Entschuldigung, ich habe nur dn Anfang gelesen.
Aber wen ihr das Spiel habt, sendet ihr mir das dann?
Druckbare Version
Entschuldigung, ich habe nur dn Anfang gelesen.
Aber wen ihr das Spiel habt, sendet ihr mir das dann?
wenns einer hat wäre er doch lieber so gütig und uppt es in ne yahoogroup damit alle was davon haben ;)
Also. Ich hab heute wieder versucht, und es geht immer noch nicht.
Die bei A1 sollte endlich mal was dagegen tun.
Ich werd weiter versuchen. Sollte es irgendwann in ferner Zukunft mal funktionieren, lade ich es in eine Group.
Sollte vielleicht einer mal ne Mail zu denen hinschreiben dass das Spiel nicht downloadbar ist.. :D
Gesagt getan.
Hab dennen gerade eine Mail geschickt, mit der Bitte den Fehler zu beheben.
Bin gespannt ob da was zurück kommt.
Ich weiß nicht warum,aber ich poste hier einfach mal meine Mail-Adresse ;) : david-hildenbrand@web.de
bye bye zkxzkx
Ich auch kdguux qyddpd
elemachine@gmx.net
Ich mach das auch!!!! sim_animal@yahoo.de
xxkyxp
:D
man was macht ihr das kann man sogar als Spamm betrachten wenn einer das game hat stecht es hier und wetten dann schreibt ihr eure e-mail addy nochmal hier rein omg^^ wdzuzz
Bevor hier nochmehr Ihre E-Mail Adressen posten schlage ich vor das, wenn jemand das game hat, es in einer Y!Group postet und denn Namen der Group dann hier postet.
Danke.
eine Frage, hat schon jemand das Spiel, wenn nein warum schickt ihr alle eure e-mail aderessen?
das sit ja gerade das was ich meine musst dir mal den beittrag genauer durschlesen da weißst wieso die das machen einer hat damit angefangen und klar das unser hilfe-n4p´s das direckt ausnutzen^^
@Star17 das sit die beste idee thx^^
So. Was gibts neues?
Hat der Download bei jemanden geklappt? Bei mir noch nicht.
Und nochwas:
Hab heute Post von A1 bekommen.
Man fragte mich nur nach meiner Handynummer, damit sie mir weiterhelfen können.Das war alles
Was bringt es wenn ich dennen meine Handynummer gebe? (ZUmal ich nichtmal A1 Kunde bin :-)
Ich hab gleich geantwortet das es irrelevant ist, welche Handynummer ich hab, da mehrere das gleiche Problem haben.
Bin mal gespannt was zurück kommt.
Ich halt euch auf dem laufenden......
Ja ok!
ich selber kann nichts machen... bin schweizer yypdqu
Hoffentlich bekommt jemand das game!!!!
gibts mittlerweile was neues?