könnt ihr mir das spiel bitte schicken... der eine dateianhang ging nicht zu entpacken... blade_rob@web.de
danke schonmal im vorraus xdpygx
Druckbare Version
könnt ihr mir das spiel bitte schicken... der eine dateianhang ging nicht zu entpacken... blade_rob@web.de
danke schonmal im vorraus xdpygx
hy hätte es auch gern
frosch250574@aol.com
big thx feivel21
@ nightwatcher & rest: wenn es so geil ist, dann lasst uns doch mal teilhaben daran! Ist es echt so schwer, das ganze mal rüber zu schicken???
woah das Game rockt... endlich mal was anständiges...wenn sowas doch moglich ist, wofür brauchen wir dann noch nen N-Gage???? Achja wo wir grad bei Games sind...hat einer von euch MotoRacer drauf??? Bei mir läuft das nicht...kann alles einstellen aber wenn es dann zum spielen gehen sol, sieht man kurz das Bike und dann kommt nen Systemfehler..... kpuzqw kdzyyw
@ chikess: Beamst Du's mal rüber zu mir??? Wenn ich es habe, würd ich es auch an einige weiterschicken. Der Link funzt ja wie gesagt nicht bei einigen.
TommyMatzke@web.de
Dankeschön!
Ja klar mach ich...ich schicks dir dann am besten dirket als *.sis file
also bitte , nocheinmal
ich hab das Game jetzt schon genügend Leutz geschickt
es muss doch möglich sein das game dann nicht nur zu zocken (kann ich ja verstehen) sondern dann auch weiterzuleiten .
big thx to heusi für sein bemühen das Game als Dateianhang bereitzustellen .
joa das wär echt nicht schlecht so könnt man sich das ganze gemaile sparen.... aber motoracer hat hier wohl keiner ne antwort oder?
Danke chikess! Läuft super.
@ musakk: Die Verbreitung läuft doch- chikess hat's mir nach der Anfrage gleich rübergeschickt. Find's auch gut von Heusi, das game bereitzustellen, nur leider funzte es nicht ganz.
Eine Nachfrage wird doch wohl erlaubt sein, oder? Ansonsten weiß ja auch keiner, wohin das ganze dann weitergeleitet werden soll, oder? qkdxuw qkdxuw qkdxuw qkdxuw
für forum und 3650 Bestitzer mach isch doch alles xdpygx
Würd das Game auch gerne mal testen ;) Würde mir das jmd. schicken ?
Email : CrashXover@gmx.de
Danke schon einmal uudzgx
Der Link funzt bei mir leider auch nicht.
Kann es mir auch bitte wer schicken?
babalouNRW@aol.com
Wäre echt geil! wqwkgy
ihr habt beide post..... yddpzu
SO,
wer das Spiel haben möchte kann sich das von meinem Webspace holen. Bin noch weitere Sachen gerade am Uppen.....
Andreas
Adresse : http://home.arcor.de/lawler/
@Lawler Danke Danke Danke Danke Danke, Danke Danke! Danke.