naja,ich sehe irgendwie keine bilder und ihr? ?(
Druckbare Version
naja,ich sehe irgendwie keine bilder und ihr? ?(
nöööö
will bilda sehen!!!!!
BIlda bilda bilda bilda bilda
Also ich für meinen teil kann die Bilder sehn .
Rechtsklick --> eigenschaften BildURL kopieren und im Browser einfügen.
Kommt gut ! Zwar nicht ganz mein Geschmack die Farbe aber es sieht nach guter Arbeit aus!
also ich hab se anfangs auch nich gefunden, hab dann auf Zitat geklickt und die Links rauskopiert.
http://www.geocities.com/bluedoggiesmile/Chris3.jpg
http://www.geocities.com/bluedoggiesmile/Chris4.jpg
Ich will ja nix sagen, aber das schaut aus wie die dies bei E-Bay zu kaufen gibt... 6304724856
@GoN
irgendwie hast Du schon Recht, aber eben nur irgend wie. Denn bei der Auktion steht drin: "Kein Originalzubehör" und wenn du dir DoggieSmile´s backcover anschaust kannst Du, mit etwas Fantasie, den Nokia-Schriftzug erkennen.
Abgesehen von der Qualität der Bilder sieht die Arbeit sehr sauber und präziese aus. Könnte ich lackieren würd ich´s auch machen...
Ja wie gesagt, leider sind die Bilder von der Quali her scheiße, aber das cover bei ebay ist viel dunkler als meins :]
hast das angeraut und grundiert oder glei drüber ??? oder nur angeraut ??? ... beschreid mal deine vorgehensweise ^^
schade, könnte ich lackieren, würd ichs glatt machen, nur ich wüsste nich welche farbe...
Fragen:
1. Is das schwierig zu machen, also für den leien?
2. Kann dabei was beschädigt werden?
1. ich würd mal Trockenübungen machen, versuchen ob die Farbe auch gleichmäßig aufgetragen ist. Das ist die Kunst beim Lackieren.
2. Ne, außer ner versauten Oberschale eigentlich nix (vorausgesetzt Du machst sie vorher vom Handy...)
geile Bilder die sind einfach nur qqqxkg
hab ihr aber net mehr ideen, die ihr euch vielleicht nicht ausprobieren wollt?
ich hab nichts angerauht, einfach so zack drüber
bezüglich der gleichmäßigen farbverteilung, das sollte man wirklich üben! Sonst gibts häßliche Nasen...
Bezüglich neuer Ideen:
ich fänds cool ein tribal in das rückenteil zu schneiden, plexiglas drunter und dann mit leds beleuchten, aber ich glaube das wird seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufwendig...
Das mit dem Tribal wirds wohl bald zu kaufen geben . Das gibts ja eh schon für die meisten x-press on cover von nokia beim Cover Türken um die Ecke (ist nicht miss zu verstehn) Die arbeit würde ich mir nicht machen . denn das ist echt knifflig weil vor allem der platz fehlt.
http://mitglied.lycos.de/i3omi3er/07010029.JPG
mein umbau bewirkt einfach nur dass ich das n-gage wie ein normales handy ans ohr halten kann und dabei nicht aussehe wie ein i.d.i.o.t
achja unter schale wurde natürlich weitergebohrt so dass der lautsprecher frei tönen kann
die soundqualität entspricht der jedes anderen handys
PS: nach dem umbau kann man nichts mehr aus dem alten ausgang hören
Des mit dem tribal kann ma ja ma machen hab eh noch n paar covers von ebay (um genau zu sein noch 2 stück :-), aber des dürfte doch ne zimliche sauerei wern, wenn ma net des richtige werkzeug hat. ich glaub ich schneid mir nur n X oder so was, was net rund is. an einfachsten wärs natürlich des reinzulasern aber ma ehrlich wer hat scho n laser daheim rumstehn :))
laser ist nichts für plastik, dass würde bestimmt gleich anfangen zu brennen oder mindestens zu verlaufen.
Wenn dann eher Wasserstrahlschneiden ;)