RE: Allgemeiner Klingelton-Suchthread
Jetzt habe ich mal eine verrückte Anfrage. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche nämlich Klingeltöne die den Namen Ansagen. Das heißt z. B. Stefan.wav, Dennis.wav, Anne.wav und und und. Diese Klingeltöne würde ich der entsprechenden Person zuordnen, sodass wenn die Person anruft ihr Name angesagt wird.
Ich könnte die Namen zwar aufnehmen, aber zum einen ist die Qualität nicht so gut und dann noch meine Stimme. Ich werde selber jetzt mal schauen, ob ich sowas finde.
Wenn jemand was hat, dann bitte mir zuschicken, oder noch besser, da das ja wahrscheinlich nicht urheberrechtlich geschützt ist, einfach posten.
DANKE
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier ist der Axel-Sound, sogar in 5 Versionen...
@Sommersun
kannst du mich mal über Logox 3 aufklären? Und wie groß ist das Programm? Und so neben bei, mein Psotfach freut sich über Post, wenn ihr wisst was ich meine.
Und ich finde schon, dass es einen Unterschied ist zwischen einen draufgeschobenen und einen aufgenommenen Soundfile. Das merk ich am besten, wenn ich mir mp3's anhöre.
Hier ist mal ein Beispiel, was ich im Netz gefunden habe:
Ja, ich auch. Darum war und ist es auch nur ein Beispiel. Und darum habe ich auch diese Anfrage gemacht, damit ich sowas in der Art bekomme, nur halt was ordentliches bekomme. Aber da was ordentliches zu finden kann ich wohl vergessen.
Und was hältst du hiervon (habe es als mp3 gemacht wegen Größe):