Zitat von
Alpha
Glaub‘ ich nicht...
Kein Katholik der Welt, der bei Verstand ist, wird diesen Boykottaufruf gutheißen.
Alleine durch den Aufruf, den sicher einige Idioten folgen werden, verliert Amnesty International jede Menge Spenden.
Was nichts anderes bedeutet, als daß AI dadurch viele Morde durch Todesfolter nicht verhindern kann, weil das Geld zum Intervenieren oder Freikaufen fehlt.
Und dies bedeutet nichts anderes, als daß sich der Vatikan schuldig zur Beihilfe zum Mord und zur Folter gemacht hat!
Den Papst persönlich und den Vatikan, von nun an als Mittäter an Foltermorden zu betiteln, ist nun völlig legitim.
Und jeder, der nicht aus der Kirche austritt, und somit diese "Mit-Mörder" finanziell über die Kirchensteuer unterstützt, trägt in meinen Augen eine Mitverantwortung für alle Morde, die durch diesen Boykottaufruf nicht verhindert werden konnten.
Der Papst persönlich und alle, die ihn finanziell unterstützen, sind für mich Mittäter und somit Mörder, denn ich mache keinen Unterschied zwischen Mördern, die selbst Hand anlegen oder Mittätern, die Morde indirekt finanziell unterstützen.