hab mal ne frage kan man bei dem spiel nicht speichern ??
Druckbare Version
hab mal ne frage kan man bei dem spiel nicht speichern ??
klar kannst speichern. nach jedem kapitel =)
doch
speichert auto machste einfahc später auf weiter !!!
Ich bin gerade im Kapitel 3 :D und komme nicht weiter :(
WAS FÜR EIN 1 MAI DANKE AN DIE DIE ES MÖGLICH GEMACHT HABEN DEN MAI SO ZUBEGINNEN DAS SPIEL IST DER HAMMER
UND DAS WOCHENENDE GERETTET
NOCH EIN SCHÖNES MAIZOCKEN FÜR EUCH ALLE
yqwpzu yqwpzu yqwpzu yqwpzu yqwpzu yqwpzu yqwpzu yqwpzu
DER SOMMER KOMMT
meinst du wirklich chapter 3 oder nur n 3. abspann eines levels ... dieser verdammte fluss den man überqueren muss kotzt mich an ;)
ich bin chapter 4 die verdammte geister kotz mich an mann muss immer so ne brille tragen
boah ich hab über ne stunde das dumme kabel für'n PC zum NGage gesucht .... dann ist mir eingefallen "ich hatte doch mal 'n rucksack" da sofot nachgegesehen und gott sei dank, es war da drin :D
ich muss sagen es ist GENIAL!!!!!! zwzwgu
immerhin sehr viel bessere story als in Red Faction -> Du bist in 'ner mine, viel glück! xqqyuu
ich komm allein im 1ten kapitel nicht weiter obwohl ich auf leicht spiele *gg* wenn ich nämlich der blutspur meiner schwester folge kommt man an so'ne stelle an der 2-3monster warten und die ballern mich immer kaputt... muss noch viel üben *g* is aber super, mien wochenende wurde mit dem spiel gerettet!
hat wer mehr screenshots?
und besser als red faction auf alle fälle?
dupyzk
Wieso machst du nicht einfach selber welche ...
für was hat denn das N-Gage ein integrierte screenshot prog... ;)
Also ich komm sehr gut damit klar liegt aber vllt auch an meiner steuerung ich hab mit das zielen auf das steuerpad gelegt (drehen und hoch/runter)
und das bewegen so wie auf dem Rechner:
statt w-a-s-d
jetzt 2-4-5-6
das geht richtig gut und macht noch mehr laune als bei der standart steuerung.
wie habt ihr sie denn belegt??
ach ja das spiel ist GENIAL wird endlich mal der anfang einer guten-spiele aera.
steuern tu ich so wie eingestellt ausser das ich das hoch und runter schauen auf 2 bzw. 8 gelegt habe und das waffenwechseln auf 3... klappt ziemlich super!
hat schon jemand mehrspieler gezockt des macht echt spass
ist das nun eine alpha oda beta oder die fertige?