huhu Karin, bei uns ist auch schönes Wetter, aber ich habe leider keinen Garten.
und noch immer nichts von vivi zu sehen (ff)(ff)(ff)
Druckbare Version
huhu Karin, bei uns ist auch schönes Wetter, aber ich habe leider keinen Garten.
und noch immer nichts von vivi zu sehen (ff)(ff)(ff)
tja dann gehe ich halt auch wieder *schnief*
*däumchendreh*
Ooch taker, das tut mir aber Leid, Daß Du keinen Garten hast und Dich Gelangweilt hast, ich dachte Vivi kümmert sich um Dich, wenn ich das gewußt hätte, Alles hätte ich stehen und liegen gelassen und wäre an den PC geeilt um Dich zu unterhalten. So habe ich den Nachmittag mit meinem kleinen Enkel Pascale verbracht wir haben eine Rutsche aufgebaut und einen kleinen Pool gekauft sonst fällt mir der Kleine Schiedbüttel noch in den Teich er liebt Wasser. Nun ist mein Schatzi zur Nachtschicht und hier zieht ein Mörderisches Gewitter auf tut auch not denn es ist sehr schwül geworden am Spätnachmittag und ich habe mit Netty es mir im Pc Raum gemütlich gemacht mit Kaffee Gummibärchen und Hundekekse ( für Netty )
Hi Karin, ichmusste ja arbeiten und hatte daher genug zu tun.
Aber es freut mich, dass Du einen schönen Tag mit Deinem Enkel gehabt hast
Ja taker einen wunderschönen Tag ist zu drollig unser Kleiner .Wo bleibt eigentlich Vivi schon wieder?
das frage ich mich auch, wo sie doch gestern darum gebeten hat das ich ihr was helfe und dann hat sie mich die ganze Zeit warten lassen ohne ein Hinweis
Du warst auch eben die ganze Zeit verschwunden schmoll
aber ich bin doch da, ist alles nur etwas langsam bei mir, weiss nicht ob es am Forum oder am internet oder an meinem Rechner liegt ?(
Dürfte am Forum liegen.Zitat:
Original von taker407
aber ich bin doch da, ist alles nur etwas langsam bei mir, weiss nicht ob es am Forum oder am internet oder an meinem Rechner liegt ?(
Bei mir ist des auch grottenlahm *gähn* *rumstänker*
:D
Also ich gehe mal für 2 Stunden raus es liegt nicht an Deinem Rechner taker es dauert endlos da gehe lieber in mein Bügelkeller und nehme mir Heinz seine Diensthemden vor.
taker ich werde rechtzeitig wieder da sein bis nachher.
dan viel Spass Karin, bis später *wink*
Bis denne...und viel Spass beim BügelnZitat:
Original von Karin Gentz
Also ich gehe mal für 2 Stunden raus es liegt nicht an Deinem Rechner taker es dauert endlos da gehe lieber in mein Bügelkeller und nehme mir Heinz seine Diensthemden vor.
taker ich werde rechtzeitig wieder da sein bis nachher.
:evil: ;)
Wenn ich das gewußt hätte, daß ich garnicht wieder hier reinkomme wäre ich garnicht erst rausgegangen lach