-
Gut das ich gleich noch arbeiten muss denn schlafen könnte ich jetzt nie und nimmer.
Ich bin absolut enttäuscht und sehr sauer.
Da trifft der Herr Schneider das leere Tor nicht, ich fass es echt nicht.
Noch was zu Rudi:
Ich würde Rudi vollkommen den Rücken stärken.
Die Spieler haben versagt und nicht Rudi.
Rudi steht nicht auf dem Platz obwohl es vielleicht besser gewesen wäre!!!
-
war nicht nur die chance... wir hatten 100e davon...
echt traurig..
-
Moin,
Schade, Schade es hätte nicht sollen sein.
*traurig bin*
MFG
-
jo...schneider und schweinsteiner waren heute echt nicht gut... und rudi?... einer muss ja zur verantwortung gezogen werden... die spieler können es ja nicht... wie will man ein spieler entlassen? :-)
ich find rudi auch nicht schlecht... wenn aba ein neuer trainer dann jetzt ...2monate vor wm brauchma kein wechsel mehr.
bin trotzdem der Meinung das die mannschaft schuld war und nicht der trainer... wir haben zur zeit keine besseren spieler.
... und spätestens nach dem 5:1 gegen die Rumänen hätten wir merken müssen das was nicht stimmt... und nicht blabla das war nur vorbereitung!!!...bei der EM wird besser.
-
Das Spiel war absolute scheiße!!!! man tschechien hat mit ner B-Mannschaft gespielt und trotzdem gewonnen!!!!
es ist aus wir sind raus *heul* *heul*gpgyyz kzzzyw
-
äääähmmm...bis zur WM sinds noch 2 JAHRE... ;)
-
Seufz,
in der 2 Hälft sah es echt gut aus. Chancen am Fliessband. Das waren 15-20 Minuten, da wurde Druck gemacht und nach virne gespielt. Nu 15-20 Minuten asind einfach zu wenig.
Wenn de das Ding vorne nicht reinmachst, bekommste ihn halten hinten rein. So ist das meistens. Es gibt wahrlich Mannschaften, die haben es mehr ferdient als wir. Vielleciht sollten wir uns einfach daran gewöhnen, das wir nicht mehr die erste Wahl sind.