Zitat von Wolve2k2
so riecht der egoismus, die Einbildung und die Arroganz der Deutschen.
Ich verstehe es nicht, ganz egal wo, ganz egal wie oder was passiert, alle Deutschen machen die anderen Nationen aufs tiefste runter. Da hört man im Spiel gegen Portugal bei der Einwechslung von Figo von dem Kommentator "die Deutschen Fans klatschen jetzt natürlich auch mit, deutliches Merkmal für die WM 2006 in Deutschland"
von wegen... im TV seh ich Berichte kurz vor dem Argentinien Spiel, was wird gesagt? Laut verkündet, dass die Deutschen die Argentinier nach Hause schicken werden, KEIN bisschen Sportlichkeit. Lächerliche Internetseiten wie Pizza-boykott oder sonst irgendwelche Sachen wie Skandale...
Die Welt zu Gast bei Freunden...
so weit entfernt von der Realität, ich selber schäme mich sogar für das Verhalten dieser Deutschen, welche meinen Erfahrungen nach die große Mehrheit sind.
nach dem aus für Brasilien gegen Frankreich sehe ich viele Deutsche Fans jubeln, warum? Weil sie Angst hatten gegen die größte Fussball-Nation der Welt gegenüberzutreten, nicht ein kleinen Tropfen Respekt vor den Nationen... und immer wieder "Die Welt zu Gast bei Freunden" ...
ach, ich hab keine Lust mehr mich über die leute aufzuregen.
Die deutsche Nationalmannschaft spielt guten Fussball und hat klasse Spieler, aber was die Fans veranstalten... das ist wirklich unterstes Niveau