Halli Hallo
ich habe einen Satelliten Receiver von Skymaster kann ich den auch irgendwie steuern mit irRemote ??? Hat da jemand nen Tip ???
Druckbare Version
Halli Hallo
ich habe einen Satelliten Receiver von Skymaster kann ich den auch irgendwie steuern mit irRemote ??? Hat da jemand nen Tip ???
Kuck mal hier -> http://lirc.sourceforge.net/remotes/skymaster/ aber bei Parameter-Eingabe braucht man die Version 0.22 ich glaube, sonst funzt es nicht xxuuwk oder besser gesagt die neueren Versionen unterstützen sowas nicht mehr dxdwdd
Ciao
Yelli ykudgk
Hat irgendwer einen funktionierenden crack für die 0.93 version? Übrigends bin ich nicht besonders von der Reichweite (ca.3 Meter) begeistert. Aber was solls. Danke im vorraus!!! qzqzzy
ich hoffe mal da gibts bald DBOX2 (nokia) und Imperial (mein riesen billig TV).
aber die ersten satboxen gibbet ja schon.
das liegt ja wohl am handy und nicht am programm!Zitat:
Original von joebalc
Übrigends bin ich nicht besonders von der Reichweite (ca.3 Meter) begeistert. Aber was solls. Danke im vorraus!!! qzqzzy
denn wo hardwaremäßig nix ist, kannst du auch softwareseitig nix beisteuern! wqzddu
Das mit den Satboxen wäre echt mal wichtig!!
Wie sieht das eigentlich mit Kompaktanlagen aus?
Gruß Max
Also bei mir funzt AIWA auch nicht xzyykd kkwyqx wqzgkz kpgyyw
Naja, die Hoffnung bleibt xygygd
Ciao
Yelli zydddw xdqdyk
IRremote 0.97 ist released & man braucht auch keine "dll" mehr tauschen, denn es gibt einen KCG wqgpku
Wer bedarf hat, bitte melden -> schicke es den ersten 5, dann bitte untereinander verschicken wqxkxy
Ciao
Yelli zpgudk wgwqku
little yelli mir bitte. dank dir jetzt schon mal ywpgkg
ich hätte es auch gerne.
Danke schonmal.
So die ersten ZWEI sind unterwegs uqzyuu
Ist nun die erste Version seit der 0.91 die OHNE ENDE läuft xqqzwq
Ciao
Yelli uuxxgx qzxzyu xuzudz
Bekomme ich auch die Vollversion.
Danke....
Capriomen@gmx.de
danke @little Yelli ykudgk
funzt tadellos. ich danke dir dkxxxz
Nix zu danken, man fühlt sich halt wie Robin Hood gywzzd nehmen von den REICHEN & verteilen an die ARMEN (wozu ich auch zähle) guzxzx
Ciao
Yelli xzdpzu wqgxug