-
hmm,hab es auf meiner 128er installiert, und ,naja, ist ja eigentlich nur eine Megadrve übersetzungen ,mehr eigentlich nicht. aber trotzdem geil. dann habe ich meine 128MBer karte reingetan ,installiert und das programm war nirgends da?? geht das nicht ??oder wie?
-
1. Ich glaube das Flugzeugmodus so was ist damit man mehr Speicher hat, dabei werden alle unwichtigen funktionen abgeschaltet. Weiß aber auch nicht so genau!
2.Einfach auf die MMC in keinen Ordner das Programm hat sich es bei mir automatisch gesucht und dann brauchte ich es nur noch Installieren!
3. Weiß nicht warum bei dir ein Fehler ist, bei mir war keiner!
xqqzwq
-
Du musst wahrscheinlich deine mmc formatieren, steht ja auch in der anleitung...sonst müsstest du ja bestimmt noch die alte 16mb karte von Nokia haben;)
-
hmm,aber will die nicht formatieren, ist zu viel drauf . hmm ,ja ,das war die nokia 16er(hab noch eine und noch eine 8er) aber was hat das damit zutun?? hmm ,hier war aber eben einer ,der hat das auf ner 64er gehabt,ohne zu formatieren.
-
ich mein damit dass du deine 16mb karte benutzen könntest, dass du nicht die große mmc formatieren musst!
edit:
du könntest ja mal versuchen auf deiner 16mb karte das spiel zu installieren und das dann auf deine 128er zu kopieren
-
hmm,und wie geht das ?? (hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt??) ??. und wo liegt das spiel (also das installierte)?? hmm ,hab immer nur 500kb auf telefonspeicher, hab aber nur kart darauf installliert . shit
-
indem du nen cardreader nimmst, ins verzeichnis system/apps und dann das verzeichnis sonicn (wars glaub) gehst und dieses dann kopierst und auf deiner anderen mmc ins system/apps kopierst
-
hmm,aber mein cardreader liesst meine 128er nicht.geht da nochwas?
-
glaub nicht dass da noch was anderes geht...
-
ich zieh mein zeug mit einerifrarot maus aus handy und der speicher das zeug aufn mitteilungs ordner
ich kann meine 16mb karte nich formatieren
fehler:
progr.geschl.
APPARCSERVERTHREAAD user 130
kann mir einer helfen?
und dann funkt das alles?
N_Gage_Downloadworld in der group gibts noch ein paarr ngage games
aber ich kann sie ja nich testen
hiiiilllfeeee
habs jetzt formatiert bekommen
-
hy
hy
es läuft tatsächlich allerdings hatte ich insoweit Probleme, dass ich mein Hintergrundbild deaktivieren muste da ich nur gute 2,7 Mb frei hatte obwol keine Hintergrundprogramme laufen *meines wissens
*aber genial
Feivel21
-
hat schon jemand getested ob TonyHawk läuft ???
-
Hab mirs grad gezogen: Instaliert, dann rein ins menu UND: Negativ "Nicht genügend Speicher". Naja, hab e nicht damit gerechnet. Wär zu schön gewesen. Liegt wohl am Arbeitsspeicher. Und auf formatierter MMC kommt Systemfehler. qyyugx kqpzuu
-
Und im Flugzeugmodus passiert komischerweise gar nix, nocht nicht mal ne Fehlermeldung, er startet einfach nicht.
-
Sorry konnte meinen oberen Beitrag nicht mehr editieren: War grad im mIRC, die sagen, es liegt am Arbeitsspeicher. Verdammt nochmal wir brauchen so en scheis programm, dass der Speicher auf MMC ausweicht!!!!