den nächsten mobilcom-shop nokia point aufsuchen. die neuste software ist verfügbar
Druckbare Version
den nächsten mobilcom-shop nokia point aufsuchen. die neuste software ist verfügbar
Hallo, muss ich was beachten wenn ich ein Firmware Update machen lasse??, muss ich irgendwas sichern??, oder eicht es wenn ich den Telefonspeicher auf die MMC Kopiere???
Ist die neue Firmware in allen Shops verfügbar?, ich muss meins nämlich am Samstag zum CSC SHop bringen.. hab schon nen Termin ausgemacht.
Besten Dank im voraus Gruß -elektriker-
am besten die ganzen kontakte auf die mmc karte packen und alle anwenungen, denn nach dem software update wird dein telefon resetet. Ich weiß das die software bei den Mobilcom-Shop ( Nokia-Point ) verfügbar ist.
weiss jemand, was für bugs da behoben wurden?
speziell: wurde der vibrationsbug bei kalendereinträgen und sms behoben?
grüße
HAlo, ich kann euch heut Abend sagen wass die neue Firmware besser kann. Ich habe heute mein Handy in den CSC-Nokia Shop gebracuht, ich kenn es heut Abend wieder abholen.
MfG -elektriker-
Bitte sofort melden wenn du das handy hast !!
ugqppu ugqppu ugqppu ugqppu ugqppu
kann ich mich nur anschließen :-)
gibts das nur in so nem nokia shop?
weil bei mir is in der nähe keiner.. ...
zygdxk
ich hab das gleiche prob, alienmaster aber wo soll es die fw von NOKIA sonst geben;)
solange ich das handy am gleichen tag mitnehmen kann is es ja auch ok aber sonst is toof!!!
also bei uns in aburg gibt´s nen nokia - shop und einen größeren handy - händler, die haben immer -auser donnerstags- nen techniker da, der sich mit so zeugs befasst, angeblich können die die neue fw auch drauf knalln...
HiZitat:
Original von AlienMaster1
gibts das nur in so nem nokia shop?
weil bei mir is in der nähe keiner.. ...
zygdxk
man kann sich die FW's auch selber aufs Handy flashen....
Das scheint aber sehr auffändig , nachdem was ich da so gehört habe ... brauchste jede Menge Ahnung und glaub ich auch ein Gerrät ?? ......
..... Leider wurde das Thema hier noch nicht richtig diskutiert :(
hanshelm
Hallo,
also ich hab mein HAndy wieder!!!, neue Firmware ist drauf, allerdings vibriert das Ding bei Lautlos bei ner SMS immer noch net. Die Menüführung ist genau gleich und gleich lahm.. also ich stell überhaupt keinen Unterschied fest... Der Nokia Shop Arbeiter hat gemeint wegen dem Vibrationsproblem müsste man das Gerät mal einschciken, werd dass wahrscheinlich auch machen..
MfG: -elektriker-
mhhh...klingt ja nicht besonders toll :(
hast nicht gefragt, was anders is?
oder hast überhaupt noch gar nicht richtig herumprobiert, dass du was erkennst?
wxdkwk
welche Firmware hast du jetzt drauf hoffentlich die 4.07.0
um es heraus zu finden einfach *#0000# drücken!
PS: Man kann sein Handy auch selbst flashen ist aber ein sehr kostspieliges hobby ca 200-500€ . Also meiner Meinung nach rentiert sich die anschaffung nicht denn soo oft kommt kein Firmware update heraus, dass ein Flasher ein "Must Have" ist!
mfg
Flyingfox