So wie es hier ausschaut kommt nichts mehr also wieder die gleiche scheiße wie bei dem anderen thread mit BT-Master FAKE
Druckbare Version
So wie es hier ausschaut kommt nichts mehr also wieder die gleiche scheiße wie bei dem anderen thread mit BT-Master FAKE
Ich halte es rein Technisch schon für nicht machbar! Wenn ich das richtig verstanden habe soll man mit diesem BT Master andere Handy´s Via BT fernsteuern, bzw sachen von denen Saugen können...? Wie soll das gehen...dazu müsste im BT Protokoll ein fehler sein, den man ausnutzen kann um ohne gekoppelt zu sein daten hin und herzuschicken! Selbst wenn es so einen Fehler geben sollte (was ich persönlich nicht glaube) dann wäre dieser Fehler marken bezogen (z.b Nokia) vermutlich sogar nur ein einziges Model... das Alle Hersteller den gleichen Fehler bei allen Modellen machen halte ich schlichtweg für ziemliech unmöglich! Und selbst wenn das ginge, welches Programm auf dem Handy soll dann bitte die gewünschte datei zu mir schicken? Schliesslich saugt man bei BT nicht, sondern das andere Handy schickt mir etwas...und wie soll ich erreichen das die Software des Handys (man bedenke das jedes Handy eine eigene Software hat, die anders aufgebaut ist) mir eine Datei schickt (oder was auch immer man von diesem BT-Master erwartet)
Ist etwas schwer zu erklären, aber jeder der etwas erfahrung von Netzwerken hat sollte nachvollziehen können was ich meine...
Es gibt EINE möglichkeit, die meiner Meinung nach zu 98% klappen würde kontrolle über andere Handy zu bekommen... man könnte auf deren Kosten SMS verschicken, in WAP gehen, Dateien auf sein Handy schicken und saugen.... Aber das würde NUR gehen, wenn sich jemand hinsetzt und einen Client+Server (Neudeutsch : Trojaner) für die 60ger reihe Programmiert. ABER,das wird kein vernünftiger Mensch tun, den erstens ist die Reichweite nur 10m (naja so ca halt) zweitens müsste das Opfer den Server erstmal bei sich Installieren... und wer wäre schon so dumm und tut das? BZW, wie will man jemanden einen Server überhaupt unterschieben?
Wie gesagt, Technisch ist es möglich,wenn auch nur bedingt sinnvoll! Das es jedoch mit einem Programm das ohne Server (client) funzt gehen soll halte ich für ausgeschlossen...
Da hat er recht aber ne sicherheitslücke haben ein paar handy schon hat man in berichten lesen können aber so glaub ich das ganze nicht mehr weil es wie knusel geschrieben hat sehr schwer geht hiermit kan die sache vergessen werden eindeutiger FAKEZitat:
Ich halte es rein Technisch schon für nicht machbar! Wenn ich das richtig verstanden habe soll man mit diesem BT Master andere Handy´s Via BT fernsteuern, bzw sachen von denen Saugen können...? Wie soll das gehen...dazu müsste im BT Protokoll ein fehler sein, den man ausnutzen kann um ohne gekoppelt zu sein daten hin und herzuschicken! Selbst wenn es so einen Fehler geben sollte (was ich persönlich nicht glaube) dann wäre dieser Fehler marken bezogen (z.b Nokia) vermutlich sogar nur ein einziges Model... das Alle Hersteller den gleichen Fehler bei allen Modellen machen halte ich schlichtweg für ziemliech unmöglich! Und selbst wenn das ginge, welches Programm auf dem Handy soll dann bitte die gewünschte datei zu mir schicken? Schliesslich saugt man bei BT nicht, sondern das andere Handy schickt mir etwas...und wie soll ich erreichen das die Software des Handys (man bedenke das jedes Handy eine eigene Software hat, die anders aufgebaut ist) mir eine Datei schickt (oder was auch immer man von diesem BT-Master erwartet)
Ich glaube der typ den tim gesehen hat hat wahrscheinlich nur die überschrift des normalen bluetooth programms umgeändert
vo dem red ich ja de ganze zeit yxxyqq.
mit nem schnellen rechner brauchst ewig um in eine gesicherte verbindung zu kommen. dann noch dazu 128bit, und dass mit nem handy...... kpggzk forget it!
des mitm feiern is nich schlecht :-)
mfg.
ch1M3ra
auf http://www.pc-remote.de.vu/ gibts schon die 0.5 er version da kan man schon nachrichten senden und im gerät angeben wielang er suchen soll und die todo wird so in 1-2 wochen rauskommen.
Sowas reicht mir auch macht spass das BT-Master währ ja richtiges hacken mit bluejack x hat man spass das ist auch gut so
bei mir läuft der quatsch nicht ???
Wie läuft nicht was ist den das problem
der hängt sich uff???beim kumpel mit nen 66 iger uch, da passiert nix kannst suchen und dann ....0 und nix?
Das ist bei mir auch so muss a bissl gedult haben das geht schon das hängt sich nicht auf sondern sucht gleich nach geräten versuch es mal und warte ob sich was tut
was soll man überhaupt damit machen können ? suchen kann das tel uch ohne dieses progi ypzdzy
Das programm ist noch nicht fertig am ende also in 1 woche kan das programm das gleiche wie SMan auf den p800/900 da kannst du dan einstellen das er z.B. alle 30 sec. nach bluetooth geräten sucht und das er dan automatisch eine von dir eingestellte nachricht an die bluetooth handy sendet.
aber der gegenüber muß doch annehmen ? oder dann nicht mehr ? wppyxx
Der gegenüber muß nicht immer (also bei allen BT Geräten) annehmen.
Bei nem 3650 z.B. muß er annehmen bei nem T610 z.B. geht das von selber.
Muß man alles noch austesten.
Edit:
Hab da ein sehr nettes Mädel durch kennen gelernt.
So hier könnt ihr sehen welche handys annehmen müssen und welche nicht
Es gibt Bluetooth Geräte, die zum Empfang einer Bluetooth Nachricht mit einer Bestätigungsmeldung den Besitzer auffordern etwas per Bluetooth gesendetes anzunehmen oder nicht:
Nokia 7650 / 3650 / 6600 / N-Gage
Empfangsbestätigung immer aktiv.
Nokia 6310(i)
Nachricht kommt ohne Bestätigung auf das Handy
Siemens S55
Nachricht kommt ohne Bestätigung auf das Handy
SonyEricsson T610
Nachricht erscheint auf dem Display, der Empfänger kann sie lesen und dann entscheiden ob er sie speichern will oder nicht.
SonyEricsson P800
Im Bluetooth Menü gibt es die Auswahl ob eine empfangene Nachricht gleich im
Eingang landet oder erst bestätigt werden muss.
Palm Tungsten T Serie
Die Nachricht wird empfangen, am Tungsten erfolgt ein Dialogfenster ob man die Nachricht speichern will. Vorher lesen kann man sie nicht.
entweder bin ich total dumm oder ....??? bei mir läuft es nicht, wenn ich sende passiert nix ??oder wie funzt das progi gib mal bitte ne anleitung .....denk mal suchen und dann senden oder lieg ich da falsch? wqzqqx