Hi,
... nicht zensur sondern ein Schutz vor kommerziellen Anbietern und Bot´s die Foren mit Angebotshinweisen überschwemmen...
Regards
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... nicht zensur sondern ein Schutz vor kommerziellen Anbietern und Bot´s die Foren mit Angebotshinweisen überschwemmen...
Regards
Edgar
können bitte ALLE die hier irgendne frage posten wollen, ERST DEN THREAD LESEN?????
Z.B. der Paradiesvogel...
eure schon 100fach beantworteten fragen machen das lesen des threads echt nervig... BITTE!
mfg afri
stimmt auch, allerdings fällts bei den einstellungen im admin control panel unter zensur.Zitat:
Original von BigEddie
... nicht zensur sondern ein Schutz
aber deins passt hier besser ;).
@africola: stimmt
Gruß Flo
@Hags
Wir diskutieren niicht über shops mit RS_MMC´s asondern über angebote mit DV-RS-MMC karte n die gibt es nämlich zur zeit nur mit 64 /128 MB und das ent weder von Nokia 64 oder Phone house 128 MB kein weitere anbieter hat diese karten im programm.
Die von dir bestellte karte kannste wieder zurück schicken läuft nicht.
Kleine Info:
Jetzt gibt es bei eba y 128 MB rs-dv mmc karten von extrememory!!!
glaube 26 € das stück
Peace paradiseSeed
es wöhre auch schön wenn du denn artikel nummer mal aufschreibst oder die url rein postest
128? Reicht ja nichtmal für das Notwendigste! kpuzqw
512 ich will mind. 512 !
Ja,ja ich weiss > BITTE WARTEN ! kzzkgk
Hi,
hier der link für unseren "armen" yakupg:
h t t p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90242&item=6367012103&rd=1
du hast es erfasst, bitte warten ;)
Gruß Bomse
boa ey wenn das so weiter geht dann muß man ja schn elle sein bei ebay damit man noch eine 512 abbekommt :)
wart wart wart
ist doch nu über einfach was bei eba y zu finden
hab den Mozilla Firefox da kann man sogar direkt suchen ohne auf ebay zu gehen sehr praktisch
als eingabe bei eba y empfehle ich:
"rs dv"
taddaaaaa und schon kommt alles was man braucht.
Peace paradiseSeed
amazon hat auch bald ne 128er:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007PG9IK/qid%3D1108060831/302-1538479-4971224
gruss
ich hab mal in amazon es vorbestellt mal schauen
wenn ich mir das vorbestelle? ist das dann bindent? oder kann ich auch sagen, das ich das nicht mehr möchte.???(den Artikel)
solang da bei amazon noch nicht steht versendet oder wird für versandt bereit gemacht kannste denn immer stonieren
...edit...
habs mir jetzt auch gleich mal vorbestellt =) mal sehn wann des kommt... vieleicht bekomm ich bis dahin doch ne andere irgendwoher =)
ok dankööö
Ihr holt euch ne 128?
das ist ja weniger als mein Memory Stick hat. Der hat 256! Naja ich warte noch ein wenig um wenigstens auf das gleich Niveau zu kommen. Warum soll ich mir jetzt ne 128 kaufen und merken das ich dann immer noch zu wenig platz habe mir dann eine zweite kaufe. und ständig Karten wechseln muß?
also 512 MB rein und gut ist. Dann liegt hier nichts zu hause rum was verloren gehen könnte (bei der göße auch kein Wunder)
Naja macht wie ihr denkt. Ich warte noch!
Peace paradiseSeed
EDIT: hab ich gerade in einer ebay Auktion gelesen!!!!! :
Frage von Käufer:
Have you any rs mmc dv for 6630 of 512 MB or 256???
bantwortet am: 10.02.05
Antwort: Hi, we have only this one. A capacity of 256 MB we get in 10 weeks. regards akin
Also ich denke mal noch ein wenig geduld und es wird soweit sein!!!
EDIT2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90242&item=6367012103&rd=1
für die die wieder nicht suchen können weil das suchfeld bei eba y nicht erscheint kupwqp
Hi,
... postet doch einfach nur die Artikelnummer, denn der Link wird durch den Wortfilter so verändert, dass er nicht genutzt werden kann...
... oder setzt den Link einfach so...
Link
Ansonsten sind mir 38 Euro für 128 MB eindeutig zu viel, da warte ich leiber bis die KArten in ausreichendem MAße zur Verfügung stehen zu einem vernünftigen Preis...
Regards
Edgar
ja das war jetzt das angebot wo der unten geschrieben hat das sie in 10 wochen die 256 bekommen
die karten gibt es (128 mb)
für 22€ plus versand zum sofortkauf
verstehe auch nicht warum manche dann 38 € bieten aber bitte werd das geld hat??!! mir egal
Peace paradiseSeed
meine bei amazon vorbestellte rs dv mmc wurde heute verschickt und das für 19,99 ohne versandkosten.
das ist ja recht günstig
Wenn dir 128 MB reichen :)
ich hab die mail auch bekommen ich werd die karte dann später für 25 oder 30 € verkaufen
na dann kannste ja bald in Geld schwimmen lol
cool uqzkwz
Hi,
... und dir nen neuen pc leisten wzuzgx.
werd wohl auch noch auf ne 256er oder 512er warten.
@yakupg: du wirst die 128er karte dann sicher nie für diesen betrag verkaufen können. wenn du dann 15 vlt noch kriegst, isses viel.
