diese naricht dient nur mir ich will keine benarichtigung mehgr haben viel spass und cu das ist mein cheat
Druckbare Version
diese naricht dient nur mir ich will keine benarichtigung mehgr haben viel spass und cu das ist mein cheat
Moin,
Ganz einfach unter Profil dann Favoriten und dann das Thema abbestellen!
MFG
Zitat:
Original von VanEleon
Schade dass du nicht bei aim ak colt dabei warst! :D
War glaube ich der höhepunkt!
Und die anderen hätten deine hilfe gebraucht! uxpxup!
maxmiller und ich waren ein dreamteam...*einaufgrossmach* xxgpdy
hehe muss sagen es war für mich ziemlicih ungewohnt "nur" auf platz 2 zu stehen aber du warst am anfang klar besser ! Aber am Schluss stand ich wieder ganz oben guzxzx
Ja ^^
Messern ist nicht so mein ding!
ich glaub das nächste mal werd ich euch auf die plätze verweisen zuqwwu
Schonzeit ist vorbei und die Jagdsaison wird eröffnet xuykkp
gddduy
Zitat:
Original von DOCma.hwi
ich glaub das nächste mal werd ich euch auf die plätze verweisen zuqwwu
Schonzeit ist vorbei und die Jagdsaison wird eröffnet xuykkp
gddduy
Hahahaha lol jetzt hab ich aber angst ! Auf Aztec hatten ja (auser ich) alle nichts zu lachen ! xpyqyz AUf den anderen maps sahs nicht schlechter aus ! =)
du hast auch das nächste mal keine change xpyqyz
Aber ich freu mich schon drauf ! :D
hey max, hast du mal bock auf n 1 on 1 wwugyy
Nächstes mal werde ich nicht mehr zögern und einfach schiessen ; )!
Macht euch auf was gefasst!
Zitat:
Original von tony-hawk
hey max, hast du mal bock auf n 1 on 1 wwugyy
wie gesagt ich hab immer bock auf ein 1on1 ! meld dich einfach ! dann trete ich auch dir in den arsch uxpxup
ICQ 282-772-489
wie wärs wenn wir nächstes mal auch ein bisschen css zocken würden?
ich halte von source nicht so viel aber wenn ihr wollt uupuwg
css ist nicht so team fähig wie 1.6 oder cscz
jepp das stimmt valve könnte noch ein paar patches nachlegen vor allem das mit den dummen hitboxen nervt wenn du schon um die ecke bist aber die hitboxen hinterherhinken und dann kommt so ein Möchtegern awp noob und trifft. Außerdem ist die awp viel zu krass find ich und mit der ak trifft man so gut wie nix mehr und bei der m4 einfach draufbolzen und dann hat man schon einen headshot gemacht.
Zitat:
Original von yakupg
lol du drecks cheater erzählst was von teamfähigkeit ? hab ich was verpasst ?
man ich lach mich zu tute ihr muesst mich einfach leb habenZitat:
Original von maxmiller
Zitat:
Original von yakupg
lol du drecks cheater erzählst was von teamfähigkeit ? hab ich was verpasst ?
ist so das ist zur zeit kein team game css
och noja wenn man auf nem Server geht mit 40 Leuten dann ist das zwar ein ziemliches Schlachtfest aber es kommt hin und wieder vor das ein paar Leute Gruppen bilden (dust ist das beste Beispiel) und dann vorstoßen während ein ganzer Haufen Deckung gibt.
Boah ich sag doch CSS ist goil meine fresse war das ein Kampf auf dust mit 41 Leuten. Wir hatten kein gutes Team (Terror) und die ct ler machten uns ziemlich fertig also haben wir beschlossen da wir so und so verliern einfach rushen was das Zeug hält. Am anfang war noch alles ziemlich planlos da wir bloss 5 Leute warn die mitmachten. Wir kammen auch nicht weit aber zum Schluss als wir dann doch viele überzeugen konnten. War das goil alle laufen mitn messer auf völlig verdutzte ct`s die keinen plan hatten warum plötzlich sagen wir mal 15 terrors mit messer in der hand auf sie zu liefen...und wir hatten erfolg wir waren selber sehr überrascht denn wir wollten einfach nur Kamikaze machen...also kurz den goilsten css und cs Kampf wo ich bisher erlebt habe...
Nö lass ma! uwyqyqZitat:
Original von SiPa
wie wärs wenn wir nächstes mal auch ein bisschen css zocken würden?
Und ich habe css nicht!
