Alles ist ein bisschen viel es sei den ich bekomme das nochmal als MPEG File hin zkgkkg
Auf jeden Fall wäre geil das Neue Falk-Intro xyxpzk zqzzgq
Druckbare Version
Alles ist ein bisschen viel es sei den ich bekomme das nochmal als MPEG File hin zkgkkg
Auf jeden Fall wäre geil das Neue Falk-Intro xyxpzk zqzzgq
Jor hehe aba auch das mit dem tanzen drin oda??? weil das is sauu geil :D
Tüllich darum gehts ja Grossteiles yguxyq kupwqp
Aber dat Intro alleine ist schon 95 MB Gros yxdwyx gukpuk xpqpqg kydqxx
hmm mist aba das muss man kleiner kriegen mit irgendnem prog bestimmt denk ich ma wär auf jeden sau cool ich hoff ma dass du das irgendwie hinkriegst uxduyd uxduyd uxduyd uxduyd
Moin,
Ja das hast du recht
Also mit meinem Nick muss ich hier ja fast was posten.
http://www.smiley.de/smileys/fantasy017.gif
Aber ansonsten glaub ich nicht an so etwas.
hmm n realist aba ma im ernst is dir noch nie irgendwie was komisches passiert wo man schon denken könnte dass da irgendwas paranormales im spiel is???? uzkydz
Ne, also höchstens im Traum wgyqzz
hmmmm... komisch mir is sowas schon voll oft passiert naja was solls man muss auch n bissel offener für sowas sein um sowas zu erleben gupqdg
Ich war mal mit freunden in einem Zeltlager und wir waren da auf einer nacht wanderung...
Also dann sind wir mitten im wald stehen geblieben. und dann hab ich ins gebüsch geguckt und da hat dann plötzlich was gewackelt, das is ja noch normal kann ja auch nur ne ratte gewesen sein, aber als ich dann genauer hingesehen hatte sah ich zwei leutende punkte so wie augen...
Aber ich dachte es sind bestimmt nur glühwürmchen...
aber als ich dann die anderen darauf afmerksam machte, waren sie weg, und als ich wieder aleine hinguckte waren sie wieder da und genau die gleichen zwei punkte, noch dazu haben diese punkte sich gleichmäsig bewegt, dann sind wir aber weiter gegangen, habe auch nichts mehr gesagt dachte: die lachen mich ee nur wieder aus.
hmm ich denke mal sowas is ziemlich übel für einen vor allem wenn nur man selba sowas sieht .....
erstens denkt man sich dann ob das nun wirklich da war oda obs nur einbildung war und man wills halt nich so unbedingt den anderen sagen weils halt wie schon gesagt shaic is dann dafür ausgelacht zu werden aba is schon ne krasse sache wasde da erlebt hast ...... fast schon zum schaudern ;D
zpkkgg zpkkgg zpkkgg zpkkgg
Moin,
@Mordrak,
Hi bist du wieder da?
Was ist mit unsere Runde cs?
s
Jor hoi schlichti sry aba hatte in last time vielstes zu tun aba nu hab ich wieda einigamaßen zeit und werd mich hier au ma wieda ab und zu blicken lassen...
jor unsere cs runde steht auf jedenfall noch müssen wa ma machen :D auch wenn ich zur zeit scheiß vorraussetzungen habe ( maus, mousepad) aba das wird sich bis zum 18.10 eh noch nich ändern von daher ich meld mich ma bezüglich des daddelns :D
cyacuciao xzdpzu xzdpzu xzdpzu xzdpzu
Moin,
Musst dich ja nicht entschuldigen dafür das du keine Zeit hattest.
zppkpg
jor hast au wieda recht hehe aba mit dem daddeln ma schaun in last time is jeden abend fw und is au wichtig damit unser tp ma was wird deswegen ma schaun ich meld mich auf jeden wegen daddeln wenn ich dann ma time hab .... cya