@Milka Leo: ich habe Dir eine Mail geschrieben... uxygpd
Druckbare Version
@Milka Leo: ich habe Dir eine Mail geschrieben... uxygpd
hätte auch gerne mail.... gzyzdd
Chris
Ich auch...
Will auch spielen bitte uxduyd kpgyyw
marti-c@web.de
Bitte sche. guckt mal ins postfach...
@ milka leo: hast Du Karting zum laufen bekomen? Hab ähnliches Problem, wie andere hier. Hab Karting so wie die anderen games installiert, doch bei der Auswahl auf der MGS erscheint es einfach nicht! Hast Du die Lösung des Problems oder geht's bei Dir auch nicht?
Gruß knocker
Hmm Karting erfordert die MGS version 1.90. wenn du die verwendest und sowohl MGS als auch karting auf der karte installierst sollte es keine probleme machen. bei mir laufen alle spiele einwandfrei...
Seltsam. Hab die MGS und die games doch von Dir! Also hab ich auch die gleiche Version wie Du! Hab den Filemanager drauf. Kann ich dann irgendwas rüberkopieren oder so? Bei mir ist das Spiel auf der MGS nicht aufgelistet!
wenn du zuerst die MGS, dann das spiel und beide auf das handy installiert hast darf es kein problem geben, versuch mal eine neuinstallation....die die bisher ein problem mit karting hatten, hatte einfach nur ne alte version (1.70) von MGS auf dem handy. wuqkgg
hmmm...merkwürdig. Hab jetzt auch die Version 1.90 drauf, aber auch bei mir ist das Spiel auf der MGS nicht aufgelistet, wie bei knocker kxzwxy
hab nu seit gestern mein 3650 und erst gestern abend die ganzen möglichkeiten mit spielen und programmen entdeckt, echt der hammer!
würd mich über ne mail mit suite, gens und games auch sehr freuen :)
gigi99@gmx.de
thx und ciao
hey,
ich hab auch MGS 1.9 drauf und MGS Karting 1.01 . Und des game erscheint in der auswahllisten nicht. Schickt mir doch ma büdde euro MGS bzw. MGS Karting Version. dangscheee
...
des is übrigens irgend so net MGS "Silver Edition"... hmm liegt wohl daran?! *büdde* schickt mir mol net andere. THX
angekommen... danke gqkzyq
xuykkp Bitte sehr, hoff ich hab keinen vergessen. wenn doch einfach posten und es wird weggeschickt.... wppyxx xyxpzk
Ich hätte mal ne Frage:Wie bekomme ich die MGS-Games auf meine MMC?Die installieren sich alle automatisch auf meinen Telefonspeicher und der ist fast voll.BITTE um hilfe!!!!
n Abend!!! Wurde schonmal hier im Forum bequatscht du könntest zwar suchen aber hier is der link http://www.nokia-3650.info/forum/thr...&hilightuser=0 kqwwyz bei mir hat es zwar so nciht funktioniert aber andere haben bereits bestätigt dass es geht.....also just try wwkgxw uwzyzy wxpdky