wieviele user haben die zweite aufgabe von HoN bestanden???
Druckbare Version
wieviele user haben die zweite aufgabe von HoN bestanden???
Alle die bei der zweiten aufgabe mitgemacht haben ^^ oder willst du eine genaue Zahl??
*Edit: Es sind 7 wenn ich mich nicht verzählt habe (=
Mfg b4stL
jepp ist korrekt
Ok dann mal weiter:
Wan bekam Lê Đức Thọ seinen Friedensnobelpreis?
Mfg b4stL
er bekam ihn 1973, wobei er darauf verzichtete
die war gut die frage, da musst ich ja echt mal viel text lesen bis ich was gefunden hab
hehe hab mir mühe gegeben mal was "schwereres" zu finden ^^ antwort richtig (= Nächste Frage!
Mfg b4stL
hm,
bleiben wir bei "schweren" fragen
was sind dispersive materialien?
(tipp: 8 punkte)
Hi
Ich finde es ja echt Super was du für ein wissen hast, aber ich glaube das auch diese Frage wohl etwas zu schwer ist. Denn so wohl bei Wiki als auch bei Google findet man nichts da düber...
Ich denke mir mal das die dispersive materialien aus der Forschung oder so etwas kommen. Und die meisten kennen sich da mit nicht aus ;)
Wenn wir sagen das das der schwierichkeitsgrad Stufe 9/10 ist, dann kann ich nur sagen du solltest es mal mit einer frage versuchen die vieleicht auf Stufe 7/10 ist. Weil dann können die auch die meisten beantworten, was ja auch der sin bei diesem Spiel ist ;)
PS: Könntest aber troz alle dem ja mal erklären was das ist ;) *bin neugierig*
mfg Danny
gerne, aber sooo schwierig war das nicht, denn wenn man mal wiki z.b. den begriff dispersive eingibt erscheint dieses hier,
auf dieser seite sieht man wozu man sie benutzen kann (unter dem punkt verallgemeinerung: dispersion...)
ist also nicht wirklich schwer, aber ich werd mich bemühen einfachere fragen zu stellen
mach weiter danny1983
ich muss etwas nachdenken (und nebenbei auch arbeiten *gg*)
Zitat:
Zitat von Seven82
Danke Seven82 ;)
Ach in übering ich habe beide begriffe zusammen im Wiki ein gegeben, auf die Idee das getränt ein zu geben bin ich nicht gekommen zzuwdk .
OK. Nun zu meiner frage:
Wann ist die Aktuellste Version des Windows Live Messenger 8 veröfentlicht worden?
PS: Es soll hier der Tag, Monat und Jahr genant werden. Also z.b. so 17.08.1845
22. Juni 2006 ??
Mfg b4stL
hm,
was meinst du mit aktuellster version?
wenn du die final-version meinst wurde sie am 16.06.2006 der öffentlichkeit zugänglich gemacht (link mit meldung zum release)
geht man aber auf die hp von microsoft steht bei "date published" ein ganz anderes datum, nämlich der 21.06.2006 (link zu ms)
laut wikipedia ist die veröffentlichung am 22.06.2006 erfolgt...
such dir also eins raus *fg*
hab wohl doch zuviel zeit zum "surfen" und recherchieren...
SeVeN82
Ich hab auf wiki 21.6.06 glesen? :confused:
wo des? hier die wiki seite die ich gelesen hab klick mich
Ups jetzt haben wir ein Problem. Denn beide Daten sind richtig.
Aber ich meinte denn die Deutsche Version "sorry Seven82" aber das hatte ich ganz vergessen "das es auch eine Englische Version gibt".
So mit ist b4stL dran denn er hat recht ;) Glückwunsch!
Damit es keine Streitigkeiten gibt habe ich ein Bild als Beweiss gemacht. Das habe ich jetzt an diesen Text angehangen!
Also..
Wie hieß der erste Vorläufer von google?
Mfg b4stL
BackRub
Jep
Weiter (=
Mfg b4stL
Mal eine ganz leichte frage:
wie viel Kilometer ist die Route 66 lang?
3.939,67 Kilometer
Super du bist dran Seven82
joa, mal schauen was mir da einfällt....
vielleicht etwas aus dem alltag, was man so in der zeitung lesen kann / konnte....
warum wurde die A3 bei steinach (bayern) am mittwochnachmittag für 4 stunden gesperrt?
