Er schickt es dir später, er kann grad net, ich muss jetzt auch weg, aber du kriegst es noch, keine Sorge...
Druckbare Version
Er schickt es dir später, er kann grad net, ich muss jetzt auch weg, aber du kriegst es noch, keine Sorge...
ok schreib mir ne mail oder so damit ich weis wann
also wenn er da is ne mail schreibn
hab part1 erhalten thx kannst ihn sagen wenn er zeit hat kann er den nächstn part schickn
Kann mir jetzt mal irgendjemand sagen ob's bei ihm läuft?! Und wenn ja bei welcher Version mit welchem Crack?! Könnte man den dann nochmal uploaden?! THX yxdwqx
wer frägt kriegt antwort
es läuft(der link auf der 1sten seite(game link))bei der version geht der crack
also, also, also: hab die version von der ersten seite runtergeladen und installiert, dann den crack druffgemacht und es kam wieder nur die sanduhr
ich frage dich nun, if2freak: was für einen trick benutz du, damit der shiet klappt??? :D
du hast das problem was ich hab. auf meinen rechner kommt auch nur ne sanduhr aber bei meiner mum funktioniert es. weis nicht obs es an windows xp professional liegt weil auf meinem rechner is winxp home
Wie wärs mal, wenn ihr Windows SP1 installiert? Das behebt sehr viele Fehler, was ich selbst bestätigen kann. Nach der Installation funktionierten bei mir Programme, die OHNE SP1 NICHT funktionierten. Vielleicht gehört Clonk Endeavour dazu?
nunja da muss ich wohl oder übel das teil wieder draufhaun würg*
nee, das bringt nix, habs schon seit langem drauf
sagt mal kann mir einer jetz den funzenden crack schicken?
ich bekomms einfach nich gebacken den zu saugen..
Interfraktion@gmx.de
thx im voraus!! =)
hab crak bekomm
hat alles geklappt!! ich kann endlcih zocken!!! =)
habs raus wie es geht "kupwqp":P"
1stens brauchjst du eine frische 4.95.1 install
2tens meine rar datei downloaden entpackn und ins hauptverzeichnis kopieren falls es nicht geht mir eine mail schreibn
http://home.arcor.de/lanfriend/Clonk_Endeavour.rar
in der rar datei enthalten sind die alte engine, ein 4.95.1 crack und der key
MFG lf2freak
kann mal jemand sagen obs überhaupt geht
damit ich weis ob ich was korrigieren muss
YUHUU YHUU ES FUNKTONIERT!!!
VIELEN DANK qqqxkg
Ich habe überall gesucht!!Aber hier nicht
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE kgxxpp