moch mal kurz zu meinem prob, also da steht
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
ist das echt nur weil er überfüllt ist
Druckbare Version
moch mal kurz zu meinem prob, also da steht
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
ist das echt nur weil er überfüllt ist
Zitat:
Original von grunge2
ich muss schon sagen, echt ein geiles prog. leider wird mein digital reciever von samsung nicht unterstützt. auf den 2links, die bei psiloc angegeben sind kann ich auch nix finden. weiß noch jemand rat? is das model SFT-703E. vielleicht hats ja jemand von euch...
ich hatte da mal eine Seite , wo man sich quasi "add on's" für viele Gerräte runterladen konnte , nur leider finde ich die nicht mehr , ist net mehr in meinen favoriten :(( such am besten einfach mal bei google ... die sachen lädste dir dann runter und tust sie in einen bestimmten , meist angegebenen ordner , von IRRemote
ich hab 2links, bei denen man diese xtrafiles holen kann. das gerät ist dort jedoch nicht aufgeführt...
http://www.remotecentral.com/cgi-bin...evices&br=&fc=
http://lirc.sourceforge.net/remotes/
Sers ich krig IRremote auf meinem 6600 nicht zum laufen.
Habe besitze die Version 1.41 (DEMO)
Grundig Fernseher (beide profile ausprobiert)
hat jemand einen tip oder so für mich ich drehe bald durch.
Welche Version habt ihr auf eurem 6600.
Sorry aber mein Thread wurde gelöscht und man hat mir gesagt dass ich meine Frage hier posten sollte.
Ja ich weis!ich habe es erst später gesehen deswegen hab ich den beitrag ja editiert! zwzwgu
hmm..hatte anfangs auch probleme.Zitat:
Original von Lord_Nycon
Sers ich krig IRremote auf meinem 6600 nicht zum laufen.
Habe besitze die Version 1.41 (DEMO)
Grundig Fernseher (beide profile ausprobiert)
hat jemand einen tip oder so für mich ich drehe bald durch.
Welche Version habt ihr auf eurem 6600.
die ir schnittstelle muss genau zu der vom fernseher hinschauen..probier alle verschiedensten stellungen (verstehn sicher die meistn falsch *fg*) aus
probiers auch mit beiden profilen.
und versuch eher so ne taste wie aus/einschalten, die geht nämlich öfter, wie zB teletext ;)
viel spaß ;)
dzgkdz
Hi
mein neuer Sony Fernseher läuft auch nur mit SonyAlt und nicht mit normal Sony ....
du musst alle Möglichkeiten ausprobieren....
Ansonsten versuch eine andere Version :)
hanshelm
Was für ne Version habt ihr drauf???
Hallo,
wie ist das bei der demo version, läuft da auch irgendwann die zeit ab???
wenn ich jedesmal nach ca. 25mal drücken die fernbedienung neustarten muß dann ist mir das eigendlich noch egal, ist nur blöd wenn irgendwann die zeit abläuft. bekome es nähmlich anders nicht auf die reihe.
Gruß
Michael
jaja wer nämlich mit h schreibt ist ..... ;)
im Ernst : Miccel1 worin liegt denn das Problem IRRemote zu cracken ? -- wir können dir sicher helfen :)
hanshelm
Hi!
das h kannst du gerne behalten wxpdky xkkgqy xwyuuq
ich bekomme es einfach nicht hin, hab v1.42 drauf.
Gruß
Michael
Hi
.... wenn du mir mal deine eMail gibst , kann ich dir ein anderes IRRemote von mir geben , steht leider nicht drauf welche Version ...
es ist aber ein Crack und ein Addon dabei :)
hanshelm
SSSUUUUUUUUUUUPPPPPER
nc-henninmi@netcologne.de
DANKE
Gruß
Michael xzdpzu
Hi
... ich hab es dir geschickt , aber bevor du es installierst lies bitte die .txt Datei , die erspart so manchen Fehler :)
hanshelm