jede menge Unregistriert
Druckbare Version
jede menge Unregistriert
Also, was der scheiss soll, warum sich hier jeder angesprochen fühlt, schnall ich zwar nicht.
Ich lese hier überall nur den nick "Unregistriert "
Für die dei es nicht wissen oder wissen wollen,
"Unregistriert " kommt vom Motorradfahren, nicht weil man nackt Motorrad fährt,
sondern weil man ein Motorrad fährt ohne Verkleidung, also ein nacktes Motorrad eben.
Deshalb habe ich den nick "Unregistriert "
http://www.hafif.org/imaj/neandertal/go-naked.jpg
Was seid ihr den für kaputten hier?
Mit wem unterhaltet ihr euch?
Ich war das letzte mal am 16.8.07 hier und habe mit dieser Nachricht zum ersten mal hier geschrieben!
Also,wer gibt sich hier für mich aus?:confused:
wer lesen kann ist klar im vorteil
gruss Unregistriert
Hi Unregistriert
Eigentlich sollte aufgrund der vielen Posts eig jeder drauf gekommen sein , das sein Name im titel ein Skript ist , ebenso wie im ersten Post .
(Habe keine Blaun augen)
Schon echt seltsam, wer sich hier alles Unregistriert ausgibt. Diese "Superschlauen" haben wohl noch garnicht bemerkt das ihr richtiger Nic in jedem beitrag mit angezeigt wird.:D
Na Klasse, Super-Beitrag (höhö), damit hast du es geschafft, dass ich mich endlich einmal zu Wort melde.
Allerdings finde ich es ganz schön bescheuert, Beiträge über andere zu schreiben - ob das jetzt ein positver oder negativer Beitrag, ist egal. Aber wer etwas über andere mutmaßt, wie auch immer, solllte denjenigen doch bitte persönlich und direkt ansprechen!!!
Der Mutant grüßt euch !
In der Tat, ich habe keine Augen sondern nur Gefühlsknospen.;)
Aber ich finde es es wirklich nett, dass Ihr euch um mich sorgt und möchte mich dafür herzlich bedanken.
Mit einer ausgeprägten Knospenerweiterung
Unregistriert
Sagt mal habt ihr hier irgendwelche probleme ??
Oh - ja und I love my blue eyes!!!
:D
Echt ein eigenartiges Thema - dusselig.
Guten Morgen,
sorry, mein Beitrag sieht ganz nach Doppelposting aus.Dachte am Anfang das der erste nicht gesendet wurde.Deshalb der zweite Versuch.
Eine Bitte an die Mods.Bitte einen Beitrag entfernen.Dankeschööön.:cool:
Ist ja Wahnsinn wieviele sich hier mit "Unregistriert " angesprochen fühlen.
Na dann weiterhin Prost.yddpzu
cu
Ronny
Es GIBT aber nur EINEN lol
:D :D :D
was habt ihr alle mit mein namen man kommt sich hier ganz schön veräppelt vor?? :confused:
omg!
war schon zu lange nicht im forum und jetzt das! :mad:
naja ich hab wirklich blaue augen. lol :eek:
trotzdem lustig!
euer SUPERSTAR Unregistriert
lol
wiso gehts hier um mich??