oder so nen kommisches zeiochen ist
fängt aber mit H an ;) und sind 3 buchstaben (kann ich nich so erkennen o.o''') dann wäre es online fähig
shit verdammt ich hab meins bei amazon vorbestellt und habe es immer noch nicht!!!!
da schreiben die auch noch "nur wer vorbestellt spielt am 29 oktober"
das ich net lache.
gut kann auch am lieferservice liegen aber trotzdem beknackt.
1-2 spieler bedeutet, -> wenn ihr in bars billiard spielen tut, kann der computer durch ein 2 spieler erstzt werden. aber das hauptgame spielt nur einer!!! kddzup
und noch was, wieviel geld habt ihr beim online versand bezahlt? also game + versand??
Na leuts habt ihr das spiel schon alle !!!??
Ich ja, is ja mal der Oberhammer, die Grafik is für die PS2 ja einfach mal genial ( fast vergleichbar mit der PC-Fassung GTA VC !!)
Weiß einer wie lange es dauert um in die Zweite stadt zu kommen, bzw. nach welcher Mission das passiert ???
stimme dir zu @zockerchen das game is hammer fett man!!
habe heute meins auch bekommen :D
und @hades2000gold ich habe für das game+versandkosten 55€ gezahlt.
war 2€ billiger als wenn ich es beim stommel gekauft hätte.dafür habe ich es auch erst heute bekommen.aber naja jetzt hab ich es und bin froh.
ps:erzählt mal was ihr so am liebsten im game macht
MFG
ich findts im Fitnessstudio bis jetz am witzigsten :-) LOL
das is irgendwie lustig so auf den tasten rumzuhauen !
Autofahren is auch besser geworden, einfach alles is viel geiler !!!
Oh, ich kanns gar nich erwarten fliegen etc zu können
ich gehe auch gerne ins fittniscenter und gruise am liebsten mit dem bmx.
aber ich denke da wird sich noch einiges ändern wenn ich erstmal überall hin komme.auf der ersten gibts schon viel zu sehen und zu entdecken.bin mal gespannt,wenn ich erstmal auf die anderen beiden kann.
Es gibt ja auch in Los santos sone Disco namens Alhambra, wart ihr da schon ?? Das gibts auch 3 Spieleautomaten die man benutzen kann !!
Is einer von euch schon in der nächsten stadt, wenn ja dann schreibt mal bitte wie viel prozent ihr vom spiel schon habt ( das steht unter start--> statistiken --> sonstiges )
Ich hab 7 %
Heut schon ener in der nächsten stadt ??????
nen kumpel von mir hat 14% ;)
ich war schon im laden, wo die tusen für dich nen private dance machen;-) habe 9 %!
Ich werde jetzt gleich mal in die Viedothek gehen und gucken ob die das Spiel haben werd hoffen das sie es haben so hab ich nichts mehr zum zocken.
MfG
toen71
Also ich würde das game kaufen und nicht auslehen....
man sind das gesprächs themen hier..lol..schade das dass SPIEL so sehr gekürtzt ist , habe das amerikanische und das ist so härter gemacht als gta vice city.. die deutsche version lohnt sich garnicht!!!!!
So extrem ists nicht gekürzt (also der Spielspaß und die Athmo gehen auf keinen Fall verloren). Blut fließt ja trotzdem, nur dass man keine Körperteile abtrennen kann ist herausgeschnitten...
Edit:
Da kenn ich krassere Beispiele wie The Suffering, oder die schlimmste Half-Life (Roboter)...
Also bei der Videothek haben sie es gehabt war leider nur noch ein Sticker mit der aufschrift "Stop vermietet" egal dann geh ich mal nacher zu einem Kumpel und so wie ich den kenn hat der es.
Ich würds mir vielleicht auch original kaufen aber hab grad leider kein Geld mehr.
MfG
toen71
Hab nen Kumpel, der hat schon mit 35 % !!!
Ich kenn mich selber, hab 55%
EDIT: Achja, San Fierro und Las Venturas sind der Hammer, und das fliegen is so geil, Flugschule, ach, findets selber herraus, alles besser, größer und geiler als bei Vice und 3 :D
Man da hast ja schon ganz schön lang gezockt :-)
Ich bin jetz grad mal in die 2. Stadt gekommen
Na ja, ich lass mir zeit ... (... zum genießen ...)
