Die haben ja auch nur eine Lebensberechtigung weil sie auch alles Senden müssen.
Druckbare Version
Die haben ja auch nur eine Lebensberechtigung weil sie auch alles Senden müssen.
Na, es ist schon gut das es öffendlich - rechtliche gibt.
Es wäre alles sonst zu einseitig. Oder hat jemand schon mal eine Sendung der Stiftung Warenest bei den priv. gesehen? Oder denkt mal an "Wie Bitte" . Wir wissen ja wiso die Sendung plötzlich eingestellt wurde.
Aber diese Preistreiberei der GEZ.
Ich frage mich ob es sein muß das ein Gottschalk mit ganzer Package nach Mallorca zum Aufnehmen der Sendung "Wetten das" fährt. Kein Zuschauer hat was davon wenn das dort gedreht wird. Das Team um Gottschalk indes hat sich auf Kosten der GEZ Zahler sicher ein paar schöne Tage gemacht. dpywqk
Ich habe ja auch nichts dagegen, daß die GEZ abkassiert.
Aber warum sind wir dazu verpflichtet?
Warum kann man die Programme nicht Hardware mäßig unterdrücken, damit man davon los kommt?
Das sind die Sachen die mich aufregen.
Das ärgert mich auch. Aber die öffentlich-rechtlichen kann mann überall empfangen. Sie haben aber auch wichtige Aufgaben im Bereich Kastasprohenschutz. ZB in Hamburg bei Sturmflut. Dies machen die Privaten auch, aber ehrlich gesagt nervte mich die Werbung bei der letzten Hochwasserkast. Es ist schon ein wenig komisch wenn man gerade sieht wie Menschen alles verlieren und dann für ein neues Auto geworben wurde. Anschließend kamen dann die Spendenkonten. Sicher es ist die schnelle Zeit , aber ein wenig Respekt vor dem anderen wäre vielleicht nicht ganz so schlecht.
Aber auch dblokf hat recht warum muß der Gottschalk aus Mallorca senden. Der verknallt unsere Gebühren ohne ende, aber auf der anderen Seite eist er einer der wenigen der Weltstars auf die Bühne für eine Show bekommt.
Wenn die Öffentlich- Rechtlichen nun auch noch ein wenig abspecken würden , dann müßten die Gebühren auch nicht erhöht werden.
Beim Fernsehempfang wäre das Hardware mäßig machbar.
Beim Radio möchte ich die aber noch nicht missen.
Siehste, so zahlen wir weiter die GEZ- Gebühren und schmollen weiter. Und wir wissen das das Ungerecht ist.
Das wäre doch auch dann theoretisch mit dem Radioempfang im Auto vorbei, oder?
Und auf aktuelle Staumeldungen möchte ich nicht verzichten!
Warum??
Bei Radioempfang bezahlt man doch weniger uuwdpw
Ja schon, aber überleg doch mal, wenn die es machbar machen das du die Fernsehprogramme ausklammerst. Und so nur noch für Radio zahlen sollst, dann glaubst du wirklich das sie nicht dann dort die Gebühren erheblich anheben werden.?
Na, dann gibs ja noch mehr private Radiosender wie die Lokalen.
Ja mag sein. Ich höre Radio wenn die Bundesliga spielt oder als seichte Unterhaltung bei der Arbeit.
Naja, Bundesliga muß nich sein.
Aber wenn ich zur Arbeit fahre (50km), da brauche ich Unterhaltung und vor allen dingen nach der Nachtschicht.
Ja, das kenne ich. Ich mache das auch immer so. Wenn ich von der Nachtschicht nachhause fahre. Sonst fallen einen die Augen langsam zu und das wäre ärgerlich.
Machen wir hier etwa alle Nachtschicht???
Nur das Arbeitende Volk
uwyqyq