Das Geld erspart man sich und verkauft sein altes gewinnbringend wo man meistens dann nach Verbesserung oder Verschlechterung nicht mehr als 50 euro draufzahlen muss.
Druckbare Version
Das Geld erspart man sich und verkauft sein altes gewinnbringend wo man meistens dann nach Verbesserung oder Verschlechterung nicht mehr als 50 euro draufzahlen muss.
Naja ich behalte halt immer meine alten Handys, sonst sind sie Schrott.
Gewinnbringend kann man doch sein Handy nicht verkaufen.
Ausser, wenn man es speziell lakiert hat oder einen sehr dähmlichen Käufer findet.
*rechne* N-Gage verkaufen, SX1 kaufen und nur 50€ draufzahlen.
Ging bei mir leider nicht :-(
Ja klar dafür müssten auch Sachen beachtet werden:
Du darfst dein Handy nicht alt werden lassen und immer schnell wieder abgeben.
also ich hatt nen gx30 hab dafür ein Nokia 6230 mit massig zubehör bekommen (256 mb mmc usw.) , dann ein sx1, das wieder gegen ein e700 mit 100 euro und jetzt hab ich ein Nokia N-gage QD mit 256 mb mmc.
Das ist alles die letzten 2 monate gelaufen, klar wenn ich jetzt nen 7610 will, dass ich erstmal was drauf legen muss, aber mein N-gage will ich sowieso nicht mehr hergeben, wenn hole ich mir es dazu als phone zum weggehen und mein QDchen :) als gamen und normalen Gebrauch *gg*
Das wär mir ja zu blöd: Jedesmal alle Kontakte und Kalendereinträge kopieren. Die SMS sind ja auch alle weg.
Aber heisst das denn, das du mit den Handys nicht zufrieden warst?
HAllo, ich hatte mit 18 das 1. 3210 2. sagem 3. 6410 4. eine Telefonkarte 5. s55 6. ----I"NGAGE"I---- und ich muss sagen das ist das beste ding. Ich finde nur das man in richtung software mehr machen könnte und natürlich spiele rausbringt die sich mit THPS vergleichen lassen. ps: CHEATS qqqxkg
hmmh?
1. Kontakte kopieren? Warum sie kommen grundsätzlich nur auf die Sim, habe da platz für 250.
2. Sms warum sollte ich die speichern ? :) Werden sowieso nach der Zeit immer wieder gelöscht.
MFG
Die Sim reicht mir schon lange nicht mehr (hab nur 150 Plätze)
Schlimmer finde ich allerdings, dass man nur eine Nummer speicher kann pro Namen.
Hier könnten die Anbieter, mal etwas mit der Zeit gehen und die Karten etwas updaten.
SMSe lösche ich grundsätzlich nicht mehr. ;)
jo aber die 150 rufst ja auch nicht immer an, bei mir kommt immer eines Tages der Hammer wo nur noch die wichtigen Nummern mit kommen, und die sind ja sowieso unter den 100 weil ich mir auch noch paar merken kann :)
also ich muss das nicht groß ersparen!
Wenn man arbeiten geht verdient man ja Geld!
also schüler stell ich mir das auch dumm vor oder als student (bäääh)
naja wer kein Schulhocker ist hat halt mehr geld als die "ich bin ja so klug und geh 13 Jahre zur Schule" Typen!!!!!!!!!!!
hehe!!!
wir sprechen und in 10-20jahre nochmalZitat:
Original von Harti1984
naja wer kein Schulhocker ist hat halt mehr geld als die "ich bin ja so klug und geh 13 Jahre zur Schule" Typen!!!!!!!!!!!
hehe!!!
Wer zuletzt lacht..... ach lassen wir das.
Meine Handyhistory: 5110 --> 3510i --> N-Gage
Das wird auch erstmal so blleiben in 1,5jahren wenn dann vertragsverlängerung angesagt ist muss schon nen symbianphone sein oder ein ähnliches erweiterbares handy.
muss sagen dass ich mir ne handylust schon garnicht leisten kann.
PC-Sucht + Handysucht = unbezahlbar ;)
wow was für ein langer Thread...
kann den bitte mal wer closen, denn sonst verlässt mich noch meine Freundin weil ich zu lang vorm PC sitze :o)
Ich find das N-Gage ist bis jetzt mein bestes Handy nicht weil es so toll aussieht oder man damit so gut telephonieren kann...
NEIN
sondern weil man immer neues entdeckt...
ich sag nur:
SYMBIAN-Appz, N-Gage Games,...
ja das ngage is schon schön aber ich hätte dann doch irgendwie noch was handyähnliches...bspweise das panasonic x700 was demnächst rauskommen soll. das erste klappsymbianhandy. wenn der akku gut ist(was beim ngage leider das problem ist) wird das ding gekauft.
http://life2v.szonline.net/Image/200...obile_X700.jpg
blah ich hoffe für dich das du nach dem ganzen gymi und was auch immer überhaupt ein Job findest (mein ich jetzt ernst)
meine Freundin war auch toll aufm Gymi und danach Studieren und so und dann doch nix gefunden und hat jetzt n Job wo in Anführungsstrichen auch dumme Leute (wie ich) sind die nur realAbschluss haben!!!
aber gehört hier echt nicht hin!
ich wollte damit auch nicht rumstressen!!!
war ich wohl schlecht drauf und leich betrunken ;o)))))
gwqpww Harti
Ist zwar nicht das erste Klappsmybianhandy (hier ), sieht aber irgendwie cooler aus als das andere.... hoffentlich werden die beide nicht zu teuer. ;)Zitat:
Original von blah
ja das ngage is schon schön aber ich hätte dann doch irgendwie noch was handyähnliches...bspweise das panasonic x700 was demnächst rauskommen soll. das erste klappsymbianhandy. wenn der akku gut ist(was beim ngage leider das problem ist) wird das ding gekauft.
http://life2v.szonline.net/Image/200...obile_X700.jpg
ja ich kenn das von nokia aber das sieht hässlich aus und ist ja auch noch nicht druassen ;)