Ashen läuft doch auf 6600!!!!!!!!
Zitat:
Original von hanshelm
Hi
@Ren Hoek ..... ich finde es klasse , dass du die "Newsletter" ausm Efnet hier postest , aber schreib sie doch gleich in den richtigen Thread , der hier handelt ja um ein ganz anderes Thema :)
hanshelm
Dein Wunsch ist mir Befehl! :D
Zitat:
Original von Ren Hoek
s@t 8 may 2k4 / 15.00
Okinal von #mediaplace...
Notice « 4if you want the fix for ashen and sega rally to run on 6600 plz type /ctcp l
Hi ppl !!!
Last night I downloaded Sega Rally and installed it on my nokia 6600.
I didn't want to install Anti mosquito or Mp3 player, so I tried to find
another way to play it... the main idea is : KEEP AUDIO STREAM BUSY while
playing the game. So FIRST I started a phone call to a free number provided by my
operator (every italian operator has free numbers to ask how much money is left,
or access services like promotions, gprs settings, special offers... I think
most operators has free numbers) THEN I pressed the menu button and opened sega rally.
This way game won't crash when starting the race !!!
Hopefully it will work on other games too (like ashen...) it's still untested.
This won't work on SIMS (tested)
If I find any other trick.. I'll let ya know !!
Greetingz to everyone @t #mediaplace
Special greetz to Linkdot
=seveNET=
(aka Savat3)
Try out!
Die Reaktion:
Zitat:
Original von ***Steve***
Wohooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!! dxkuxq dxkuxq :D :D :D :D dxkuxq dxkuxq :)) :)) :P! Ashen läuft schon mal perfekt! nun nur noch SIms! Echt kein Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wow! hat auch keine verpixelungen auser im Menü! und mit sound!!!!!!!Wohooooooooooooooo!!!!!!!!!!1 :DThx @ Ren Hoek! das er mir das mitgeteilt hat! denn ansonsten könnte ich jetzt nicht ashen zocken!!!!!!!Wohooooo! für weiteren Fragan Fragt mich oder lest das von Ren Hoek durch!!!!!!!!! :D
Mann, bin ich gut! Krig ich jetzt n Lolly? :D
Weitere Einzelheiten und Reaktionen hier !
RE: Ashen läuft doch auf 6600!!!!!!!!
Hi!
Funzt net bei mir... Anrufen und gleichzeitig gamen?
Immer noch zu wenig Speicher... X(
Mfg Max
Zitat:
Original von Zmrd
Hi!
Funzt net bei mir... Anrufen und gleichzeitig gamen?
Immer noch zu wenig Speicher... X(
Mfg Max
Gamen brauch keine Ram! Na ja wenn du Das game zocken willst musst du leider ein paar autostart dein. oder ein anderes Theme!das normale empfehle ich dier denn das bracuk extrem wenig Ram!
Was isn mit den Autostarts?
Autostarts san doch Programme, die beim Starten des Handys automatisch aufgehn?
Wie gehtn sowas?
?(
Zitat:
Original von AlienMaster1
Was isn mit den Autostarts?
Autostarts san doch Programme, die beim Starten des Handys automatisch aufgehn?
Wie gehtn sowas?
?(
Jo ganeu wie z.B. Smart Answer usw. musst sie halt deinstallieren oder Ashen zocken lassen! ;(
Zitat:
Original von ***Steve***
[Gamen brauch keine Ram! Na ja wenn du Das game zocken willst musst du leider ein paar autostart dein. oder ein anderes Theme!das normale empfehle ich dier denn das bracuk extrem wenig Ram!
Nimms mir nicht übel, aber schmeckt dir das Bier heute besonders gut???????????? dxkuxq dxkuxq dxkuxq :D :D :D
Natürlich braucht das Spielen RAM, warum meinste denn, dass die "Zu wenig Speicher - Meldung" immer wieder kommt, wenn du weniger als 9.2 MB RAM hast...???? ;)
Mfg Max
Zitat:
Jo ganeu wie z.B. Smart Answer usw. musst sie halt deinstallieren oder Ashen zocken lassen! ;(
Ach Mensch, jetzt mach doch die Leute nicht verrückt... :D
Es reicht doch, wenn man das Handy neu startet und dabei die "Stift = Shift" - Taste gedrückt haltet... damit verhindert man eben, dass die Autostart - Programme starten...
Mfg Max
Zitat:
Original von Zmrd
Zitat:
Original von ***Steve***
[Gamen brauch keine Ram! Na ja wenn du Das game zocken willst musst du leider ein paar autostart dein. oder ein anderes Theme!das normale empfehle ich dier denn das bracuk extrem wenig Ram!
Nimms mir nicht übel, aber schmeckt dir das Bier heute besonders gut???????????? dxkuxq dxkuxq dxkuxq :D :D :D
Natürlich braucht das Spielen RAM, warum meinste denn, dass die "Zu wenig Speicher - Meldung" immer wieder kommt, wenn du weniger als 9.2 MB RAM hast...???? ;)
Mfg Max
Lol :D :D :D wer redeten das das Zocken kein RAm braucht?
Ich meinte natürlich das anrufen!!!!!!!!!!!Lol :D