ja stimmt... soll ich ihm ne sms schreiben oder ihn nich mehr anklingeln und gar nichts mehr machen???!!!
ps: ich geh m mittwoch mit romy, tony und nem kumpel von ihm zu system of a down konzert... da werde ich auch wieda bei denen pennen!
Druckbare Version
ja stimmt... soll ich ihm ne sms schreiben oder ihn nich mehr anklingeln und gar nichts mehr machen???!!!
ps: ich geh m mittwoch mit romy, tony und nem kumpel von ihm zu system of a down konzert... da werde ich auch wieda bei denen pennen!
Du könntest ihn aber auch mal ganz direkt auf das Thema ansprechen, was er dazu meint. (Vieraugengespräche finde ich persönlöich besser, auch wenn es schwerer fällt, als eine SMS zu schreiben - da kannst du wenigstens auf seinem Gesicht sehen, ob er erlich ist oder ihn etwas bedrückt bei dem Thema)
Und es gibt kein Gesetzt gegen eine Beziehung, bei dem Altersunterschied, nur wenn ihr ins Bett geht, könnte es Probleme geben. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Also wenn ich dir einen Tip geben darf, der auch mir gegeben wurde und hinter dem ich auch stehe, regel nicht so viel per SMS oder so, sag ihm erst recht nicht, das du ihn liebst per SMS, des ist einfach lächerlich und man kann nicht die Reaktion des Gegenübers warnehmen, also seine Gestik und Mimik etc. Es ist wichtig, das wenn du ihm das doch mal sagen willst, bw dich überwindest oder so ihm dies nicht per SMS, sonder persönlich sagst, auch wenns schwerer ist, probiers mal aus, ein "Hab dich lieb" ist schon schwerer zu sagen, als zu schreiben, wobei man aber auch immer noch sagen muss, das nen hdl von jedem anders gewertet wird, für ne Freundin von mir ist des nix soooo besonderes, sie schreibt es zu mir, obwohl sie gerade nen neuen Freund hat, wenn ich hdl schreibe/ sage ist es durchaus ernster gemeint.
Was er mit dem Fehler meinte ist mir auch nicht klar, das mit dem Gesetz wäre eine Möglichkeit, aber selbst das muss ja net sein, da wie du sagtest meinte er das schon vor dem Gespräch mit seiner Mutter.
Ich persönlich finde den Altersunterschied net sooooooo schlimm, 13 oder 14 ( vergessen, wie alt du warst^^) und 18 ist jetzt nicht so viel, aber kann schon sein, das es da nen Unterschied bez. der Interessen gibt, aber wie schon gesagt wurde es gibt auch reife 14 Jährige ( selber eine kennenglernt..... -.- qqqxkg ).
Aber vergleicht mal den Altersunterscheid bei euren Eltern, ich finde des recht interessant, die sind nämlich bestimmt nicht alle gleich alt und fragt mal, wann sie sich kennengelernt haben.
Wichtig, lass dich in deinem jungen Alter nicht zu sehr davon mitnehmen, es ist nicht immer alles einfach.
@ rom X
Ich finde, du hast in oft Recht, aber du könntest den Inhalt deiner Nachrichten etwas netter verpacken.
mfg Chaco