Also wenn ihr mal in CS (1.6) n War machen wollt, und dabei auf
normale Maps wie dust, office o.Ä. zurückgreift, dann sagt Bescheid...
ICH BIN DABEI!!^^ uzyuyq
Haben wir doch schon 2 mal gemacht nur warum kommen da immer so wenige?
Ich hab am WE sogut wie nie Zeit! Deswegen konnte ich die letzten 2 male nicht komme! zqzzgq
ich werd auch kommen
Ich wusste nix davon :(!
Aber wenn ichs jetzt weiß, dann bin ich dabei!!!
Vll sollten wir das ganze n bisschen besser organisieren?!
Also wenn das losgeht, vll den Interessanten vorher eine ICQ Message schicken, weil man nicht unbedingt mitbekommt, wenn hier im Thread steht dass es in 1 Std losgehen soll ;)
Also: ICQ NR: 322218796 ;)
....
Zitat:
Original von yakupg
ich werd auch kommen
Wie schon gesagt wenn du nicht cheatest darfst du kommen ! Aber falls du cheaten solltest bist du schneller vom server geflogen als du den cheat ausmachen kannst !
sry das ich frage zockt ihr 1.6 oder Source?
ich hab nur source! naja meine icq ist in meinem profil
und meine xfire: madratskillua
Bis jetzt haben wir immer 1.6 gezoggt...
Wiso, is er am cheaten??Zitat:
Originally posted by maxmiller
Zitat:
Original von yakupg
ich werd auch kommen
Wie schon gesagt wenn du nicht cheatest darfst du kommen ! Aber falls du cheaten solltest bist du schneller vom server geflogen als du den cheat ausmachen kannst !
Wenn ja unterstützde ich das, ich hasse es, wenn jmd cheatet, das macht das Spiel kaputt!!! kqggzx
AUF WAS FÜRNEM SKILL zockt ihr denn so?
also ich muss sagen die anderen sind alles andere als schlecht ! wxpdky
Und ja yakupg ist ein cheater und ihm das auszureden funkt auch nicht gpgggw
....^^
wer hätte mal bock auf Source?
Ahh, ich habe mir grade den Thread durchgelesen, indem er Kollege nach Cheats ragt kwzkwz
BITTE WAS BRINGT ES DIR AN SPASS, wenn du cheatest??
Du weißt doch dann, dass es alle nervt, und du selber nicht spielen kannst...?!
Mann, Mann ; mann,,,, wdzuzz
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder aber bis jetzt konnte sie mir keine cheater beantworten aber ich hab eine Theorie aufgestellt und ich glaube sie stimmt auch wer in Multiplayer spielen cheatet hat
1. einen kleinen Penis und Minderwertigkeitskomplexe und
2. Muss man schon wirklich verdammt übelst grottenschlecht sein um bei Multiplayer Spielen zu cheaten.
3. Es sind einfach IDIOTEN.
Ich wär bei nem Source denk ich dabei!
wenn wird denn das Nächste Match steigen?
MFG Daniel
Ich hab Crazyivan schon darauf angeschrieben .........
Wann gibts mal wieder ein CS Hilfe-Forum Zock Day? ^^ 1.6...
greeZ
musste Crazyivan fragen ! Auser einer von euch stellt einen 1.6 oder von mir auch aus einen Source server !
joa genau, will auch mal mitzocken^^
also ich wär für source^^ wer noch?
ich würde erst mal sagen wir brauchen einen server bevor wir abstimmen ! Falls nur ein Source bzw. 1.6 server zur verfügung steht können wir uns das sparen
Funzt des eigentlich nicht wenn einer nen Dedicated Server zur Verfügung stellt?? wxuzgq
eigendlich schon, nur wenn mehrere spielen wird der ping sehr hoch sein, wenn ich mich nciht täusche!
Also ich könnte mal einen Freund fragen.. Hat selber auch einen Clan und einen Server....
dann mach das ........
Ja ich versuch es.... er ist leider nicht so gut im Teilen ^^
wieviel slots hat der server?
wenns genug sind kann de rja mitspielen!
12... aber er hät sich noch nicht gemolden.... omg
Wie schauts jetzt aus?
Und vielleicht können wir den Termin ja so legen das ich auch mal Zeit hab mit zu zoggn! xdzdwu xdzdwu xdzdwu
Wenn mal wieder so ein Forenzocking ist würde ich auch mitmachen^^
ja leute schon klar ! aber was bringt es wenn wir einen termin ausmachen und keinen server haben ?