man ich könnt heulen!!! will es jetzt schon haben!!! wgkdxx
Druckbare Version
man ich könnt heulen!!! will es jetzt schon haben!!! wgkdxx
ich auch, aber da sind wir nicht die einzigen
Man das is kagge das es für PC erst im Juni 05 oder so rauskommt ;( Und ne PS2 kostet bei ebaaay mind 150 €. :(
oha, hm, ja, shit
neeee, für 150 euro kriegste im jeden elektronikfachmarkt ne originale neue PS2.
bei ebay kriegst ne gute mit nen paar games schon fürn hunni!
hunni? die kosten doch nur 60€
ja sorry, sogar fürn fuffy hab ich schon gesehen!
da gibts eine für 70 aber die kann keine DVDs lesen.GTA is ja aber auf ner DVF :rolleyes:
soll das nen scherz sein?
DVD mein ich.Was soll n Scherz sein ??
is das ne dual layer dvd?
hades2000gold meinte das sicherlich das hier:Zitat:
Original von MacGyver89
DVD mein ich.Was soll n Scherz sein ??
Zitat:
Original von MacGyver89
da gibts eine für 70 aber die kann keine DVDs lesen.
Jo isso.Die kann halt keine DVDs mehr lesen weil die n bissle kaputt ist.hab ich vergessen hinzuschreiben.
steht auf der hp.Zitat:
Allgemeines:
Das Spiel wird etwas seriöser sein, als seine Vorgänger, allerdings bleibt der bekannte Humor erhalten.
Hunderte Videos und Bilder wurden von den einzelnen Städten gemacht, um die Atmosphäre so gut wie möglich einzufangen.
Das Spiel ist so Umfangreich, dass es auf eine dual-layer DVD (bis zu 8,5 GB) gepresst werden muss und selbst die doppelschichtige DVD ist eigentlich schon zu klein. Ohne neue Kompressionsverfahren passt selbst dort das komplette Spiel nicht drauf.
Zitat:
Original von MacGyver89
Jo isso.Die kann halt keine DVDs mehr lesen weil die n bissle kaputt ist.hab ich vergessen hinzuschreiben.
lol warum sollte man die denn kaufen? und das für 70€ :D
stimmt hab mal selber bei eBay gesucht ... ist ne absolute schweinerei mit diesen sch**** handyverträgen kgxxpp
... ach eBay wr mal so schön aber back to topic ;) vll. solltest du mal zu einem an -und verkauf laden gehen
hmmm kann ich nicht ganz nach vollziehen da die USA version auf einer handelsüblichen DVD passt insg. waren das 4,2 GB dabei sind alle radiosender, videos drauf ... die dual layer-DVD gibt es bestimmt nur in Europa da Rockstar eine Multi version rausbringtZitat:
Original von MacGyver89
Das Spiel ist so Umfangreich, dass es auf eine dual-layer DVD (bis zu 8,5 GB) gepresst werden muss und selbst die doppelschichtige DVD ist eigentlich schon zu klein. Ohne neue Kompressionsverfahren passt selbst dort das komplette Spiel nicht drauf.
aber ich bin mal gespannt :D
Ich weiß das nich.Das stand so auf www.gta-3.de
ich nämlich auch, da ich auch gelesen hatte, das gta sa auf einer dldvd rauskommen sollte.
mit "soll das ein scherz sein" meinte ich nur, wer kauft sich ne ps2 wo der dvd lesekopf im arsch ist??? wo ja heute 99,9 % der spiele alle auf dvd sind!" dyxwwg
Oder ich kauf mir GTA San Andreas und spiels mit nem Emulator aufm PC....^^ Weil nur wegen einem Spiel ne pS2 zu kaufen - das lohnt sich nich
hmmm auch wenn ich das schon mehrmals gepostet habe aber ...Zitat:
Original von MacGyver89
Oder ich kauf mir GTA San Andreas und spiels mit nem Emulator aufm PC....^^ Weil nur wegen einem Spiel ne pS2 zu kaufen - das lohnt sich nich
es gibt keinen funtionierenden PS 2 emu weil, die heuteigen prozessoren nur 32 bit haben erst jettz bring AMD prozessoren mit 64BIt raus!
da aber die PS2 128Bit hat wird das nix!
es laufen ein paar 2D games ... aber die laufen auch nicht flüssig, also wird GTA SA erstrecht nicht laufen ;)
ich hab nen 64-bit, yeah, aber mal ne frage, was is ne mulit version?
