Na wie sieht es denn aus, hat jemand in DE schon die Software gesichtet ? Möchte unbedingt Updaten !!!
Druckbare Version
Na wie sieht es denn aus, hat jemand in DE schon die Software gesichtet ? Möchte unbedingt Updaten !!!
ich hab die FIrmware schon oben!!
ich hab mir sie gerade rauf geflasht.
läuft ganz gut aber fast keinen Unterschied zur 4.09.1 bis auf die Geschwindigkeit und einige Bugs wurden behoben.
ich hab die 5.27.0 oben.
bitte die Jenigen die nicht wissen was flashen ist die Suche benutzen!
Kannst Du bitte mehr Details posten .... was für Bugs wurden behoben ... und gibt es neue Bugs.Zitat:
Original von Flyingfox
ich hab mir sie gerade rauf geflasht.
läuft ganz gut aber fast keinen Unterschied zur 4.09.1 bis auf die Geschwindigkeit und einige Bugs wurden behoben.
ich hab die 5.27.0 oben.
Am liebsten wäre uns allen eine Liste mit Unterschieden (neu/behoben) udn Erfahrungen - so wie hier zu FW 4.09.1
also fangen wir mal an: :D
2x verschieben ist weg
wenn man eine Bild SMS schickt zeigt es immer noch an ,dass die SMS in 3 Teilen gesendet wird
mehr Spiele funktionieren z.B. Euro 2004 (hat bei mir mit der 4.09.1 nicht gefunzt)
die Pin Code eingabe kann man auch nicht mehr umgehen mit einer Notrufnummer wie 999 (früher konnte man einfach die nummer eingeben statt den Pin und auf anrufen drücken und gleich wieder auflegen und dann war die Pin eingabe nicht erforderlich)
Menüs werden schneller aufgebaut
Kamera reagiert besser (Starten + Auslöseverzögerung)
der Kalender Bug besteht immer noch (Geburtstagseinträge vor 1980)
so das wars mal fürs erste, wenn ich noch was finde schreib ich euch
mfg
Flyingfox
Cooole Infos ... Danke ... hört sich doch ganz gut an ...
Habe Deine Infos zusammengefasst -> s60.bueken.de/Nokia-6600-FW-5270.htm
Über jeden weitere Input wäre ich dankbar!
P.S: Das mit dem Pin Code konnte ich nicht (mit FW 4.09.1 nicht nachvollziehen ... ist das bei der FW 3.42.1 denn wirklich so?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?
also bei mir hat es mit der 4.09.1 geklappt den Pin zu umgehen.
du musst es halt ein paar mal versuchen bei mir funzt es auch erst beim 3. oder 4. mal. man muss genau den richtigen Zeitpunkt erwischen!
aber auf jeden fall man kann das nicht mehr anwenden mit der neuen Firmware 5.27.0
achja schau doch mal auf der ersten Seite dieses Threades dorf findest du auch noch einen Erfahrungsbericht von fabian86
Zitat:
Original von Flyingfox
also bei mir hat es mit der 4.09.1 geklappt den Pin zu umgehen.
du musst es halt ein paar mal versuchen bei mir funzt es auch erst beim 3. oder 4. mal. man muss genau den richtigen Zeitpunkt erwischen!
aber auf jeden fall man kann das nicht mehr anwenden mit der neuen Firmware 5.27.0
achja schau doch mal auf der ersten Seite dieses Threades dorf findest du auch noch einen Erfahrungsbericht von fabian86
Also bei mir geht das mit dem "umgehen" der PIN Eingabe nie!
Die Infos von Fabian86 hatte ich glatt übersehen (peinlich) ... sind jetzt nachgetragen -> s60.bueken.de/Nokia-6600-FW-5270.htm
Na das mir der das hier nicht in Vergessenheit gerät. wie sieht es denn nun in De aus mit der neuen Firmware ? THX
finde es witzig war in einen offizielen nokia store und die behaupten die aktuelleste ist 4.09 weil die 5.27 angeblich schon einige kaputt worden sind und deshalb zurück gezogen wurde.
habs mal mit dem pin code probiert, bei der 4.09er! hab 112 eingegeben, abgenommen, aufgelegt und ich musste den sperrcode eingeben, gemacht, danach musste ich aber den pin eingeben, 10 sekunden kein empfang und danach wieder alles beim alten! also nix mit umgehen!
kann ich die FW selber upgraden?!
hab kein bock in shop zu gehen, kostet geld.
gibts die neuste FW irgendwo zum downloaden=!
Zum 100mal es geht nicht auser du kaufst dir nen Flasher der 165€ Kostet!!!Zitat:
Original von nokiafan
kann ich die FW selber upgraden?!
hab kein bock in shop zu gehen, kostet geld.
gibts die neuste FW irgendwo zum downloaden=!
Es kostet keinen Rapen wen du noch Garantie auf dem Handy aust(den Rechnung noch hast)
Ja die gibt aber kannst ja nicht updaten also bringt sie dir nichts!!!
Uninteressant, überklick ich e immer :DZitat:
Original von fabian86
Startup, Einschalten, Melodie Abbruch Funktioniert bis jetzt bei allen einwandfrei und leuft flüssiger!
Mal ne Frage:
Was ist denn mit der installierten Soft? Lasst Ihr die drauf beim Nokia Center?
Wird das Handy nachher nicht formatiert?
Ich habe zwar fast alles auf die E kopiert aber z.b. doom hat ja auch files auf dem Handy.
datensicherung:
hab ich mal getestet: die e/backup sorgt schon mal für die daten. die pc suite stellt die kontakte wieder her. keines kann beides, so wie ich das sehe..
mal was anders: wusstet ihr, dass man die e: defragmentieren kann?
ich mach das mit mit der defrag soft von o&o. klappt wunderbar und ist merklich schneller danach ;-)