österreicher.. =/ die frage überlass ich euch
Mfg b4stL
hm, ach komm b4stl, des is einfach, google hilft weltweit *zwinker* und austria is net so weit weg von bayern *gg*
Kannst du vieleicht noch einen kleine Tipp geben?
Ich Lesen nehmlich keine Zeitung! Und wenn ich bei google was zu Thema A3 suche wird man erschlagen.
Und im Niedersachen bekommt man von Bayern oder Österreich nicht wirklich was mir ;)
mke.. ^^ diesen mittwoch? also gestern?
(Wien - bayern is bissl weiter =P )
Mfg b4stL
ja, gestern
wien bayern, is doch ein katzensprung...
So hab ne weile gesucht.. und nichts gefunden ^^ also werd ich mal heim gehn und dann auf die donauinsel.. am abend rätsl ich wieder mit (= Bis dahin! Viel spaß
Mfg b4stL
Zitat:
Zitat von b4stL
Danke!
Zitat:
Zitat von Seven82
Also ein Unfall gab es nicht. Denn so wohl bei der Tagesschau als auch bei n24 und N-TV habe ich nichts da drüber gefunden.
dann lös ich mal auf, damit das spiel weitergehen kann
die sperrung wurde veranlasst weil ein lkw einer entsorgungsfirma mehrere kubikmeter hühnerklärschlamm über eine länge von ca. 200m und einer dicke von ca. 20cm verteilt hat.
die autobahn wurde für mehrere stunden gesperrt...
link
man beachte die suchzeile,keiner kann behaupten dass es diesmal zu schwer war, hab ja auch am anfang der frage gesagt, etwas aus dem alltag was man in der zeitung lesen kann (mehr tipps und es wäre zu einfach)
Zitat:
Zitat von Seven82
Hast ja recht ;)
War ne Super frage ;) Leider bin ich net drauf gekommen :(. Aber beim nächsten mal bestimmt ;)
Seven82 du bist dran ;)
hm
etwas aus dem bereich computer:
was bedeutet gui?
GUI steht für Graphical User Interface denk ich...
Mfg b4stL
1862 in Rüsselsheim
Was???Zitat:
Zitat von -SID-
Mfg b4stL
gröööööööööööhl ich hab die falsche seite erwischt.
ich schäm mich wenn ich zeit habe
^^ kein problem
Mfg b4stL
@b4stl: richtig
@sid: für eine andere frage bestimmt richtig, aber leider nicht für diese
Bleiben wie beim PC: Wie hieß der erste vollständig Funktionierende Rechner mit Transistoren in Europa und wer hat ihn gebaut/erfunden?
Mfg b4stL
Zuse - Z1?
Ich glaub das war der Siemens 2002 (Mordskiste, ist noch imTechnikmuseum zu bewundern)
Nein, Nein
Weiter raten.. Weiß nciht ob man das so weiß.. aber wir haben das in der Schule gelernt =) Wenns einen Tipp wollts.. einen habe ich.. aber vorerst mal so raten ^^
Mfg b4stL
hm,
viel bleibt nicht und es ist diesmal echt etwas sehr schwierig, ich tippe auf den zuse z3.
nein auch nicht.. wollts einen tipp?
----------------------------------------------
Um die frage noch etwas genauer zu stellen.. gesucht ist der erste vollständig mit Transistoren arbeitende Rechner auf dem europäischen Festland!
Mfg b4stL
Noch bis 15:00.. dann kommt der Tipp.. 16:00 lösung.. Damit hier was weiter geht^^
Mfg b4stL
ups vergessen ^^ also tipp: Is von einem Österreicher an der TU Wien gebaut worden ;)
Mfg b4stL
Hmmm ....
joar ich tippe mal auf den Mailüfterl hier hoffe is richtig :)
richtig!! (= hättest des ohne tip auch gewusst??
Nächste frage =)
Mfg b4stL
hm,
darauf wär ich jetzt net gekommen, net schlecht.
aber in meinem unterbewusstsein, glaube ich mal in einer dokumentation davon gehört zu haben...
also ohne den tip schon aber ohne die erläuterung zur frage wahrscheinlich nicht :) mir fällt gerade kein frage ein macht ihr weiter
Ok wenn seit fast 2 tagen keiner was fragt dann mach ich das mal: Wer ist die reichste in der schweiz wohnhafte person?
Mfg b4stL