naja, muss ja nicht unbedingt nen fake sein.
Frage mich nur wieso die ganze Seite und Forum von denen zu ist. Ob das wirklich was mit dem crack zu tun hat oder zufall ist...
Druckbare Version
Frage mich nur wieso die ganze Seite und Forum von denen zu ist. Ob das wirklich was mit dem crack zu tun hat oder zufall ist...
Denke ich aber doch.Zitat:
Original von Cobain83
Ein Freund meinte das sie die Seite Aktualisieren...
Ich weis aber ne Möglichkeit wie man es trotzdem spielen kann..
Mach eine Image (z.b. mit GameJack)...
...klemm deine Laufwerke ab...
...lade mit daemontool die image auf der festplatte...
...schalte RMPS an...
...Starte das Spiel...
...Have Fun...
Das Funzt 100% ist aber scheiße da man auch mal was anderes Spielen will...
Diese Lösung gabs hier schonmal, aber das is doch wohl wirklich absolut umständlich nur wegen eines Spiels, das ihr nicht kaufen wollt.
Was heißt hier nicht kaufen wollt.
Ich habs, aber ich will den Scheiß über LAN zocken...
Außerdem kann sich bestimmt net jeder User ein Game für 50€ nur mal so leisten...EIN HOCH AUF DIE SPIELEINDUSTRIE...
^^Stürmt das Gebäude der MAcher und schmeißt sie aus den Fenster^^(Prager Fenstersturz :P)
Ich finde Obendrein dieses Forum etwas scheiße
Ich Steh zu www.Bloodpatches.net qqqxkg
Wechselt das Forum!!!!!
hab auf: http://www.mgforums.com/forums/showthread.php?t=25155&page=37&pp=25 mal was gefunden (2. Beitrag).... allerdings ist mein englisch nich so gut aber das heißt doch das in 2 tagen ein c***k rauskommen soll der funktioniert oder irre ich mich da???
Ja, ja. Das erzählen die schon seit ein paar Wochen. In zwei Tagen ist der fertig, bzw. 94 % sind fertig und die letzten 6% sind am schwersten. Wers glaubt. Das sind nur Leute, die sich wichtig tun wolllen, mehr als heisse Luft ist das nicht.
Und die Abklemmmethode funktioniert bei Starforce 3.3 nicht mehr. Also bei DTM2 auch nicht. Das einzige ist übers Netzwerk mounten, ist mir aber zu umständlich.
Also ich tippe ja mal, dass die Ratingergamer wegen Cracks dicht gemacht haben. Ist das nicht sogar ne Seite in Deutschland?
naja wenn ne .de endung is dann denk ich mal schon bin mir aber nich sicher weil ich noch nich oben wa weils ja nich geht....
Zitat:
Original von Neo_Fortune
Ich finde Obendrein dieses Forum etwas scheiße
Ich Steh zu www.Bloodpatches.net qqqxkg
Wechselt das Forum!!!!!
ich hoffe du wechselst als erster
Wenn Neo zum wechelsn auffordert, soll er doch gekickt werden...solche Leute braucht man hier echt nicht...
det forum is wirklich nich so pralle.
die meisten antworten die man auf ernsthate fragen bekommt, weiss eh schon jeder:
hab nen pc problem(is ja egal welches)
antwort: installier dein windows neu (na klasse, das wäre mir ja gar nicht als alternative eingefallen)
Aber die beliebteste Frage bleibt:
Wie ist dein PC ausgestattet.
dann schreibt man das und dann kommt wieder so en hirnrissige antwort, auf die man auch nicht gekommen wäre:
Kauf dir am Besten alles Neu!
tztz
aber zum zeitvertreiben oder crack suchen reicht es noch :D
So long...
@RedRhino-forever,
Wenn es dir nicht gefällt, dann GEH!!
Die meisten user im Foum sind hier mehr als zufrieden.
Ausserdem dann nenne mal ein besseres?
MFG
Die meisten Fragen lassen sich ohne diese Frage sehr schlecht beantworten.Zitat:
Original von RedRhino-forever
Aber die beliebteste Frage bleibt:
Wie ist dein PC ausgestattet.
Desweiteren schließ ich mich Schlicht an, verlasse das Forum, wenns dir nicht passt. Ich und noch viele andere sind davon sehr begeistert...
hatte mal nen prob, wahr nicht sicher ob es ein virus war oder was anderes und da ich hier keine richtigen antowrten gefunden habe, bin ich ma ins forum von antivir und da hat man auch wirklich leute mit ahnung. die hatten wenigstens mal lösungsvorschläge und ernsthate ideen, die einen auch mal weitergebracht haben.
also, bei event. Virenproblemen könnte ich zum Beispiel antivir empfehlen.
Das beste Forum bleibt aber das Gulli-board, da es einfach alle Themen abdeckt und die antworten auch deutlich besser sind als hier, leider sind keine registrierungen mehr möglich ;(
Also, hier hast 2 andere gute Foren!!!
PS: Ich weiß, dass sich viele Fragen nicht ohne angabe von systeminformationen beheben lassen, aber wenn man sie hier angibt, gibts trotzdem keine Lösung
Jedem seine eigene Meinung.
Also, was machst du dann noch hier?
Wieso streitet ihr euch, ich dachte wir suchen hier einen crack für DTM Race Driver 2 X(