Genau und jetzt wollen wir auch möglichst gewinnen
Druckbare Version
Genau und jetzt wollen wir auch möglichst gewinnen
Und jetzt holen wir den Pott, Gottsein dank ist der Pokal nicht so häßlich :D :D
So wirds ablaufen: Brasilien hat 20 Torchancen und Kahn haut sie alle raus und in der Nachspielzeit stolpert Klose mit dem Kopf gegen den Ball und wir sind Weltmeister :D
So muß es sein und nicht anders
Schraubt eure Erwartungshaltung nicht so hoch, zu Beginn der WM hat keiner geglaubt das unsere Jungs soweit kommen.
Jetzt stehen sie im Finale.
Wenn sie gewinnen ok, wenn sie verlieren auch ok.
Ullrich du hast recht ich habe für unsere Mannschaft nicht mal einen Pfifferling gegeben. Und finde OlliKahn und Diddy Hamann sei dank sind sie sehr weit gekommen. Und wie Beckenbauer schom sagte egal wie sie nach Hause kommen sie sind Helden im Fußball.
Da bin ich trotzdem mit Kahn einer Meinung jetzt wollen wir auch Alles
Ich *sage* am Sonntag sind wir Weltmeister !!!
100%
Hoffe ich doch :D
Hi Matte freue mich sehr, daß Du hier mitpostest gerne darfst Du auch im Plaudereckchen Deine Meinung sagen wir freuen uns stets über nette Leute die ein wenig mit uns Plaudern viele Grüße Karin
Nahh, wie sehen denn die Wetten für Sonntag aus.
Ich schätze:
Deutschland 1 : 0 Brasilien (Goldengoal)
Das wäre schade wenn die WM so Endschieden würde. Ich hoffe es wird ein einigermaßen schönes Spiel und der bessere, allso wir, werden Weltmeister.Zitat:
Original von L3Engel7L
Nahh, wie sehen denn die Wetten für Sonntag aus.
Ich schätze:
Deutschland 1 : 0 Brasilien (Goldengoal)
Die Brasilianer sind stark, gegen die Türken hätte ich ohne Goldengoal getippt.
Das ist zum Teil richtig, sie sind zu Ballverliebt und zu große Einzelspieler. Die Hintermannschaft ist auch nicht die Beste. Die Türken hätten gewinnen können.
Wenn es zu diesem Duell gekommen wäre und die Türken gegen uns gewonnen hätten, oh mann, dann hätten wir uns in unserem Land warm anziehen dürfen.
Dann hätten wir in Hamburg Sonderschicht gehabt, die Kollegen wären alamiert worden, man ich mag nicht dran denken. Und was wäre in der TBZ losgewesen?Zitat:
Original von L3Engel7L
Wenn es zu diesem Duell gekommen wäre und die Türken gegen uns gewonnen hätten, oh mann, dann hätten wir uns in unserem Land warm anziehen dürfen.
Ist ja gut gegangen, kannst dich zurück lehnen und hoffen das es Morgen ruhig abgeht. Ich hoffe es.
Das kriegen die Jungens schon hin und unser Olli Kahn ist unsere Bank
Wenn ich so in die Bildzeitung schaue, dann würde ich eher sagen:
Olli Kahn der Löwe, wenn er brüllt, rennt alles andere weg.
Es gibt nur einen Olli Kahn!Zitat:
Original von L3Engel7L
Wenn ich so in die Bildzeitung schaue, dann würde ich eher sagen:
Olli Kahn der Löwe, wenn er brüllt, rennt alles andere weg.
Hi Karin
Jo ich werd mal vorbei schaun
bis dann
Gruss Matte :D
Ich hoffe es auch, als wir 1990 Weltmeister geworden sind sagten die Kollegen hat es auf der Reeperbahn eine Schlacht gegeben. Ich hoffe das es diesmal nicht pasiert einige meiner Kollegen haben Dienst und sie sollen heile nach hause kommen.Zitat:
Original von L3Engel7L
Ist ja gut gegangen, kannst dich zurück lehnen und hoffen das es Morgen ruhig abgeht. Ich hoffe es.
ich freue mich daraufZitat:
Original von Matte
Hi Karin
Jo ich werd mal vorbei schaun
bis dann
Gruss Matte :D
11,54 % hatten Recht!
Nun es war ein schöner Spass und eine Spannende WM und ich hoffe, daß wir in 4 Jahren dann wieder Alle, gesund und munter die Frage stellen
Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006
also ich bin sehr zufrieden mit dem Vize
DANKE JUNGS HAT SPASS GEMACHT
Hallöchen zusammen
Jep Karin und Taker muß Euch voll und ganz Recht geben und brauche auch nichts dazu beisteuern.
*binechtfrieden*
;(
SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie wir gespielt haben sind wie irgend wie doch WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!
Hi Matte schön, daß Du bei uns reingeschaut hast, ich hoffe es geht Dir Gut und Du hast ein bischen Freude hier bei uns im Forum ?Zitat:
Original von Matte
;(
SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie wir gespielt haben sind wie irgend wie doch WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!
Hallo ,
nun haben sies doch nicht geschaft,obwohl die letzten 2 Spiele waren nicht von schlechtn Eltern,mann hätte es ihnen gegönnt.
Kopf hoch,nun haben sie das zeug um EM zu werden.
TOGOLY :D :D :D
So wie das aussieht ist Rudi auf dem richtigen Weg!!Zitat:
Original von togoly
Hallo ,
nun haben sies doch nicht geschaft,obwohl die letzten 2 Spiele waren nicht von schlechtn Eltern,mann hätte es ihnen gegönnt.
Kopf hoch,nun haben sie das zeug um EM zu werden.
TOGOLY :D :D :D
"ERST WURDE ER BELÄCHELT;NUN WIRD ER VEREHRT"Zitat:
Original von Gorby
So wie das aussieht ist Rudi auf dem richtigen Weg!!
Mit rechten,auch er musste sich beweisen und ich hoffe er macht weiterso.
TOGOLY
Das hoffen wir Alle und ich glaube es könnte klappen
Da wir jetzt die Frage beantworten können > Deutschland ist Vizeweltmeister
muss ein neues Thema her