RE: Aggro Berlin: Musiker oder Kinder von der Sonderschule?!?
Zitat:
Original von VeschperMojo
Oder einfach nur Musik von Menschen, die zu dumm sind, was anständiges auf die Beine zu stellen
ich kenn aggro nicht aber ich finds net gut wenn du damit kinder von der sonderschule beleidigst als wären aggro so dumm wie die kinder der sonderschule und können nix auf die beinestellen. ich meine behinderete oder net schlaue können auch nix dafür ok ? also mäßige dich. übrigens Sido,Eko... is scheiße. Sammmy Deluxe ist knogge ( cool ) xwyuuq
Zitat:
Original von S p u c k y
Zitat:
Original von VeschperMojo
Oder einfach nur Musik von Menschen, die zu dumm sind, was anständiges auf die Beine zu stellen
ich kenn aggro nicht aber ich finds net gut wenn du damit kinder von der sonderschule beleidigst als wären aggro so dumm wie die kinder der sonderschule und können nix auf die beinestellen. ich meine behinderete oder net schlaue können auch nix dafür ok ? also mäßige dich. übrigens Sido,Eko... is scheiße. Sammmy Deluxe ist knogge ( cool ) xwyuuq
Sido, B-Tight, Fler und noch son paar sind bei aggro
Ecko is glaubsch RoyalBunker^^
GreetZ
Zitat:
Original von God Judge____
Ecko is glaubsch RoyalBunker^^
GreetZ
Hi
... nein , erstens heisst der Junge EKO und zweitens ist er mittlerweile bei BMG :)
Mal ne Frage @Edde69, was meinst du denn mit "wreck" ... wack ist mir bekannt , aber wreck ?
hanshelm