ok ok ok ....... lach *g*
hat nicht lang gedauert..... hab einen Converter für dich der deine Videos insklusive Ton in .Avi umwandelt! Schicke es dir gleich per Mail rüber!
Bis dann, Dj_Bembe
Druckbare Version
ok ok ok ....... lach *g*
hat nicht lang gedauert..... hab einen Converter für dich der deine Videos insklusive Ton in .Avi umwandelt! Schicke es dir gleich per Mail rüber!
Bis dann, Dj_Bembe
Hallo!
Danke nochmal für den Camcorder der ist echt der Hammer! xqwgky
Es existiert schon ein Thread zu dem Thema ETI Camcorder einfach nachschauen da findet man auch Linkz für Software zum konvertieren
MfG
NokiaFreaker
........... ist verschickt @ Hack-One
nicht wundern wenn du 3 Mails im Postfach hast ..... hatte mich 2 mal vertan... *g*
Bis dann qzygxq
@ DJ Bembe
Dank, Dank und immer wieder Dank
xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd
Oldhein
Hallo Leutz. Funzt soweit alles ganz gut, Quali ist auch ok, aber nach 2 Sekunden Aufnahme bleibt der Ton weg. Habe auch schon alles probiert, immer gleich. Jemand das gleiche Prob oder ne Lösung?
danke dj bembe
DJ Bembe könntest du mir diese Eti Camcorder Konvertier Software bitte auch zukommen lassen....!? wwugyy BITTE! Ich find keinen Links in dem ETI thread.... danke!
@Lightframe
schau bei "vvvvvv".aikon.ch, da gibts die links zum konvertierprog.
@xanu
das gleiche prob hab ich auch, erst beim eti und jetzt auch beim phillips, naja werd mal mein phone formatieren, vieleicht hat der eti irgend ne datei versaut.
greetz Schizophrenic
ja erstmal big thx für das program aber ich hab auch das prob das nach 2 sekunden der ton weg is.was kann man da machen?
Greetz Jim
Hi!
Frohes 2004!! zqypxd
Wers braucht, für convert der 3GPP(MPEG4) Dateien des Philips Camcorders
zu *.AVI xywugw
http://www.riverpast.com/
cu
Dimis
Tja das nach 2 Sekunden der Ton weg ist habe ich nur wenn ich den Camcoder auf Einstellung "Pro" betreibe bei Einstellung "High" wird der Ton über die ganze Zeit aufgenommen.
Kann es sein das die Hardware da nicht mehr mitmacht ??
gxxxqx
bei mir gehts einwandfrei
hab auch nen 2min video gemacht auf pro und naja der ton funzt bei mir, kann es sein dass ihr die 2.xx firmware version habt?
Jo
bei mir ist ist die FW 2.5 drauf.
Manno muß ich denn jetzt doch zum NSC für ne neue FW ?
uzkydz
habe FW 2.5 und bei mir gehts !!!! gwqpww wwxugq