*lol* der ist gut! :D :D :D
Druckbare Version
*lol* der ist gut! :D :D :D
hehe die Werbung ist echt klasse.
Erinnert mich an die Werbung, wo ne ganze Familie im Auto hockt...Vater, Mutter, Sohnemann und Tochter... und alle singen dieses Raplied mit was im Radio läuft. I wanna fu** u in the ass ...u wanna fu** me in the ass...usw. Und dann der Statz... hätten sie einen Englischsprachkurs von uns beleg, wäre ihnen sowas nicht passiert. :D... hab mich totgelacht als ich den Spot sah...würde den gerne nochmal sehen...kennt das einer?
Ja von WWW (Die Witzigsten Werbespots der Welt). Ich weis leider nicht wo man das herbekommt... :(Zitat:
Original von mike_lee
Erinnert mich an die Werbung, wo ne ganze Familie im Auto hockt...Vater, Mutter, Sohnemann und Tochter... und alle singen dieses Raplied mit was im Radio läuft. I wanna fu** u in the ass ...u wanna fu** me in the ass...usw. Und dann der Statz... hätten sie einen Englischsprachkurs von uns beleg, wäre ihnen sowas nicht passiert. :D... hab mich totgelacht als ich den Spot sah...würde den gerne nochmal sehen...kennt das einer?
Ciao kupwqp
Der ist auch gut :D ; high: Kondome benutzen!
low: Kondome benutzen!
Do host es! :)Zitat:
Original von mike_lee
@Abdi hehehehe genau die (hatte die bissl anders in Erinnerung) macht nix....vielen dank :D
Cool! :D
hatte die auch bissle anders in Erinnerung, aber trotzdem wissich!
bloss bis zum Ende kucken kupwqp
Gruß
StefanM
Viel Spass und Gruß
StefanM
Gruß
StefanM
Zur Einstimmung auf eure eventuelle Urlaubsreise:
Und das hier für die Sportler unter euch:
Denkt dran, es kann auch euch passieren
Vorsicht an alle zarten Gemüter: Lieber nicht antun ;)
PS: MOV-Dateien werden vom Quicktime-Player und vom Real-Player 10 gespielt
und zu guter letzt, was größeres.
Aber es lohnt sich, ist echt klasse gemacht!!
Selten Cool/witzig,
das ist Matrix für arme!
Der Lohnt sich zu laden.
Bin noch am Grinsen
:D