Moin,Zitat:
Original von dblokf
So, so Schlichti weiß nich was Schwielen sind. Na das spricht ja für Ihn ;)
Was soll denn das wieder heissen ?( :evil: :D :]
Ne, ich habe keine, wieso auch :)
MFG
Druckbare Version
Moin,Zitat:
Original von dblokf
So, so Schlichti weiß nich was Schwielen sind. Na das spricht ja für Ihn ;)
Was soll denn das wieder heissen ?( :evil: :D :]
Ne, ich habe keine, wieso auch :)
MFG
Ich könnte es Dir sagen. Aber da mußt Du erst mal Deine Personalausweisnummer durchgeben ;)
Moin,
Tja, das mache ich aber nicht lieber dblokf :)
Kannst meine Handynummer haben, lach :)
MFG
das heisst mein lieber dblok, dass schlichti nicht schwer arbeitet :)
aber die pubertätsschwielen kriegt er auch ohne schwere arbeit
Ja klar, versaut mir blos nicht mein Schlichtibaby! Er ist noch ein lieber Junge aber ich fürchte wenn Ihr Euch seiner annehmt bleibt er nicht mehr lange unschuldig und Schlichti macht Dir nix drauss wenn Du nicht weißt was Schwielen an den Händen sind. Wenn Du erstmal Lokomotivführer bist, wirst Du sicher keine bekommen, aber Bauarbeiter und Gärtner haben Schwielen an den Händen von Schwerstarbeit! Und ganz böse Zungen behaupten das Männer auch von Selbstbefriedigung Schwielen an den Händen bekommen und genau das meinten unsere Supermänner hier..... grummel.. das Thema gehört eigentlich in PuT's Erotik Forum aber Da Du gefragt hast lieber Schlichti bekommst Du auch von mir eine vernünftige Antwort!
Liebe Karin
Ich glaube. daß man @schlichti nicht mehr versauen kann. :P
Da für ist er schon zu lange hier im Forum. :D
Moin,
@Karin,
Danke für die Erklärung, es ist nett von dir das du mir das erkläst :)
@Engel,
Erst wollte ich sagen, ich bin schon länger hier als du, aber dieser Schluss wäre nach hinten losgegangen :)
MFG
Also für die Erklärung müßte man erst mal die Personalausweisnummer durchgeben, oder? Das ist doch erstab 18 freigegeben. :D :D
Ich habe diesen Betrag abgenickt, das reicht auch,lach. :D
tztz, da hab ich auch mal wieder etwas neues gelernt... :D
Moin,Zitat:
Original von vivian69
tztz, da hab ich auch mal wieder etwas neues gelernt... :D
He, das freut mich aber :)
*viviíndenarmnimm* :D
MFG
jeder lernt hier immer mal was dazu :)
Tja und da sage einer das Forum macht dumm, neenee, hier lernsze Sachen fürs leben.
Keine Frage. Aber Genug über Männerprobleme geplascht. Laßt uns wieder die Frauen begutachten.