Also bei mir läuft das Ding gut.
Druckbare Version
Hi,
bei mir läuft das Teil auch nicht. Es startet nichtmal.
7650
Firmware 4.46
Ist nicht die Jamba Version.
Ob die Jamba läuft ?
Gruß
janssenandy
Hi,
@3650Abhängiger
Das Problem ist, dass leider nicht alles gleich ist... Nokia hat Teile des SymbianOS etwas verändert um es an das Handy anzupassen... (wie es auch Microsoft z.B. mit Java oder anderen Sachen gemacht hat...sodass z.B. Internetseiten, die mit bestimmten Proggies gestaltet werden, auf Nicht-MS-Browsern nicht immer fehlerfrei dargestellt werden...)...
Da Entwickler aber nicht das SDK von Nokia benutzen sondern auf der SymbianReverenz basierende SDK´s (oder andere Programme) kommt es zu minimalen Unterschieden und damit zu Problemen... (im PC Bereich bedeutete 100% IBM kompatibel zu keiner Zeit, dass wirklich alles problemlos zusammen funktioniert hätte...)
Ich hab im Moment auch einen SDK der nicht von Nokia stammt und hier laufen Apps und Games, die auf dem Nokia und in der Emu von Nokia Probleme machen ohne Probleme (nun ist Emulation nicht gleich Orginal, aber immerhin ein Anhaltspunkt...)
Regards
Edgar
Kann dir nur zustimmen, bei mir läufts auch ohne Probleme!!Zitat:
Original von GROUPGLOBAL
Gruß Bomse
bei mir läuft es nach 3neustarts (warum nicht nach einem...?)auch!
Also jedenfalls die 2Modi Pirat und venezianer!Bei Bürgermeister hängt es sich jedes Mal auf..
naja...anyway....
Bei mir war der fehler auch ich hab auch Anno 1503 von Jamba.Der Fehler wurde behoben wenn ich das Handy aus und wieder eingeschalten habe dann war der Fehler weg und ist bis jetzt nicht mehr gekommen.
xzxypw Stimmt, bei mir wars auch so! Zuerst Anno 1503 installieren, dann Handy ab.- und wieder anschalten, schon funzt. xzxypw
Tolles Game!!! gzkpkg dpkqzy
dimdididim :-)
Hab mir das Spiel jetzt auch von Jamba gekauft.
Die Version läuft auch auf meinem 7650 xdpygx
Von Jamba hab ich allerdings die Version 1.01. Die 1.00 läuft bei mir nicht.
Ich habs umsonst bei einer Yahoo Group bekommen!! xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq xqqzwq
Gruß die ykqxkd pladde ykqxkd
aaalso:
ich habe es auch von jamba, aber ich kann nur pirat und diesen 2ten da anwählen, der dritte geht nicht, dann kann ich nicht handeln (handy geht aus!)
naja dafür das das game so verbugt ist, ist es zu teuer!
wenn ich mir das game aus ner yahoo group lade,egal welche, und ich es installieren will kommt immer dass die datei fehlerhaft ist!obwohl ich die datei vom *zip ins *.jar format umgewandelt habe!was mach ich da falsch???
bei mir läuft das spiel gar nicht.ich kann es nicht einmal installieren!habs mir von ner yahoo group runtergeladen. hab es auch von zip ins jar umgewandelt aber es geht nicht. bei mir kommt immer datei fehlerhaft!! was mach ich da falsch??
Wahrscheinlich dasselbe wie vor 2 Minuten :D.Zitat:
Original von christos
was mach ich da falsch??
Bei mir löpt es auch nicht! Kommt immer IllegalArgument oder so.
Bei mir steht undten links auch was mit siemens mobile, hab ich denn die richtige version für nokia 3650??? Oder is das jetzt für Siemenshandy, die ich da hab???
Hi,
wie gestern schon versprochen, hab ich mich mal genauer mit dem Game befasst... genau wie Moorhuhn Seasons scheinen die Entwickler hier vergessen zu haben, dass der zur Verfügung stehende freie Arbeitsspeicher recht knapp bemessen ist...
... bei weniger als 2,8 MB Arbeitsspeicher startet das Game überhaupt nicht oder stürzt schon nach dem Begrüßungsbildschirm ab, teilweise kommt die Fehlermeldung von wegen Speicher voll... erst noch Dateien löschen... usw.
Ab etwa 2,86 MB kann ich die ersten beiden Modi spielen, der Bürgermeister funzt aber nicht...
... dann hab ich versucht, soviel Speicher wie möglich frei zu bekommen (keine Programme die anfangs gestartet werden, alle Erinnerungen gelöscht, Hintergrundbild rausgenommen...nach Neustart waren das dann 3012 kB allerdings schmierte bei mir der Bürgermeistermodus immer wieder nach ein paar Runden ab...
... da das bei Moorhuhn Seasons auch geklappt hatte, hab ich dann die System Tools installiert und das Handy im Flugzeugmodus gestartet... (hierbei wird die Telefonapplikation nicht mitgestartet) und bekam so 3538 KB frei... jetzt läuft das Spiel ohne jegliche Mucken ....
Ich weiß jetzt nicht, wie genau der Fileexplorer den Arbeitsspeicher anzeigt, deswegen sollten meine Zahlen nicht als exakte grenzwerte genommen werden... aber es zeigt sich eine Tendenz..
Symbian OS 6 arbeitet nicht sehr Speichersparend.... es bleiben immer ein paar kB, die nicht wieder an den freien Speicher zurückgegeben werden... der Arbeitsspeicher wird also mit jeder Applikation oder Spielen, die gestartet werden kleiner... deshalb funzt es bei einigen halbwegs, wenn ein Neustart gemacht wird...
HTH
Regards
Edgar