Das sind aber die wenigsten die in der Gastwirschaft abhängen. Und wir Männer sorgen dafür das der Laden brummt, gelle.
Druckbare Version
Das sind aber die wenigsten die in der Gastwirschaft abhängen. Und wir Männer sorgen dafür das der Laden brummt, gelle.
Ja,ja und alle Polsterer erst. Ich weiß........ ;)Zitat:
Original von sonne71
Im Grunde würde es der Wirtschaft tatsächlich schaden wenn es keine Männer mehr gäbe. Besonders der Gastwirtschaft... :D
Jaja das glaube ich auch.Zitat:
Original von dblokf
Ja,ja und alle Polsterer erst. Ich weiß........ ;)Zitat:
Original von sonne71
Im Grunde würde es der Wirtschaft tatsächlich schaden wenn es keine Männer mehr gäbe. Besonders der Gastwirtschaft... :D
Also gut, noch zwei Dienstleistungsgewerbe die ohne Männer aussterben würden und ich glaube wieder das es nicht ohne Euch geht 8)
Man, Gorby das war aber knapp. Wir haben unser letztes gegeben um Sonne zu überzeugen...;)
Das sehe ich auch so, man was haben wir wieder gekämpft.
Willkommen im Leben :D
danke für die Blumen, aber dblokf und ich stehen immer mit beiden Beinen im Leben.
...sogar mit allen drei ;)
Ach ja, das dritte Standbein..nicht zu vergessen.
Aber sollte das wirklich mitten im Leben stehen??? :]
Du weißt doch, es steht Mitten im Leben......bei uns dreht sich doch alles darum ;)
Hattest Du mich nicht gerade noch an anderer Stelle überzeugen wollen das Männer nicht so denken ? Na watt denn nu ?
Nein, ich wollte nur unser Klischee aufrecht erhalten.
War gespannt auf Deine Reaktion...
Männer stehen auf Klischees? Wieder was gelernt.
Passt ja richtig gut zum Thema :
Der Traummann von heute ist ein dreibeiniger Wirtschaftsexperte der mitten im Leben Klischees bedient
Ich glaube wir haben das geklärt.
Tja, hier lernst Du nie aus ! ;)