Hier ist doch für Alle Platz und Newbies sind immer sehr gern gesehen Jackal Hallo Engel ich höre nur Abendbrot und schon bin ich da einpaarleckereBratskartoffelnaufdenTischstell
Druckbare Version
Hier ist doch für Alle Platz und Newbies sind immer sehr gern gesehen Jackal Hallo Engel ich höre nur Abendbrot und schon bin ich da einpaarleckereBratskartoffelnaufdenTischstell
Wie wäre es hier mit :]Zitat:
Original von Karin Gentz
http://www.langhoff1.de/bilder/eat003.gif
Grillen is immer gut!
Wie wärs mit Spareripps?
Und nem kühlen Bier?
:P
Jackal
oh ja Spareripps *lecker*
Das einzige was fehlt ist die Sonne!!!!!
Also die Spareripps aufn Grill und *plopp* Prost ... auch ein Bier?
Sonne ist immer gut
ich wäre mit einem Mineralwasser zufrieden im Moment
Keuch hust gerade waren meine Kinder mit meinem Enkel da bin ganz schön umhergejagd mit dem Kleinen ein zu süßer Kerl hat omi voll im Griff "gg"
Zum Gegrilltem stifte ich den Salat und Wetter ja Wetter findet bei uns hier im Moment nicht statt
Hi Karin, im Stress wie immer ;)
Kinners ich fühl mich richtig wohl hier bei euch!
Jetzt noch ein Lagerfeuer und ein bisschen auf der Klampfe spielen (leider kann ich das nicht) und ein bisschen singen (das kann ich *g*)
Na? Wer hat Lust?
Jackal
ich habe immer Lust, kann aber weder klampfen noch singenZitat:
Original von Jackal
Kinners ich fühl mich richtig wohl hier bei euch!
Jetzt noch ein Lagerfeuer und ein bisschen auf der Klampfe spielen (leider kann ich das nicht) und ein bisschen singen (das kann ich *g*)
Na? Wer hat Lust?
Jackal
Naja werden doch noch einen finden der Klampfe spielen kann? Naja und singen muss man ja beim Lagerfeuer nicht wirklich können ;)
Is das Bier schon alle???? ;(
Ich hab Durst!!!
Das freut uns lieber Jackal, daß Du Dich wohlfühlst in unsere kleinen Familie nur weiter so bestimmt bringt dblokf nachher seine ganze Bahnband mit lach
Cool!!! Band klingt gut
Haben wir noch einen der gern strippt? :evil:
Hi Jackal
machst du den Anfang :D ;)
Ich glaub nicht das ihr euch das antun wollt das ich anfange *eg*
Außerdem hab ich da eher an einen Mann gedacht ... :P