du hast es.... geht es??????
alda geb es irgendeinem webhoster damit er es verdammt noch mal uppen kann!!!!!!
oder mach es selber... wenn es wirklich dass spiel ist, dann müssen wir uns bei drago entschuldigen
Druckbare Version
du hast es.... geht es??????
alda geb es irgendeinem webhoster damit er es verdammt noch mal uppen kann!!!!!!
oder mach es selber... wenn es wirklich dass spiel ist, dann müssen wir uns bei drago entschuldigen
ich hab schon 3 viertel davon!! zpggzd zpggzd zpggzd
uwyqyq
also ma echt wen man den scheiss hier von anfang an durchliest.... erkennt man das hier hauptsächlich spackos würmer penner und assis abhängen.... wen meista dargo sacht dat game kommt den kommts....
dat is nich son 14 jahre pickel kiddie wie die meisten hier.... der muss niemanden etwas beweisen....
wen ich er währe (habt ihr n schwein das es nich so is) gäbs jeds erst ma garnix......
jeds wos kommt schleimen hier alle wieder rum... echt ihr seid mir paar faule eier
hats jetzt jemand komplett
@tanky
erst 2 beiträge und schon so frech... qpydqz
aber um auf deine aussage zurückzukommen... es wurde schon oft hier behauptet dass die sims draußen ist
also spar die diese kleinen beleidigungen..
H@gX
Diesen Post werd ich dir nie vergessen =) thanksZitat:
also ma echt wen man den scheiss hier von anfang an durchliest.... erkennt man das hier hauptsächlich spackos würmer penner und assis abhängen.... wen meista dargo sacht dat game kommt den kommts....
dat is nich son 14 jahre pickel kiddie wie die meisten hier.... der muss niemanden etwas beweisen....
wen ich er währe (habt ihr n netter, charmanter typ das es nich so is) gäbs jeds erst ma garnix......
jeds wos kommt schleimen hier alle wieder rum... echt ihr seid mir paar faule eier
Dargo
Hags: Falls du das noch nicht bemerkt hast ... die vorigen Threads waren genauso von mir...
wird das wieder so ne version 1.0 sein, die nachher noch bis zum release warhscheinlich verbessert wird? yuqdqd
www.player-x.de.vu @ THE SIMS @ DOWNLOAD NOW
is keine beleidigung is die warheit gug doch selbst wie jeds alle schleimen..... genau die die vorher soooooo ne grosse fresse hatten.....
wen es heist warten hat man auch zu warten... sowas lernt man als kleinkind.....
eventuell hab ich n bissi übertriben aber is ja wohl echt zu reiern was hie manchma so geflamt wird
was is denn mit dir los? schlechte laune weil du kein NGage hast? dpkukdZitat:
Original von tanky
wen ich er währe (habt ihr n netter, charmanter typ das es nich so is) gäbs jeds erst ma garnix......
www.player-x.de.vu @ THE SIMS @ DOWNLOAD NOW
Thread bitte sofort schliesen!!!!!!
Danke
Dargo
danke synex...
ich probier es jetzt ma...
sieht aber schon mal gut aus
! I:\The_Sims_Bustin_Out_BETA_NGAGE_READNFO-ENGAGE.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört
! I:\The_Sims_Bustin_Out_BETA_NGAGE_READNFO-ENGAGE.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört
Das bekommen ALLE, ihr könnt den Download abbrechen.
geht nicht datei fehlerhaft oder ungültig... zquqpz
ach ja,und das fehlerhafte verzeichnis enthält auch nur eine datei...