Gruß Bomse
Die bei Amazon sind wohl doch etwas schneller als gedacht =) Bei der 128 MB Karte von extrememory stand ja eigentlich noch nciht lieferbar aber ebenb schau ich in meine mail sudn siehe da =D
Artikel wurden versandt am 11 Feb. 2005:
* 1 Exemplar(e) von: Extrememory RS-MMC 128MB Dual Voltage (DV) Speicherkarte
hihi =) naja immerhin mal 128 =) besser als dei 32mb karte
^^
jo die mail hab ich auch bekommen
Meine Karte ist vorhin angekommen und läuft schon wunderbar im Handy 128MB sind besser wie 32MB, und wenn es dann größere karten gibt hole ich mir natürlich auch eine schon um Navigation mit dem 6630 nutzen zukönnen.
Habe mir jetzt auch eine bei Amazone bestellt,hoffe die kommt bald.
also heute ist die Karte bei mir angekommen von amazon
und die karte funktioniert einwandfrei hab bis jetzt keine probleme festgestellt
war auch günstig
126MB 20 € wobei nur 122MB angezeigt werden das sind die System dateien naja egal hauptsahce eine grössere arte
Hi,Zitat:
Original von yakupg
... wobei nur 122MB angezeigt werden das sind die System dateien
... wovon redest du da bitte?
Regards
Edgar
also wenn du mal das Thema liesen würdest, würdest du es wissen über due MMC karte die ich von amazon gekauft habe
Hi,
... ich meinte diesen Nonsens von wegen 128 MB --> 122 MB und Systemdateien... uydykg
Regards
Edgar
Klar Systemdateien!!!
Das Handy speichert wichtige Daten auf die Karte falls mal der Speicher vom Handy gelöscht wird. Ausserdem ist der Speicher schneller als der interne.
Und wenn man die Karte rausnimmt geht das Handy nicht mehr da ja alle Systemdateien auf der MMC sind :)
loooool kudzgp
uxpxup
Ist dir mal aufgefallen das deine Festplatte auch keine 200 GB anzeigt obwohl es eine 200 GB sein soll??? (200 GB ist nur ein Bespiel was du für ne Platte hast weiß ich natürlich nciht :) )
@yakupg
blätter mal ne runde im Forum/thead dort wurde es schonmal von Big eddie erwähnt das ist der berechnungs trick.
Meine 128er zeigt auch nur 124 an.
meine 128 mb karet von amazon ist gestern auch gekommen und geht wunderbar.. =) endlich merh als 2 mp3s auf der karte ^^
Ich hab mir heute auch die Karte bei Amazon bestellt, und bei mir steht jetzt, Lieferung vorraussichtlich 20 April. oO
War das bei euch auch so und die Karte kam trotzdem schon nach einigen Tagen oder wie ist das zu versten ? :tongue:
mfg
also ich hab es mir vorbestellt dann kam die karte in ca. 3 bis 4 tage.
das gingte super schneller schneller als eba y
bei mir stand auch irgendnen Lieferdatum von wegen April oder so aber wei gesagt nach 3 tagen war sie da...
geild ie karte ich hab mir jetzt 15 stückbestellt und jhab es für 25 € verkauft ^^
Ich warte jetzt schon seit über 4Tagen ist das normal bei Amazon.
Dies hat mir Amazon gerade geschrieben.
Darf ich Sie bitten, sich noch bis zum 28.02.05 zu gedulden?
Wir wissen aus Erfahrung, dass Post- und DHL-Sendungen in Ausnahmefällen auch etwas länger unterwegs sein können
@ Yakupg: lol, du hättest auch in die Wirtschaft gehen sollen, dann würde uns es jetzt allen besser gehen zpggzd
Wem verkaufst du denn diese Karten alle? Ebay.de?
@Nudelchen100
also bei mir war es in 3 tagen schon da
@broth1
ich verkaufe es meinen landsmänner ^^
also meine karte hatt gerade ebent ihren geist aufgeben, sie läst sich nicht mehr formatieren im handy und aufen PC auch nich.
das heißt dann wohl zurückschicken und das nach so kurzer zeit
<----- Verzichtet deshalb auf No-Name Sch***
Was anderes als Hama oder Scandisk kommt mir nicht ins Haus. uydykg
das is eigentlich keine no name
die sind von COS Memory falls dir das etwas sagt.
sagt mir nix, aber 2 Jahre sollte sie schon halten...so lange ist ja die gesetzliche Garantie also zurückschicken kydqxx
oder zumindestens mal den bon gut aufheben!! upzzxz
also bei mir geht es
joo meine ging auch bis ebent, hab ne sms bekommen und aus war de maus qkkwwg
löl echt
ich hoffe meins lebt ewig
Und sind die 128 MB so viel besser???
ist ja auch nicht viel mehr was da rauf passt
Ist auf jedenfall als übergang besser als sich mit einer 32 / 64 MB Karte rum zuärgern ca. 15 liedchen und die Karte (64) ist voll.
Das war immerhin zu unseren Zeiten mal ein ganzes Album yqdkdz
Aber du hast recht, hab ihn meinem Commu ne 1 gig drinnen, und das ist doch schon recht praktisch wenn man net so auf den Platz achten mus wdxydq
Apropos, kennt jemand ein 9500 Forum (hier das ist ja unter aller Kanone), wzypkz sorry, aber lange keine neuen Beiträge, fake-Threads, NUR falsche Infos etc. Wäre euch sehr verbunden...