ich muß noch einkaufen, weiß nicht genau was. und zumkochen habe ich heute schon überhaupt keine lust *g*
Druckbare Version
ich muß noch einkaufen, weiß nicht genau was. und zumkochen habe ich heute schon überhaupt keine lust *g*
Hi Vivi hast Du noch eingekauft ? Mein Scanner ist endlich angeschlossen. Und Besuch hatte ich. Und mein Gott war das heute wieder alles aufregend. Zwar ist unser Wetter bescheiden schön aber was solls ich hab ja Euch. :D
hallo karin,
war einkaufen, und jetzt habe ich hier ein schönes kaltes weizenbier vor mir stehen *lecker*
Hallo Vivian mit Zitrone und Reis? Dann sag ich prost
Gorby
Hallo Vivi freuüberallemaßen. Endlich bist Du da wie schön Du bist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Heute habe ich nicht allzuviel angestellt, nur Ulrich verärgert, taker durch die Fächer gescheucht und beinahe die ganze Geschichte verhunzt.
(ih) (ajj) (ii) (ajg) (ajh) (aai)
ich freu mich auch jedes mal wenn ich dich hier sehe!
mach dir mal keine gedanken wegen ulrich, der ist hart im nehmen. und wenn nicht, wird er es bei uns beiden schon bald werden müssen *zwinker*
Vivi stell Dir vor ich kann jetzt Bilder ins Internet stellen mein Scanner funktioniert und ich werde Dein Postfach überfluten mit Garten Bilder stolzwieeinPfausein
Vivi ich habe einen XXL Telefonanschluss und kann an Sonn und Feiertagen kostenlos telefonieren gerne würde ich Dich mal am Telefon kennenlernen wenn Du also möchtest gebe ich Dir meine Telefonnummer und rufr Dich bgleich zurück.
aber gerne doch :-)
Ruf mich also an wenn Du möchtest xxx Du sagst mir am Tel Deine Nr. und ich rufe sofort zurück. Oder Mail und ich ruf Dich an freu michdrauf.
bist du sicher, dass du die tel-nr. hier veröffentlich willst? schick sie nir doch lieber per mail, gibt genug spinner hier im netz...
Ist schon geschehen Du hast sie gelesen und kannst sie weglöschen wenn Du willst. Hab aber nichts zu verbergen Gorby und ich sind beide ehrliche Häute.
daran zweifel ich nicht. geht auch eher um die, die es nicht sind, und davon gibt es genug. denke nicht, dass ihr lust auf telefonterror habt, oder?
ich lösche sie wirklich lieber.
Danke Vivi nett von Dir ich bin immer so gutgläubig sagt Gorby, aber ich bin auch noch nie entäuscht worden.Und deshalb werde ich auch auf meine alten Tage nicht zum Mißtrauen votieren. Wenn man immer offen auf die Menschen zu geht und ehrlich ist kann nichts böses dabei rauskommen. Vivi ist Dein Mann Soldat in Afghanistan?
ja, er ist bei der bundeswehr. ich habe gelesen, dass ihr nicht viel davon haltet.