Guten Morgen zusammen. Ich geh erst mal ins Bett.
Hat keiner von Euch Lust bei mir Wache zu stehen???
Habe Angst vor Diddl. Die will mir mit einem Messer ans Leder.
Druckbare Version
Guten Morgen zusammen. Ich geh erst mal ins Bett.
Hat keiner von Euch Lust bei mir Wache zu stehen???
Habe Angst vor Diddl. Die will mir mit einem Messer ans Leder.
guten morgen.
aber ob der für alle so gut wird ?
da möchte ich mike nicht vorgreifen, musst ihn schon selber fragen... ich weiss nämlich nicht ob mike das so gut finden würde, wenn ich ohne sein einverständnis bilder rausgeb.Zitat:
Original von sonne71
Hey, Du hast ein Bild von mike? Ich möchte auch mal schauen...*neugierigguck*
und guten morgen
schönen guten morgen wünsch
@PuT *rotwerd* *aufkochplattegehockt* *dampfausohrenpfeift* :D
gib der sonne kein foto von mir...sonnst scheint sie wieder 2 Wochen lang nicht mehr :D..wenn sie es will dann lass ihr den Spass 8) (tipp: zuerst monitor ganz dunkelmachen und schrittweise wieder heller stellen :D)
@dblokf ich lauf für dich nicht in diddls messer... sie fischt und kennt sich mit messern sicher gut aus. *schluck*... gute nacht dir wünsch...schliess die haustür 2 mal ab :tongue:
Na mein lieber dblokf dann werd ich mal Wache stehen. Ich ziehe mir meine Schutzweste an und lade meine Waffe durch. Schlaf gut mein Freund ich schau das dich keiner stört.
http://www.gifs24.de/gifs/objekte/waffen/waffen007.gif
So mein Schwert ist bereit, das nenn ich Messer,lach.
ich hab auch noch ein bild von mike im wald.
Moin,Zitat:
Original von diddl1505
ich hab auch noch ein bild von mike im wald.
Geil, das ist hamma. hoffentlich fühlt mike sich jetzt nicht ....
Aber irgendwie habe ich ihn schonmal gesehen *grübell* *wowardas*
MFG
Kann leider die Bilder nicht sehen.
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Kann leider die Bilder nicht sehen.
Gorby das Problem hatte ich auch, kannst du so lösen:
Du geht in dein Profil und dann auf Einstellungen und dann das Anzeigen von Bildern deaktivieren.
MFG
Ich habs schon mal gefragt und ich frags wieder: warum muss man das Anzeigen von Bildern deaktivieren um die bilder zu sehen??????Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Gorby das Problem hatte ich auch, kannst du so lösen:
Du geht in dein Profil und dann auf Einstellungen und dann das Anzeigen von Bildern deaktivieren.
MFG
Bei mir ist es Aktiviert und ich seh alle Bilder
@mike
Du wirst ja von allen Seiten bombardiert... wie hast du das bloß geschafft :))
@diddl1505
das Bild muss wohl sehr aktuell sein, ist mike wie aus dem Gesicht geschnitten :D
ne quatsch.. ich hab paar ECHTE Fotos vom heiß begehrten Mike_Lee wenn jemand Sie haben will nur zu fragt. Brauche aber die erlaubnis vom großen Mike persönlich.
Gruß
Könntet es sein das ihr ein wenig albern werdet? Nicht nur Mike auch einige andere werden hier von allen Seiten bombadiert.
@Abderos,
Tja, dann bist du die Ausnahme, ich sehe nur Bilder wenn ich es deaktiviere.
MFG
Danke für den Tip bei mir klappt es jetzt wunderbar.
@Gorby mir macht das nix aus :D... wenn mich diddl so sieht ist es ok... find den Affen eh süss... ausserdem sieht man wieder...wie die Frauen uns Männer wirklich sehen!!! UH Uh Uhu UH uuuuHHuhuh :D *aufbrusttrommel*
ausserdem ist das ganze "experiment" sehr gut für uns verlaufen... wir haben sie nur bissl geärgert und geneckt... und die damen haben uns dafür gleich kastriert :D... frag mich bloss wie sie das wieder gut machen wollen... hmmm könnt ne Massage gebrauchen... und ein kühles wei... naja ihr wisst schon :D
Genau das sag ich doch immer nur mir glaubte es niemand. Doch wir haben es mal wieder bewiesen.