Hm, ich hab 11mb auf der Karte frei, aber ich versuchs mal. Seit neustem kommt immer die Meldung: "Kein Gedächtniss" kann das helfen??? wykxxy
Druckbare Version
Hm, ich hab 11mb auf der Karte frei, aber ich versuchs mal. Seit neustem kommt immer die Meldung: "Kein Gedächtniss" kann das helfen??? wykxxy
Hab jetzt 18mb frei, es funzt trotzdem nicht. Ich werds mal auf meiner 128 mb Karte probieren!
@ enginplaya
könntest du mir Rayman 3 schicken? E-Mail kwyzkp
Ist schon die N-Gage version oder?
THX schon mal im voraus!
Ich hol mir grad ne andere Version von Rayman. Vieleicht ist meine ja fehlerhaft... Mal gugge! yddpzu
leider kann ich es nicht schicken leider wegen zu großer datei hat jemand ein webspace wo ich es hochladen kann?
Hi,
@Hullahalla
... es gibt beim N-Gage das Profil offline, wenn du das aktivierst wird das Handy neu gestartet und dann ist die Telefonapp abgeschaltet... das Handy funzt also quasi dann nur als Spielkonsole ...
@All
... Rayman3 findet ihr in der Yahoo-Group Mods_Revenge
Klick Mich
Regards
Edgar
Ah, interessant BigEddie! Thx für die Group!
OH MEIN GOTT!
Was ist das für ein PSYCHOSMILEY??? ^^
geht das beim nokia 7650 auch denn ich würde es gerne im flugzeug benutzen
Der Fluzeugmodus geht, ja! Der Trick auch, aber du wirst nicht Rayman spielen können, du hast ja nur 3,5 mb frei!
hi leutz....
also bei mir fangts schon mal scheiße an ich hab das rayman 3 spiel gar nicht
ich bin in die yahoo group gegangen und wenn ich auf den dowbload button klick steht da :
bla bla verboten ......... bla bla
und er erlaubt es mir nicht zu saugen ?!?
und wie soll das dann gehen das sind ja mehrere datein von rayman soll man da alle saugen und mit dem blz installer installieren ? oder wie ?
und funzt das spiel monkey ball schon mit dem trick
Hi,
... also als erstes... du lädst alle Dateien von Rayman herunter und startest dann die *.exe Datei... nun wird der ganze Kram entpackt und du hast dann die nötige Datei...
Ich hab das auf Wunsch einiger Leute in kleinere Teile zerlegt, damit die mit ihren analogen Modems bei Problemen net immer wieder von vorne anfangen müssen ;)
Das du im Moment nichts runterladen kannst liegt daran, dass jede Group nur ein gewisses Maß an Traffic zur verfügung hat... ist diese Menge an Daten die abgerufen werden dürfen aufgebraucht, kann bis zum nächsten "Aufladen" nix mehr gesaugt werden... in diesem Fall später noch mal probieren...
Das die diese blöde Fehlermeldung bekommst liegt am IE, unter Linux bekomme ich ausführlich erklärt, warum das nicht funktioniert...
Dann falls du eine *.blz Datei hat, kannst du diese mit dem BLZ-Installer installieren, es gibt aber auch Games, die noch nicht als BLZ zur Verfügung stehen sondern in einem Ordner kommen... diesen Ordner musst du dann nach E:\System\apps kopieren und schon läuft das ganze...
Weitere Infos bekommst du z.B. in diesem Thread im N-Gage Forum:
Klick Mich
Regards
Edgar
und was für progz und spiele laufen jetzt mit den launcher trick was vorher nicht gingen ????? und was sich auszahlt ?
Hi,
also ich probiere jetzt bestimmt schon ne halbe stunde, diesen Trick mit Smart Launcher 1.05. Ich bekomme es aber einfach nicht hin.
Also ich sag ma wie ich es mache:
1. Ich Starte Smart Launcher und stelle den Launcher auf On!
2. Dann mache ich das Ladegerät rein und es beginnt zu laden.
3. Als nächstes mache ich das Handy aus.
4. Dann dauert es einen kleinen Moment, dann sieht man oben wie es lädt!
5. Ich drücke lange die Menü Taste (habe auch schon versucht mehrmals kurz zu drücken!!!)
6. Es passiert nichts!
Waran kann das liegen/was mache ich falsch???
Bitte sagt es mir, ich will Rayman3 soooooooooo gerne auch spielen!!!
!!!THX im Voraus!!! qxdwgy
Du kannst auch das Handy vorher ausmachen und dann das Ladekabel anstöpseln und die Menü Taste drücken, man muss nicht eplizent das Ladekabel vorm ausschalten anstöpseln.
Probier es halt mal so.
Heul qzqzzy, habe es versucht geht immer noch nicht!
Weiß vielleicht einer noch ne weitere Lösung???
THX zdudyu