:D ...naja, 2 Frauen auf einmal hat man ja nicht jeden Tag. :D
Druckbare Version
:D ...naja, 2 Frauen auf einmal hat man ja nicht jeden Tag. :D
*lach*
o.k., das wird er sicher verstehen.
und vor neid erblassen *ggg*
Das finde ich gemein , denn Vivis Mann ist ein ganz netter. Und Oe mit zwei Frauen mannomann das geht an die Kondition. :D :D :DZitat:
Original von oestron
...ohhhhh, ähmmm, husthust,
unter diesen Umständen........räusper räusper
hmmmmmm, werde ich natürlich Vivi´s Mann absagen.
Moin,
Ja das hast du recht aber wenn er es so haben will :D :D
P.s An Vivi bist du jetzt wieder Aktiver?
Cu :)
das ist halt oe :D
Moin,
*stimmt*
cu :)
Ich muß aber auch sagen so einen Rheinischen Jung wirft nix um. :D
Moin,
Muhhhhaaa
Werd mal nicht frech,so als Nordeutscher weißt du garnicht wat so ein Rheinischer Jung ist.
Moin,
ja du kommst selber aus Norddeutschland!!
CU :)
Leider nicht ich bin ein zugereister. Ich bin ein Rheinländer und froh darüber, Karin findet das auch ganz toll.
Moin,
Ah so kann ich ja nicht wissen weil da als angabe ort steht Nieder....
Das ist richtig , denn ich lebe jetzt in Niedersachsen. Es war ja nicht verlagt worden das der Geburtsort mit Angegeben wird. :D
Moin,
Wo genau da?
Weil mein Opa wohnt auch in Niedersaschen!!
In der nähe von Stade und dort schon seit 23 Jahren. :D
...also ich bin in Korschenbroich geboren.
und ich in dresden :D
...Dräääsdn
Moin,
Und ich bin in Kaltenkirchen geboren aber das kennt ja keiner oder?
...schon gehört. Wo ist das ?
Moin,
Das freut mich aber echt jetzt das es wenigstens einer kennt.
Es leigt so 30Km von Hamburg in Kaltenkirchen ist Dodenhof.
...dann bin ich dort bestimmt schonmal durchgekommen. Habe ab und an in Hamburg oder umgebung zu tun.
Moin,
Ist ja cool kennst du auch kellinghusen?
cU :)
nee.
ich auch nicht
Moin,
Nein nein nein und nochmals nein ich habe es gewusst das scheiss kaff kennt wieder keiner.
klar kenne ich das schlieslich bin ich gebürtige Hamburgerin und wenn ich auch schon 28 Jahre in Stade wohne so arbeitet meine gesammte Familie und ich in Hamburg und Alles was drumherum liegt kenne ich wie meine Westentasche liebes Nordlich schön mal einen Landsmann Hier zu treffen
Moin,
Das freut mich wenigstens eine kennt das.
Kennst du dann auch Wrist und Wulfsmoor?
Ich habe mal in Wulfsmoor gewohnt aber war scheiss da mit 400 Einwohner.
Wrist kenne ich Wulfsmoor sagt mir im Moment nichts bin da aber sicher auch schon mal durchgefahren
Moin,
Du bist echt voll schwer in Ordnung du kennst wenigstens die besten Orte in Schleswig Holstein. :D :D
Mein lieber Freund bagger hier nicht mit Karin rum. :D :D :D
Moin,
Wird da etwa einer eifersuechtig???
Cu :D
Ich stehe voll und ganz darüber , aber denke an meinen Beruf . Wir haben sehr schöne Zimmer für eine Person. :D :D :D :D
*g* ich kann ja nicht alle orte in deutschland kennen...
Moin,
Ah Gorby das ist nicht fair ich habe ja nichts verbrochen.
Vorsichhalber werden die Zimmer auch so zum vermieten gegeben, den wer so komische Gedanken hat wird erst mal sicherheitshalber eingeschlossen. :D :D Da sind die Jungs ganz fixwuwpyy
Moin,
Sehr nett von dir Gorby.
Aber Schatzi doch nicht unseren lieben Schlichti einsperren nur weil ich seinen Ort kenne "gg"
Moin,
Genau so sehe ich das auch. :D :D :D
Nagut wenn ihr so lieb seid werde ich noch mal fair bleiben. Wenn du nicht lieb bist gehts ab mit der blauen Minna. :D
( Polizeifahrzeuge werden zukünftig Blau silber sein.)
Moin,
Das hat mir mein Papa auch schon erzählt und sie bekommen auch wieder blaue uniform oder?
Ja, richtig wird richtig bunt in Hamburg. Ich selber trage die Uniform vom Wasserschutz und die ist Blau.
Soll alles Europaweit einheitlich sein und dies finde ich gut.
Moin,
ich finde das auch besser.
Und das die autos blau werden liegt doch daran das es dann billiger ist die zu lackieren oder?
Nein die Fahrzeuge sind silber lackiert, das Blaue ist eine Folie. Diese wird später abgemacht wenn die Fahrzeuge verkauft werden. In Hamburg hat die Polizei nur Leasing Fahrzeuge. Die silberne Farbe ist deshalb weil sie dadurch einen höheren Erlös erzielen.
Moin,
Ah so jetzt weiss ich bescheid.
...wer will den schon ein Polizeiauto kaufen. Die Schüsseln sind doch total verheizt.
Moin,
Wer redet denn hier von Kaufen?
von was den dann?
Moin,
Polizeiautos
...willste sie klauen?