Was ist denn noch frei???
Ich wär nämlich auch gern Mod. Ich kenn mich mit allen Downloadprogrammen aus...ohhh....wie ich sehe habt ihr im edonkey Bereich noch keinen Mod :D
Überlegt euch das bitte.
Druckbare Version
Was ist denn noch frei???
Ich wär nämlich auch gern Mod. Ich kenn mich mit allen Downloadprogrammen aus...ohhh....wie ich sehe habt ihr im edonkey Bereich noch keinen Mod :D
Überlegt euch das bitte.
Beim edonkey bereich steht nur kein mod weil der noch in mehrrere Themen unterteilt ist
Hallo
Ich finde es sehr cool wenn ich ein Moderator sein dürfte In welchem Bereich dürfte ich den der Moderator sein??
Ich meine damit emule bereich edonkey oder Kazaa oder im Handy bereich.Könnt ihr mir vieleicht schreiben das wäre sehr nett von euch
Mit freundlichen Grüßen Martin-24
Gibt es noch irgendein Thema wo es noch keinen Moderator gibt
wenn ja würde ich mich gerne als Moderator anmelden
mit welchen handys kennst du dich aus?
Schreib einfach eine PN an andyf
Ich kenne mich sehr gut mit Nokia Handys aus aber gibt es noch andere Frei stellen
Bewirb dich einfach Direckt per PN beim Supermod der für diesen Bereich zuständig ist oder bei Ulrich55
@ Martin!!
Ich glaube du hast glück!
Ich habe da im Kazaa Bereich ne stelle als CoMod Frei.
Wenn du dort ein bisschen aktiver wirst dann biste dabei
Ich hätte eigentlich ziemlich interesse !!!
Ich verbringe eh viel zeit damit in diesem Forum
rumzusurfen und so ;)
Also in :
Emule
Edonkey
Kazaa / lite
WinMX
ON
Nokia (Komplett !!! )
Siemens handys
auch interesieirt in so foren wie Menschenrechte und so
Problemforen !!!
Also dann :D
Hi
Bewirb dich bitte direckt bein zuständigen Supermod per PN
ich möchte mich gerne als mod bewerben
am besten wäre irgendwie der winmx bereich weil ich das schon sehr lange benutzte
ich habe auch schon erfahrung als moderator da ich in einen anderen forum auch mod bin
OK... ich versuche es mal!
Hiermit bewerbe ich mich als Mod im Nokia 7650 Forum!
Dies ist mein erstes Posting ausserhalb des 7650-Forums!
Falls ihr noch jemanden sucht, der was von Elektronik, Technik, Handys (insbesondere 7650) und Notfallmedizin :-) versteht, dürft ihr mich gerne nehmen!
Gruß Max
Zuerst möchte ich euch mal zu diem wirklich genialen Forum gratulieren! Als Neuling in diesem Forum durfte ich erfreut feststellen, dass dies hier scheinbar nicht eines dieser "schwachsinnsforen" ist, in dem es um ich bin besser, schneller usw. geht.
Wie Ihr im Lauf der nächsten Zeit hoffentlich feststellen werdet, kenne ich mich mit WinMX relativ gut aus (Poweruser)!
Sollte für dieses Forum noch Bedarf an einem Moderator bestehen, hätte ich großens Interesse diese Funktion zu übernehmen!
Ich freue mich auf eure Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dipl.Wirt.Ing
Alle Bewerbungen werden gelesen, jedoch eine Berufung zum Moderator erfolgt in der Regel erst nach einer Bewährungsphase.
Zeigt uns durch Beantwortung von Userfragen,das ihr etwas von dem Bereich versteht für das ihr euch bewerbt.
Danach werden wir darüber entscheiden.
hallo
Ich bin neu hier
aber hätte auch lust mod. zu werden musst mir nur kurz sagen was ich so alles machen muss!!!