Wie viel bit hat die PS one ?
ähm, weis net
die PSOne hat/hatte 32Bit (darum kann man die games auch zocken)Zitat:
Original von MacGyver89
Wie viel bit hat die PS one ?
N64 hattte 64 Bit
PS2/NGC/XBox haben 128 Bit
29.10.2004 "!!!!!!!!!!!!!!!
das wird für mich der tag des JAHRES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sachma habemir meien ps2 am 20 nov. 2000 gekauft wo siegerade rausgekommen ist für 869DM !!!
habe letztens versucht burnout 3 zu zocken aber wer wollte die cd net lesen aber die gta 3 cd hat er nnormal gelesen wisst ihr woran es lag ??? vilelihct das die burnaout 3 cd aus der videotheke war !1 aber bei meinen nachbar hat es gefunkt und bei mir nach 5 x neu cd einlegen aucxh!!!!
na will ich ma hoffen das meien ps2 am fr.nicht versagt sonst bringe ich mich um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
wow, das es echt viel
wenn die ps2 gta sa nicht annimmt, ist es keine ps2 qzgwqz
lol
loooooool
lol
will auch ein loller sein :D
wirklich wirklich?
kann mir mal einer nen link für das game geben??
ich will es soooooooooooooooooooooo gern zocken ich such schon den ganzen tach nach einem brauchbarem link aber ich finde keinen
vielen dank schonmal im vorraus
MFG skyl!n3r uzyuyq
ich weis zwar nicht was du mit zocken meinst aber hier www.gta-sanandreas.de
wo kann mann da denn das komplette game downloaden ?
also für pc nochnicht, aber für PS2, brauchst aber n DVD-Rohling und n Chip in deiner PS, also bei Filesharing Progs. wie z.B. Kaaza oder Emule
einen http link, wo du das komplette game runterladen kannst, wirst du NICHT finden, es geht nur bei filesahring progs, aber poste einfach mal hier http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Hallo,
so die homepage heißt :
www.gta.sa-forum.de.vu
Sie ist noch im bau aber ..... in den nächsten stundne werde ich alles fertig machen
ich bitt euch schon mal anzumelden und werbung zu machen !!!
Ich suche auch einen Moderator... wer interässe hätte der kann mich im ICQ erreichen unter 349677841
mfg
juhu ich hab nen funktionierenden ps2 emulator gefunden
jetzt brauch ich nur noch games :)
uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy
Hallo,
so sorry für den SPAM aber das forum hat sich geändert !
www.spiele-forum.de.gg besucht dies mal
je mehr leute desto besser is es ^^
mfg
du kannst kein PS2 emulator haben!!!, überleg mal!
ich hab aber einen und der funztz sogar hab schon getestet!!!!!!!
Überleg mal
dann schreib mal hin wie der heist
für mich macht das irgendwie keinen sinn:-(, mach einmal ein screenshot, wie du grad spielst und dann setzt ihn hier rein
Ja genau mach mal PLZ einen Screenshoot .......... und beweises uns ^^
mfg
ps. da bin ich auch mal gespannt
glaube danach trozdem nicht, das es funkt.
am besten wär nen kleine movie, was du da machst ;)
leute ich habe es euch doch schon zichtausend mal gesagt
ddie neueren prozessoren haben 32 - 64 Bit (64bit bringt im mom nur AMD raus) und eine playsi 2 hat 128 bit
es gibt zwar emu's aber darauf kann man nur billige 2D games mit riesen laaaag's (also nicht flüssig) spielen!
glaubt es mir doch :rolleyes:
ihr sollt nich alles glauben was man eucht sagt, vorallem nicht von einen der erst seit ner woche hier ist :rolleyes:
ich glaube es ja auch nicht !!!!!!!!!!!!!
deswegen schreibt er auch nicht mehr zurück...................... aber wunder geschehen =)
mfg
es gibt doch pentium mit HT, kann man den prozessor nicht mit nem 64-bit amd gleich stellen?
So Leute, morgen (28.10.) hole ich es mir. Bin mal gespannt und kann heut Nacht bestimmt kein Auge zu machen. :-)
Ich hab zwar n PS2 emulator aber noch nich getestet.