stimmt, so oft wie die sybian software sich bei einigen handys aufhängt, könnte man glatt vermuten, das symbian von microsoft entwickelt wurde und nicht von nokia uudxky
Druckbare Version
stimmt, so oft wie die sybian software sich bei einigen handys aufhängt, könnte man glatt vermuten, das symbian von microsoft entwickelt wurde und nicht von nokia uudxky
was für eine serie ist das nokia 6230 ???
es komt später als das nokia 6600 und simens SX 1 raus !!!
sierie 60 sind ja die mit den symbian 6 und 7
und kan mir einer sagen was symbian 7 uiq sein sol
ich hab gehört das es bei p800 gibt
und bei symbian sind garkeine fehler
hat kein sybian system, sonder ein ganz normales nokia handy menü in farbe. hat mmc speicherkarten, java und eine vga cam. ist ein schönes telefon, nur leider sind die tasten etwas schwamming, hatte das gerät vor ein paar tagen in der hand, der navi-key will manchmal nicht fganz dahin wo ich hin wollte.
Bald kommt ja der Nokia 9500 Communicator mit Symbian 80. Und ich habe mal ein paar Fragen zum Sharp. WIe sieht es mit dem Speicher aus? Und das Sharp hat also kein Symbian 60? Kann man darauf Videos und Musik abspielen? Wieviel Stimmen hat das Handy?
Das Sharp gx30 hat 8mb internen speicher.
Kann man aber mit na SD-Card (SecureDigital Card) erweitern.
Wieviele Stimmen es hat weiß ich nicht... aber bestimmt reichlich wkppzz
Gruß
das ist verükt ich war bei meinen o2 shop um
nachzufragen wieviel das simens sx1 mit vertrag
kostet 350 € ugdkzd
meine enscheidung bleibt nokia 6230 es soll mit vertrag max. 111 € kosten. wzwpkg
und Sony Ericsson P900 mit o2 vertrag kostet 500€!!!
aber ich hab gehört das sie nach der cebit billiger werden!!! zyxqkw
stimmen hat es genug, habe es ausprobiert und werde es mir heute oder morgen kaufen, die bild qualität ist super und alles andere auch qqqxkg qqqxkg qqqxkg
dos Sony Ericsson P900 oder ??? meinst du ein anderes gerät ?
meine das sharp gx 30
achso !!! qzgwqz
ja, wieso? xywugw
ich dacht blos das du das Sony Ericsson P900 gemeint hast !!!
wqwkgy uuddgu wqwkgy uuddgu wqwkgy uuddgu wqwkgy uuddgu wqwkgy uuddgu
nicht wirklich, bei dem telefon stimmt das preis/leistungs-verhältnis nicht, jedenfalls noch nicht.