-
Also mit meinem N-Gage ist bis jetzt noch nie was gravierendes passiert,
Ausser das es halt manchmal runna fällt und gegen ein paar Ecken und Kanten aufschlägt. Aber funzt immer noch wunderbar. Nix am Arsch oder so.
Das Headset hält auch wunderbar. Mittlerweile 1mal mitgewaschen worden und funzt sogar noch besser ^^
-
lol,mein headset lag nur in meinem zimmer rum,für zwei wochen und schon geht der knopf nicht mehr.kann ich das über die garantie laufen lassen???
-
lol das mit dem kopfhöhrer ist bekannt das die ziemlich schnell den geist aufgeben :D
wegen der garantie ka aber ich glaub kaum :D
-
glaub auch nicht!ist ja so eine art verschleisteil :D
aber musst halt probieren!
meins läuft wunder paar!und ich hör jeden morgen wenn ich zur schule mit dem bike fahre :D
-
Ich denke, dass es auf die Garantie geht. Tasten sind sicher keine Verschleissteile. Ich denke das wird gleich behandelt, wie bei Tasten am Handy.
-
kann auch sein!ich weiß es ja auch nicht genau :D
-
Warum habt ihr alle so ein Glück?
Mein Freund hat seins einmal auf die Tischkante geworfen und das schwarze Teil oben am QD ist mit ein paar anderen Teilen herausgebrochen!
Der hats dann mit Uhu zusammen geklebt.
-
Hey Jugs, warum schmeißt ihr euer Gage aus dem Hochbett, fahrfenden Autos, Hochhäuser, lässt es tauchen, in einem Hochofen schmelzen usw? Könnt ihr nicht einfach nur telefonieren (zoggn)? Wäre das nicht einfacher?^^
Naja aber wenns spaß macht..................
Nee im ernst, respekt @ Ngage. Mein SX1 ist da viel bescheidender. Ich habe beim Zeitung austragen einen Film aufm Sx geguckt und auf einmal fällt es mir aus der Hand. Genau auf meinen Fuss und ich kicke es so ziemlich 10m weit weg auf die andere Straßenseite. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe........naja dann hab ichs wieder angemacht und den Film weiter geguckt. Außer ein paar Kratzter war nix. Und der Flug sah echt hammerspektakulär aus und nach dem Aufprall ist es ja noch mal hochgehüpft. Da ist dein kleines Klobad nix gegen. Ihr hättet mein Herz sehen sollen, Puls auf 300. Naja gut gegangen.........schön wärs, eine Woche später liegt mein SX gemütlich auf dem Tisch. Ich will mich hinsetzten und stoße es auf den Boden, es landet aber sicher(denkste) auf meinem SChulranzen. Puh denke ich mir, glück gehabt. Dann will ich es anmachen und seitdem stürzt es ständig ab. Kann mir das einer erklären???
Blöde Technik. Jetzt warte ich bis Siemens mir mein Handy wieder zrückschickt (zum 2ten^^).
Naja ich hoffe deinem Gage geht es gut, falls nicht gute besserung und grüß es freundklich von mir^^.
Bis danne el-luko
-
mein gage is auch fast unkaputtbar. Tauchen musste mein Gage bis jetz noch nich gehen aber mir fällt das fast immer hin sei es aus der hand oder aus der tasche oder was sonst immer. Und dann fällt es natürlich immer auf die schön weichen Fliesen. und IMMER hat es wieder funktioniert.Und kratzer hat es bis jetz auch fast keine kpwkdy
-
Nokia's sind allgemein ziemlich robust. Und Elektronik verträgt sich nur selten mit Elektronik, da macht auch Nokia keine Ausnahme.
-
mir ist mal mein 3210 beim schnellen laufen aus der tasche geflogen das ding hast voll auf den boden geknallt dann gegen ne Mauer und noch ein paar mal gedreht auf den boden habs aufgehoben akku wieder rein angemacht und weitergerannt das teil geht heute immer noch
hab aber nun mein N--GAGE :D
ps:hab mein 3210 auch schon mal geworfen ging dannach immer noch
mhh vielleicht mal anzünden nechstes mal
-
und wie weit hast geworfen :D
nach dem anzünden kannst du ja mal paar bilder posten!
ob man das n-gage als boomerang benutzten kann ?(
form stimmt ja fast :D
-
jo genau probiers aus :D
aber ich finds ngage sehr stabil
wie oft das schon runtergefallen is ;(
-
das ist mir beim downhill fahren mit dem fahrrad schon rausgefallen!
und es lebt nocht!
lebt den das alte n-gage .... :D
-
naja nechste woche ist ja silvester dann böller kaufen drann kleben ne vverlängerrungsschnurr drann dann BOMM BAMMM wenn dann das 3210 noch lebt dann verbrenne ich es .
Ich poste dann bilder wenns passiert ist
Bin ich froh das ich mein liebes N-Gage hab