Moin,
@ChibiSasuchi.
Das ist war ganz andere der link wird aus 10000000 Millionen Seiten angeboten.
Druckbare Version
Moin,
@ChibiSasuchi.
Das ist war ganz andere der link wird aus 10000000 Millionen Seiten angeboten.
ich hätte da eine lösung:
man könnte die sachen doch in versch. filesharingprogrammen anbieten. wenn im namen 3650 vorkommt findet das auch jeder.außerdem könnte man die links für zb emule ja ruhig angeben. wenn das nicht in diesem forum geht,dann macht man es eben im emule forum(die dürfen das anscheinend) und schreibt ein link zu dem thread hier in das forum
das ist lachhaft!
hier wird alles andauernd getauscht.
warum sollten wir dann keine filme tauschen können ?
Kurz: das ganze Forum ist schon so illegal kpggkx dass es nun auch egal ist ob wir unsere Filme tauschen.
neo, nen eigenes forum aufmachen ist sinnlos da es nach ner zeit ausstirbt.
gruß
eigenes forum hin oder her, in diesem forum muss mann grundlegend alles überprüfen, weil fast alles nur ums tauschen und anbieten geht.Zitat:
Original von pg1k7
das ist lachhaft!
hier wird alles andauernd getauscht.
warum sollten wir dann keine filme tauschen können ?
Kurz: das ganze Forum ist schon so illegal kpggkx dass es nun auch egal ist ob wir unsere Filme tauschen.
neo, nen eigenes forum aufmachen ist sinnlos da es nach ner zeit ausstirbt.
gruß
aber wenn es eben diesen bereich nicht gäbe, dann wäre doch dieses board echt latte! denn genau das war es, was dieses board so gut gemacht hat.
die admin´s oder der betreiber sollten sich das alles nochmal überlegen... wxgqgg
Also das die Admins und Mods selber in den anderen Foren Spiele, Filme etc anbieten (auch wenns nur emule/donkey links sind) und wir das hier nicht dürfen sollen is ja wohl der letzte scheiß...
GLeiches Recht für alle! Oder isses nicht illegal wenn man filesharing forum drüberschreibt???
Außerdem ist ein Forum mit sovielen Usern nicht zu kontrollieren.
Man kann nicht jeden Thread lesen!
Also sollte man wenigstens die Software wieder erlauben, weil die auch nicht weit verbreitet ist, d.h. man braucht halt so ein forum. Außerdem kann mich doch niemand verklagen wenn ich schreibe schick mir mal das und das an meine Email Adresse, vor allem nicht wenns von den Programmen noch Demos gibt.
Filme kann man sich zur Not ja auch noch selbst rippen.
(Alles in allem hab ich glaub ich ziemlich viel müll hier zusammengeschrieben aber das musste mal raus, außerdem muss der thread oben bleiben!!!)
Ich finde das auch alles echt scheisse. qdwzwg
@neo4you:
Planst du neues Movie-Forum, oder so????
zkuqqz
@ Keikoa
schon in planung!!! upzxdy
@ Admins und Co!
könnt ihr des dann mal bitte klären?
weil so eine Ecke für Filme usw für Handys wär net schlecht! (Interesse besteht ja)
ihr könntet ja hier nur Infos geben und Links/IPs gibts dann nur per Email/PN
dann seit ihr eh aus dem Schneider
so wie hier:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=16513&sid=
erinfach ein Angebot machen und den Rest per email/pn
@venOm
ganz meine ansicht!
allein die tatsache wie oft dieser thread schon aufgerufen und wurde und in dem gepostet wird, zeigt doch was gefragt ist. wxgzqk
wie ich gesehen hab wird jetzt eh kreuz und quer erstmal gelöscht und geschlossen! dupyzk
greetz
ps: wie dieter und das leben an sich schon sagen: "wer zu spät kommt, den ...."
Hab mir nur ein paar durchgelesen,also für mich ist das Thema gegessen.
Bitte bescheid sagen wenn Fertig.Zitat:
Original von neo4you
@ Keikoa
schon in planung!!! upzxdy
OK?
ihr solltet es ma so sehen wenn ihr der admin seit von so nem board und es tragen user sowas ein und das kriegt jemand mit der nichz mit kriegen sollte dann sind die admins am arsch....
ich würde mein hintern auch nich her halten....
mfg sorny
@ admins ich versteh euch *ggg*
aber wenn es ein neues forum geben sollte dannn bin ich gern bereit auch da zu posten dqpxxx
Zitat:
Original von sorny
ihr solltet es ma so sehen wenn ihr der admin seit von so nem board und es tragen user sowas ein und das kriegt jemand mit der nichz mit kriegen sollte dann sind die admins am arsch....
ich würde mein hintern auch nich her halten....
mfg sorny
@ admins ich versteh euch *ggg*
aber wenn es ein neues forum geben sollte dannn bin ich gern bereit auch da zu posten dqpxxx
bin admin von nen Board das Htaxx(pass & login) hat,kommen nur leute rein die dürfen,alle anderen bleiben draussen.aber das geht nicht überall ,hier zB. wäre es sinnlos.auf andere Boards ist das ne regel mit nen Htaxx.
Dann warte ich noch auf Heusi ob er das mal geregelt bekommt.
naja, wer wissen will wo mann progz, gamez und moviez bekommen kann, der kann mir ne pn schreiben... kupwqp
bin jetzt in nem board, wo alles getauscht und angeboten wird.
ist ja im sinne der admins hier, von daher...
greetz
neo4you
Moin,
Dann sag mir mal wo?