Es ist einfach unbeschreiblich !!!!!!!!!!!!!!
man habt ihr es gut ihr seit schon alle so weit.ich komme einfach net dazu es zu spielen!hab immoment so viel zu tuhen.das kotzt mich an.
hab das game leider noch nicht ;(
aber was hat es mit dem Flugschule auf sich und das des fliegen so hammer geil is?? wie viele flughäfen gibt es denn??
thx
Es gibt 3 Flughäfen, 1 in jeder Stadt, ich bin heut zum ersten Mal geflogen LOL (bin übern zaun in Los Santos- Flughafen gekletter !!)
Bin mit dem Privat und dem Learjet geflogen, is vollkommen geil !!!!!!
Es fliegt sich jetz noch viel realitätsnäher !
scheiße, ich muss jetz schon wieder weiter spielen *g*
hm ich weiß nicht was ihr an dem spiel habt
also in sachen grafik ist es nicht grad so gut wie auf den bildern , leider.
sonst das spiel an sich hm 1- ;)
wenns auf PC rauskommt wirds nochmal besser !!!
joa
aber die weitsicht ist echt fürn arsch ^^
ja es geht, aber immer noch besser als bei Driv3r !
Mensch, ich ging grad so durch San Fierro, da seh ich doch was vor dem Einkaufszentrum :
Ein anscheinendes Multiplayerzeichen !?
Man solle den R3 Knopf von einem 2. Contr. drücken, dann kann man zu 2 spielen ?!
Hat das von euch schon einer ausprobiert !?????
Was kann man so machen ??
driver3 is ja schlechter als die driver2 version auf psx XD
naja nicht ganz^^
@Zockerchen
also ich hab gehört mam kamm zu zweit billiard spielen, mehr weis ich leider nicht davon!
hey ist das noch normal?ich habe letztens mit so em typ aus meinem viertel gequatscht und auf einmal kommt oben links irgent so ein ganster_dingsbums-anzeige und die hat sich erhöht.und dann folgt mir auf einmal der typ.und das geile is der ballert auf alles auf das ich ballere und auf meine feinde auch und der kann die abknallen soviel er will und die bullen kommen nicht.der macht so zusagen die arbeit für mich.seltsam oder?
PS:seit ihr auch schon mit em dildo rumgerannt?!
@keaps: Das is normal
@zockerchen: Dann kann man Mini Games/Drivebyes usw mach, oder einfach rumlaufen zu 21
@all: Ich habs durch! Seit 16 Uhr :D
Ich habs auch durch. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet von dem Spiel. Dachte das die Städte größer sind. Dafür gibt es geile Fahrzeuge, Helis, Flugzeuge usw. Naja, werds wieder verkaufen. Das beste wars ja gerade net.
du hast es schon durch??? 100% vom game??? seit wann zockst du denn? dupyzk
warscheinlich hat er seit der erscheinung tag und nacht durchgezockt!!zpkwuq gqgwyd kqguyk zqdpzp dkggkq kxzwxy jetz is er bestimmt müde und hat hunger!!^^^^^^^^^^^^
Einer der die games nicht geniesst und nur das macht was im game verlangt wird.... boring.....
Es gibt so viele verschiedene Tätigkeiten in diesem game.... omg
Moin,Zitat:
Original von Spawn1980
Ich habs auch durch. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet von dem Spiel. Dachte das die Städte größer sind. Dafür gibt es geile Fahrzeuge, Helis, Flugzeuge usw. Naja, werds wieder verkaufen. Das beste wars ja gerade net.
Sorry, leute dann möchte ich ein Screenshot sehen, wo steht 100% ihr müsst mehr als 150 Stunden gespielt haben, weil sonst ist es nicht möglich das Spiel durchzuspielen.
Und kein mal gecheatet?
MFG
das sehe genauso wie schlichti, ich kann es mir auch nicht vorstellen das schon 100% fertig hast.
Wer sagt denn das ich nicht gecheatet hab, hab aber auch net gesagt daß ich es nicht mache mache. Und ja, ich habe nur das nötigste gemacht. Den Rest kann man jetzt immer noch machen. Und außerdem bin ich sowieso net so der Fan von dem Spiel GTA.
.Zitat:
Moin,
Sorry, leute dann möchte ich ein Screenshot sehen, wo steht 100% ihr müsst mehr als 150 Stunden gespielt haben, weil sonst ist es nicht möglich das Spiel durchzuspielen
Also wenn du für jede Mission 1 Stunde brauchst, dann kannst du wahrscheinlich das Spiel nicht. Außer du rechnest mit allen Nebenmissionen und dem was man sonst noch so alles machen kann.
Und Screenshot kann ich machen, wenn du mir deine Kamera gibst.
Aber ich finde das Spiel sowieso net gut.