Ja klar sonst werden sie nur träge und müde und das soll auf keinen Fall passieren. Du selber hast ja erlebt wie Wachsam Gorby bei Dir war.Du hattest kaum eine Chance ihr zu entkommen. Tja sie sind eben ständig im training.
Druckbare Version
Ja klar sonst werden sie nur träge und müde und das soll auf keinen Fall passieren. Du selber hast ja erlebt wie Wachsam Gorby bei Dir war.Du hattest kaum eine Chance ihr zu entkommen. Tja sie sind eben ständig im training.
Moin,
Wie wir wir sind auf ständig im Training.
da hast Du recht, keine Sekunde wurde ich aus den Augen gelassenZitat:
Original von Gorby
Moin,
Sonst gehen sie hinterher doch noch fischen :D
Ich hoffe nicht.
Moin,
Und hast du denn dein Garten heute schön aufgeräumt.
Zum Teil ja, muß heute wässern und zwar reichlich haben keinen regen abbekommen. Und meine Katzen müssen auch mal wieder so richtig gescheut werden. dpuwgp
Moin,
Sonst werden sie noch langsam :D xwyuuq
PuT !!
Wieso hast Du den ein neues Avatare ???? Wie sollen Wir Dich in Zukunft Erkennen? Und ist das die Milkakuh?
So kannst du mich doch viel besser erkennen, die Kuh hat noch keiner :)
Ausserdem find ich die Kuh super süss. Nee, dass ist nicht die Milkakuh, sondern die Schoko-Milch-Kuh für meinen Frühstückskakao :D
Moin,
Puts alter Adventar benutzen zur zeit 20 Leute.
Ich finde puts avantar nicht schlecht. Und die Kuh ist wirklich süß, obwohl ich die Blume besser fand.
So meine Lieben und was hat das alles mit meinen Wachkatzen zutun?
Kann mir vielleicht einer das begründen?
Na mit Wachkatzen hat das ja nicht viel zu tun, aber PuT nimm dir ein Beispiel an meinem Avatare das nutzt keiner!
Sieht aber wirklich gut aus wzpxpqZitat:
Original von dblokf
Na mit Wachkatzen hat das ja nicht viel zu tun, aber PuT nimm dir ein Beispiel an meinem Avatare das nutzt keiner!
Ihr seid einfach unmöglich, lach