nein, das meinte ich nicht :), du meintest doch, dass du dir auch ab und an mal was gönnst ...
Druckbare Version
nein, das meinte ich nicht :), du meintest doch, dass du dir auch ab und an mal was gönnst ...
Achso, aber natürlich bekommt Karin auch was davon ab.
siehste und dann seid ihr glücklich und die miezen auch :)
genau, die freuen sich eh weil ich jetzt viel zuhause bin. Und dann nehme ich mir wieder viel Zeit für alle.
so ist das auch richtig...
genau so sehe ich das auch.
ausserdem braucht man das mal, man muss immer mal wieder auftanken...
yep
zuqwwu
und weiter mit der katzenausbildung oder is es zu warm?
es ist zu warm, meine Miezen leiden sehr unter dieser Wärme.
Meine auch und ich auch
Also ich glaube weniger unsere Katzen leiden als vielmehr unser Herrchen der liegt am liebsten den ganzen Tag im und am Wasser grins
Na ich denke mal er hat es sich verdient oder??
Klar hat er sich das verdient und ich liege ja auch mit im Wasser.
Zum Glück ist unser Elbstrand nur ein paar Meter von uns entfernt, wir haben dort einen weissen Sandstrand hinter einem Wäldchen entdeckt, an dem nur hin und wieder mal Jemand vorbei kommt, die ganze letzte Woche waren wir mit unserem Sohn, Schwiegertochter und Enkelchen
dort und haben fast nur im Wasser gelegen. abends haben wir dann im Fernsehen die Bilder von den Stränden der Nordsee und Ostsee gesehen und dabei festgestellt wie gut wir es doch haben nicht wie die Ölsardienen am Strand zu liegen sondern weit ab vom Trubel ganz für uns zu sein einfach herrlich xzdpzu
na den habt Ihr uns aber nicht gezeigt ;-)Zitat:
Original von Karin Gentz
Klar hat er sich das verdient und ich liege ja auch mit im Wasser.
Zum Glück ist unser Elbstrand nur ein paar Meter von uns entfernt, wir haben dort einen weissen Sandstrand hinter einem Wäldchen entdeckt, an dem nur hin und wieder mal Jemand vorbei kommt, die ganze letzte Woche waren wir mit unserem Sohn, Schwiegertochter und Enkelchen
dort und haben fast nur im Wasser gelegen. abends haben wir dann im Fernsehen die Bilder von den Stränden der Nordsee und Ostsee gesehen und dabei festgestellt wie gut wir es doch haben nicht wie die Ölsardienen am Strand zu liegen sondern weit ab vom Trubel ganz für uns zu sein einfach herrlich xzdpzu